406

Fremdverliebt in Kollegin

6rama9
Zitat von Himmelblau_:
Übrigens sagte der TE, dass sich Sensemann unter anderem Namen angemeldet hat. Das schließt nicht aus, dass er unter Sensemann weiter als Gast kommentiert.

Klaro

25.03.2019 11:25 • x 1 #256


6rama9
Zitat von Himmelblau_:
Dieses Forum ist unterstes Niveau.

Warum bist du dann angeblich schon lange hier?

Das erinnert mich an die Mehrzahl der RTL II Konsumenten, die über das Unterschichten-TV schimpfen, das sie sich selbst reinziehen.

25.03.2019 11:37 • x 2 #257


A


Fremdverliebt in Kollegin

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Sensemann:
Der Ton macht die Musik. Jeder Hilfesuchende spürt instinktiv, ob kritische Fragen wohlwollend formuliert sind oder nicht.


Ich habe z.B. gefragt, ob der TE glücklich in seinem Leben ist.

Ich weiß nicht, was daran aggressiv sein sollte (auch andere ähnliche Fragen, auf die nicht eingegangen wurde).

25.03.2019 11:41 • #258


T
Zitat:
Warum bist du dann angeblich schon lange hier?

Und warum schreibst du weiterhin, wenn du uns eh für beratungsresistent hältst

25.03.2019 11:42 • x 1 #259


P
Don't feed the troll!

*Glöckchen aus und tschüss*

( PS: Legt euch unterschiedliche Schreibweisen zu. Fällt nicht ganz so sehr auf dann. )

Edit:
Zitat von Himmelblau_:
Man kann nur hoffen, dass der TE seine Themen künftig auch woanders teilt.


Hoffentlich. ^^

25.03.2019 11:58 • x 2 #260


T
Zitat:
( PS: Legt euch unterschiedliche Schreibweisen zu. Fällt nicht ganz so sehr auf dann. )


Mit 'uns' meinte ich den TE und alle, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber egal ....

25.03.2019 12:03 • #261


G
Zitat von Sensemann:
Ich habe mich nicht inzwischen registriert, sondern ich bin schon seit langem hier registriert. Schaue aber nur noch selten hier vorbei und beteilige mich im öffentlichen Teil fast nur noch als Gast.


Unter welchem Nick ?

25.03.2019 12:06 • #262


Forenleitung
Das Thema wurde für Gäste gesperrt. Es wurden Beiträge gelöscht und es werden weitere Beiträge gelöscht. Mitglieder die als Gast schreiben, werden verwarnt und ggfs. gesperrt, da Gastaccounts bei gleichzeitiger Nutzung des Hauptaccounts als Doppelaccount gewertet wird.

Hier lesen und schreiben aber dann generell Mitglieder verurteilen passt nicht ganz zusammen. Wer mit dem Forum unzufrieden ist, muss das Forum nicht nutzen.

Liebe Grüße

25.03.2019 12:09 • x 8 #263


N
Sehe schon Krabbelgruppe , Die Schildkröten

25.03.2019 12:11 • #264


G
Zitat von Forenleitung:
Das Thema wurde für Gäste gesperrt. Es wurden Beiträge gelöscht und es werden weitere Beiträge gelöscht. Mitglieder die als Gast schreiben, werden verwarnt und ggfs. gesperrt, da Gastaccounts bei gleichzeitiger Nutzung des Hauptaccounts als Doppelaccount gewertet wird.

Hier lesen und schreiben aber dann generell Mitglieder verurteilen passt nicht ganz zusammen. Wer mit dem Forum unzufrieden ist, muss das Forum nicht nutzen.

Liebe Grüße


Vielen Dank,

daher bekamen die Forenmitglieder auch die Glöckchen Meldung Anonymus, da es den als User gibt.

25.03.2019 12:13 • x 2 #265


Forenleitung
Zitat von GiuliettaV:
daher bekamen die Forenmitglieder auch die Glöckchen Meldung Anonymus, da es den als User gibt.


Wenn ein Mitglied sich löscht, erhält es den Gästestatus und es wird bei einigen Anzeigen als Anonymus ausgegeben.

25.03.2019 12:18 • x 3 #266


G
Zitat von Forenleitung:

Wenn ein Mitglied sich löscht, erhält es den Gästestatus und es wird bei einigen Anzeigen als Anonymus ausgegeben.


Danke für die Information und Aufklärung. Das habe ich zum ersten Mal gelesen bisher im Zusammenhang der Zitate hier im Thread, trotz der vielen Abmeldungen und späteren Gastbeiträge so mancher ehemaliger User hier im Forum.

25.03.2019 12:30 • x 3 #267


G
Zitat von Sense:
Hoppala, auf jede Frage kommt ein klares mit viel Arbeit vielleicht?. Was ich direkt kontrollieren kann ist die aus einem Gefühl resultierende Aktion. Du schreibst kann ich Die Wut auf Nachbars Katze kontrollieren?. Damit ist das Gefühl also da, nur die Ausführung (Katze treten) unterbindest Du.


Das nennt sich Impulskontrolle von Emotionen. Emotion im Sinne einer Gemütsbewegung in Sinne eines Affektes.

Auch ein Gefühl als reine Empfindung und Sinneswahrnehmung kann kognitiv beeinflußt werden.
Gefühle entstehen nicht einfach so, sondern es gibt Ursachen, weshalb diese entstehen ( Ursache-Wirkung).

Wodurch entsteht bei einem Menschen ein Gefühl der Wut auf Nachbars Katze ?

27.03.2019 15:38 • x 1 #268


F
Mit welcher Engelsgeduld sich der TE hier den häufig völlig absurden Antworten gestellt hat, finde ich schon sehr beeindruckend....

Spricht für ihn. Wenn er sich jetzt selbst auch dieses Maß an Geduld und Verständnis entgegenbringen könnte, in dieser sehr heftigen Situation, .... würde ich ihm das sehr wünschen!

Und wenn er dann noch seine eigentliche Aufgabe, welche sich hinter diesem Dilemma verbirgt, erkennt, möchte er mir doch bitte Bescheid sagen! stecke in einer ähnlichen Situation....

Alles gute!

19.07.2019 18:03 • x 1 #269


T
Lieber Anonymous123,

wie ist Deine Geschichte weiter- oder ausgegangen?

Liebe Grüße,

TellMeMore

18.08.2019 18:15 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag