Louisa91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 79
seit Samstag bin ich jetzt in meiner Wohnung und ich muss sagen, dass ich mit dem Alleinsein besser zurecht komme, als ich gedacht hätte. Es ist zwar noch viel in der Wohnung zu tun, aber ich fühle mich schon sehr wohl hier.
Mit dem Anderen habe ich mich letzte Woche noch einmal getroffen und das Treffen war sehr merkwürdig. Er war ziemlich distanziert und hat gar keinen Körperkontakt gesucht. Und das, wo wir bei den anderen Treffen viel gekuschelt und uns sogar auch geküsst hatten. Ich habe ihm dann am Dienstag geschrieben, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte und bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Es macht einfach keinen Sinn, wenn sein Interesse an mir nicht mehr groß da ist.
Meinen Ex-Freund vermisse ich zwischendurch sehr und es ist schwer auszuhalten, zu wissen, dass er leidet und dass ich nicht für ihn da sein kann. Wir hatten Mittwoch kurz wegen organisatorischer Dinge miteinander geschrieben, haben ansonsten aber keinen Kontakt. Ich würde gerne mehr von ihm hören, aber kann verstehen, dass er den Abstand braucht. Ich wünsche mir, dass wir irgendwann miteinander befreundet sein können (was auch sein Wunsch war), aber ich weiß nicht, ob das funktionieren kann...
So viel erstmal zu mir.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!