394

Fremdverliebt in Kollegin

6rama9

6rama9


4900
4
8073
Zitat von Himmelblau_:
Übrigens sagte der TE, dass sich Sensemann unter anderem Namen angemeldet hat. Das schließt nicht aus, dass er unter Sensemann weiter als Gast kommentiert.

Klaro

25.03.2019 10:25 • x 1 #256


6rama9

6rama9


4900
4
8073
Zitat von Himmelblau_:
Dieses Forum ist unterstes Niveau.

Warum bist du dann angeblich schon lange hier?

Das erinnert mich an die Mehrzahl der RTL II Konsumenten, die über das Unterschichten-TV schimpfen, das sie sich selbst reinziehen.

25.03.2019 10:37 • x 2 #257



Hallo Anonymous123,

Fremdverliebt in Kollegin

x 3#3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8131
3
9915
Zitat von Sensemann:
Der Ton macht die Musik. Jeder Hilfesuchende spürt instinktiv, ob kritische Fragen wohlwollend formuliert sind oder nicht.


Ich habe z.B. gefragt, ob der TE glücklich in seinem Leben ist.

Ich weiß nicht, was daran aggressiv sein sollte (auch andere ähnliche Fragen, auf die nicht eingegangen wurde).

25.03.2019 10:41 • #258


Tabea2018


269
384
Zitat:
Warum bist du dann angeblich schon lange hier?

Und warum schreibst du weiterhin, wenn du uns eh für beratungsresistent hältst

25.03.2019 10:42 • x 1 #259


Puppenmama5269


Don't feed the troll!

*Glöckchen aus und tschüss*

( PS: Legt euch unterschiedliche Schreibweisen zu. Fällt nicht ganz so sehr auf dann. )

Edit:
Zitat von Himmelblau_:
Man kann nur hoffen, dass der TE seine Themen künftig auch woanders teilt.


Hoffentlich. ^^

25.03.2019 10:58 • x 2 #260


Tabea2018


269
384
Zitat:
( PS: Legt euch unterschiedliche Schreibweisen zu. Fällt nicht ganz so sehr auf dann. )


Mit 'uns' meinte ich den TE und alle, die eine andere Sicht der Dinge haben. Aber egal ....

25.03.2019 11:03 • #261


GiuliettaV


Zitat von Sensemann:
Ich habe mich nicht "inzwischen" registriert, sondern ich bin schon seit langem hier registriert. Schaue aber nur noch selten hier vorbei und beteilige mich im öffentlichen Teil fast nur noch als Gast.


Unter welchem Nick ?

25.03.2019 11:06 • #262


Forenleitung

Forenleitung


2543
103
3026
Das Thema wurde für Gäste gesperrt. Es wurden Beiträge gelöscht und es werden weitere Beiträge gelöscht. Mitglieder die als Gast schreiben, werden verwarnt und ggfs. gesperrt, da Gastaccounts bei gleichzeitiger Nutzung des Hauptaccounts als Doppelaccount gewertet wird.

Hier lesen und schreiben aber dann generell Mitglieder verurteilen passt nicht ganz zusammen. Wer mit dem Forum unzufrieden ist, muss das Forum nicht nutzen.

Liebe Grüße

25.03.2019 11:09 • x 8 #263


nennmichpaul


Sehe schon Krabbelgruppe , Die Schildkröten

25.03.2019 11:11 • #264


GiuliettaV


Zitat von Forenleitung:
Das Thema wurde für Gäste gesperrt. Es wurden Beiträge gelöscht und es werden weitere Beiträge gelöscht. Mitglieder die als Gast schreiben, werden verwarnt und ggfs. gesperrt, da Gastaccounts bei gleichzeitiger Nutzung des Hauptaccounts als Doppelaccount gewertet wird.

Hier lesen und schreiben aber dann generell Mitglieder verurteilen passt nicht ganz zusammen. Wer mit dem Forum unzufrieden ist, muss das Forum nicht nutzen.

Liebe Grüße


Vielen Dank,

daher bekamen die Forenmitglieder auch die Glöckchen Meldung "Anonymus", da es den als User gibt.

25.03.2019 11:13 • x 2 #265


Forenleitung

Forenleitung


2543
103
3026
Zitat von GiuliettaV:
daher bekamen die Forenmitglieder auch die Glöckchen Meldung "Anonymus", da es den als User gibt.


Wenn ein Mitglied sich löscht, erhält es den Gästestatus und es wird bei einigen Anzeigen als "Anonymus" ausgegeben.

25.03.2019 11:18 • x 3 #266


GiuliettaV


Zitat von Forenleitung:

Wenn ein Mitglied sich löscht, erhält es den Gästestatus und es wird bei einigen Anzeigen als "Anonymus" ausgegeben.


Danke für die Information und Aufklärung. Das habe ich zum ersten Mal gelesen bisher im Zusammenhang der Zitate hier im Thread, trotz der vielen Abmeldungen und späteren Gastbeiträge so mancher ehemaliger User hier im Forum.

25.03.2019 11:30 • x 3 #267


GiuliettaV


Zitat von Sense:
Hoppala, auf jede Frage kommt ein klares "mit viel Arbeit vielleicht?". Was ich direkt kontrollieren kann ist die aus einem Gefühl resultierende Aktion. Du schreibst "kann ich Die Wut auf Nachbars Katze kontrollieren?". Damit ist das Gefühl also da, nur die Ausführung (Katze treten) unterbindest Du.


Das nennt sich Impulskontrolle von Emotionen. Emotion im Sinne einer Gemütsbewegung in Sinne eines Affektes.

Auch ein Gefühl als reine Empfindung und Sinneswahrnehmung kann kognitiv beeinflußt werden.
Gefühle entstehen nicht einfach so, sondern es gibt Ursachen, weshalb diese entstehen ( Ursache-Wirkung).

Wodurch entsteht bei einem Menschen ein Gefühl der Wut auf Nachbars Katze ?

27.03.2019 14:38 • x 1 #268


famouswhendead


1
1
Mit welcher Engelsgeduld sich der TE hier den häufig völlig absurden Antworten gestellt hat, finde ich schon sehr beeindruckend....

Spricht für ihn. Wenn er sich jetzt selbst auch dieses Maß an Geduld und Verständnis entgegenbringen könnte, in dieser sehr heftigen Situation, .... würde ich ihm das sehr wünschen!

Und wenn er dann noch seine eigentliche Aufgabe, welche sich hinter diesem Dilemma verbirgt, erkennt, möchte er mir doch bitte Bescheid sagen! stecke in einer ähnlichen Situation....

Alles gute!

19.07.2019 17:03 • x 1 #269


TellMeMore


13
1
13
Lieber Anonymous123,

wie ist Deine Geschichte weiter- oder ausgegangen?

Liebe Grüße,

TellMeMore

18.08.2019 17:15 • #270




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag