Anonymous123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1082
Bezüglich der anderen Antworten: das man in einem Internet Forum keine Fachkompetenz erwarten kann war mir klar, aber mich wundert der Shitstorm schon ein wenig, insbesondere da einfach Sachen behauptet werden, die gar nicht stimmen.
Da frag ich mich ob mein Beitrag überhaupt aufmerksam gelesen wurde oder ob hier manche einfach ihre eigenen schlechten Erfahrungen auf mich projizieren.
Zum einen habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass ich über eine Affäre nachdenke und das habe ich auch nicht vor!
Weiß der Geier warum mir das vorgeworfen wird.
Zudem kann ich ja nichts dafür, dass ich mich in meine Kollegin verliebt habe.
Sich zu verlieben ist keine aktive Entscheidung! Jemanden der sich trotz Beziehung fremdverliebt einen schlechten Charakter zu unterstellen oder das er die Bedeutung von Liebe nicht kennt ist schlichtweg ignorant.
Das ich mir in dem Gefühlschaos Gedanken mache wie es weitergeht ist ja selbstverständlich.
Nur weil ich alle Szenarien im Kopf durchgehe und eine Trennung nicht zu 100% ausschließe muss man mich hier nicht gleich verbal steinigen.
Wer von euch hat bitte noch keine Trennung hinter sich?
Wenn sich jemand von seinem Partner trennt und danach eine neue Beziehung eingeht ist das doch nicht verwerflich.
Das einzige Verwerfliche wäre zweigleisig zu fahren und seinen Partner zu betrügen aber davon war nie die Rede!
Das habe ich doch überhaupt nicht vor!
PS: Auch habe ich nie behauptet, dass die Kollegin NETT zu mir ist und ich DESHALB glaube dass Sie mich mag.
Vielleicht einfach mal den Beitrag richtig lesen, bevor man sich grundlos darüber lustig macht.