@Louisa91 ....musste erstmal deinen Bericht mehrmals durchlesen, aber keine Angst....werde jetzt nicht verbal auf dich einprügeln, glaube dass du jetzt genau da stehst wo du nicht stehen solltest, nämlich zwischen zwei Männer.
Der eine steht für etwas Bekanntes, stabiles. Du weist was du an ihm hast und er geht diesen Weg mit dir mit und toleriert sogar deine Abenteuer mit dem Anderen. Ich weiss nicht ob ich das für klug oder für ? halten soll, auf jeden Fall hat er eine grosse Leidensbereitschaft und kämpft um dich......dies zeichnet ihn aus, viele andere würden dich spätestens nach dem was war vom Hof jagen.
Der Neue fasziniert dich, holt dich an Stellen ab die du vorher gar nicht gekannt hast. Er triggert dich und Ja, du wirst es schwer haben dich von ihm zu lösen. Und du wirst wenn du weitermachst mit ihm im Bett landen, da brechen alle Dämme und was machst du dann ? Das was du beschreibst sind übrigens erogene Zonen bei einer Frau welche er anscheinend gut

kennt. und du willst das wieder erleben. Warum nicht mit deinem (Ex)freund ?......
Ich frage mich bei der ganzen Geschichte was der Andere eigentlich von dir möchte ? Eine Beziehung oder bist du einfach so ein netter kleiner Zeitvertreib...so Richtung F+ ?
Das du nicht schlafen kannst wundert mich gar nicht, du bist hin und hergerissen. Und ich glaube nicht dass es für dich so einfach wäre wenn du allein wärst am Ende, dann wirst du erst recht leiden und es wird dir nicht gut gehen.
Was kann ich dir raten ? Entscheide dich für eine Seite, alles Andere wird dich weiter in ein Gefühlswirrwarr bringen und am Ende stehst du wirklich alleine da.