376

Fremdverliebt und Gefühlschaos

Andy6666

Andy6666

48
118
Hallo @Louisa91

wirklich eine sehr traurige Geschichte. Wie sieht's aus bei Dir?

LG,
Andy

07.11.2022 19:58 • #166


Louisa91

43
1
70
Hallo zusammen,

danke der Nachfrage. Es geht mir wechselhaft. In der letzten Zeit ging es mir eigentlich sehr gut. Ich habe im Sommer einen tollen Mann kennengelernt, durch den mir bewusst geworden ist, was mir in meiner Ex-Beziehung gefehlt hat. Er ist einfach viel gefühlvoller als mein Ex und passt einfach sehr gut zu mir.

In Bezug auf meinen Ex habe ich verschiedene Phasen durchlaufen. Zwischendurch habe ich nur noch die negativen Aspekte in unserer Beziehung gesehen und war wütend auf ihn, weil er mich nicht genügend wertgeschätzt hat, zu wenig kompromissbereit war und sich in einigen Situationen mir gegenüber daneben benommen hat.
Seit ein paar Tagen hat sich mein Gefühl zu ihm verändert und ich merke, dass er mir fehlt. Es ist schon traurig, dass da mal so viel Nähe und Vertrautheit und Gefühl zwischen uns war und dass davon nun nichts mehr übrig ist.

Wir haben jetzt seit drei Monaten gar keinen Kontakt mehr und ich habe auch nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern. Ich denke, dass ihm die Kontaktsperre helfen wird und er weiß, dass ich an einem freundschaftlichen Kontakt interessiert wäre und würde sich sicher melden, wenn das für ihn infrage käme.

Zu dem Anderen habe ich seit unserem seltsamen Treffen kurz nach meinem Auszug im letzten Jahr keinen Kontakt mehr und das ist wohl auch besser so für mich. Was ihn angeht, war ich einfach verblendet... Aber er hat mir anscheinend aufgezeigt, dass mir wesentliche Dinge in meiner Beziehung fehlen.

Also ja, es ist irgendwie traurig, wie alles gekommen ist... Auf der anderen Seite bin ich sehr froh, jetzt jemanden kennengelernt zu haben, von dem ich mich gesehen fühle und der mich einfach gut ergänzt. In seiner Gegenwart fühle ich mich ausgelassen und unbeschwert und das genieße ich sehr.

Liebe Grüße
Louisa

10.11.2022 15:48 • x 8 #167




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag