233

Fremdverliebt und Gefühlschaos

Butterblume63


3466
2
7946
Louisa,so lange du dir nicht klar bist wo deine Reise hingeht....No S e x!
Macht alles nur komplizierter.

10.03.2021 23:28 • x 2 #91


Wollie

Wollie


1587
3039
@Louisa91 ....wünsch dir dass du für dich bald Klarheit bekommst wie es weitergeht. Von Außen gesehen wäre dein Exfreund der Richtige. Er macht sich auf den Weg was Dir zeigt wie wichtig du ihm bist. Würde ihm eine Chance geben.

11.03.2021 00:02 • x 3 #92



Fremdverliebt und Gefühlschaos

x 3


6rama9

6rama9


6540
4
11247
Zitat von Louisa91:
Ja, wir wohnen zusammen.

Eine Trennung, wenn ihr beide weiter zusammen wohnt, Zeit miteinander verbringt, Gespräche führt und gemeinsam nebeneinander im Bett liegt oder gar 6 habt, ist keine Trennung.
Warum ziehst du nicht in das nächste AirBnB? Warum machst du dann nicht für mindestens 2 Wochen Nägel mit Köpfen? Du hast die Trennung zwar ausgesprochen, aber euer Umgang hat sich kein bisschen verringert, sondern intensiviert. Das ist keine Trennung! Das ist Kindergarten.

11.03.2021 09:51 • x 3 #93


Louisa91


28
1
30
Wir sind offiziell wieder zusammen.
Ich hoffe, wir kriegen das hin!

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch!

14.03.2021 19:15 • x 6 #94


Unicorn68

Unicorn68


2075
1
3082
Zitat von Louisa91:
Wir sind offiziell wieder zusammen. Ich hoffe, wir kriegen das hin! Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch!


Alles Gute!

14.03.2021 19:31 • x 1 #95


Butterblume63


3466
2
7946
Louisa,nutzt eure Chance und macht es besser....Alles Gute

14.03.2021 19:32 • x 1 #96


Wollie

Wollie


1587
3039
Wünsch dir auch alles Gute ihr schafft das

14.03.2021 19:46 • x 1 #97


Tee-Freundin

Tee-Freundin


988
1709
Freut mich zu lesen Louisa.

Viel Erfolg.

14.03.2021 20:28 • x 1 #98


Louisa91


28
1
30
Ich wollte mal ein kleines Update da lassen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Mit meinem Freund ist es sehr schön momentan. Er arbeitet nicht mehr so lange, sodass wir mehr Zeit miteinander verbringen können. Wir sprechen mehr miteinander und haben ein Gesellschaftsspiel gefunden, das uns beiden gefällt. Das spielen wir nun häufig und das macht uns beiden Spaß! So verbringen wir auch viel weniger Zeit vor dem Fernseher, was mir wirklich gut gefällt. Ich kann mich also nicht beklagen aktuell.
Leider hatte ich gestern dann einen kleinen Anfall, wo ich den anderen Mann sehr vermisst habe. Ich hatte ein Lied gehört, das mich an ihn erinnert hat und dann ist mir bewusst geworden, dass ich ihn vermutlich nie wieder sehen werde. Das hat mich in dem Moment sehr traurig gemacht, weil ich ihn einfach sehr gern mochte und die Zeit mit ihm immer genossen habe. Naja, so ist es jetzt. Heute geht es mir auch wieder besser damit. Ich habe jetzt auch den Chatverlauf mit ihm gelöscht.
Kann ich sonst noch was tun, um schneller mit ihm abzuschließen und das ganz hinter mich zu lassen? Vielleicht habt ihr ja noch Ideen...

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag euch!

23.03.2021 10:49 • x 1 #99


Butterblume63


3466
2
7946
Louisa,danke für die Rückmeldung. Freut mich,dass ihr auf einen guten Weg seid.
Gut,dass du auch den Chatverlauf gelöscht hast.....ein sehr wichtiger Schritt!
Schneller abschließen geht nicht...hier brauchst du Geduld.
Und es kann noch Jahre später sein,dass ein Lied,Geruch oder Ort etwas in dir anspricht. Ich bezeichne dies als " süßen Schmerz". Es pickt aber man denkt mit einem Lächeln daran zurück.
Dies nennt sich Leben.

23.03.2021 11:04 • x 3 #100


Tee-Freundin

Tee-Freundin


988
1709
Schöne Entwicklung!

Das klingt doch sehr gut, ihr seid auf dem richtigen Weg.
Und es könnte auch deinem Partner gefallen mehr Zeit als Paar zu haben.

Der Schmerz ist Teil der Verarbeitung. Nimm' ihn an, arbeite mit ihm, verdränge ihn nicht.
Durch den anderen Mann hast Du ja auch gemerkt, was Dir fehlte. Er hatte insoweit positive Wirkungen auf Dich.
Akzeptiere die Zeit mit ihm als Teil der Vergangenheit.
Schau auf das, was Du behälst und was Du jetzt hast. Ich denke es wiegt den Verlust des einen Mannes auf.

Bleib' dran, Du und Partner packt das schon. (:

23.03.2021 11:26 • x 2 #101


Wollie

Wollie


1587
3039
Hallo Louisa.....vielen Dank für deine Nachricht und das Update das klingt doch alles sehr gut und ihr seid auf einem guten Weg. Der Andere hast du gebraucht weil das Leben dir etwas zeigen wollte. Ich sehe das auch so wie @butterblume63....die Erinnerung wird nie ganz weggehen, aber du siehst es aus der Ferne dann als Etwas was war.
Wünsch dir und deinem Partner alles Gute...macht was draus

23.03.2021 12:36 • x 2 #102


Louisa91


28
1
30
Ich brauche eure Hilfe. Ich bin gerade so kurz davor, ihm zu schreiben. Ich vermisse ihn einfach und komme gedanklich nicht von ihm los. Und das, obwohl es mit meinem Freund wirklich gut läuft momentan. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Ziehe sogar eine Affaire in Erwägung, obwohl ich das eigentlich verurteile und mein Freund das ganz und gar nicht verdient hat. Was kann ich gegen diese Gedanken und meine Gefühle unternehmen? Könnt ihr mir den Kopf waschen?

31.03.2021 16:38 • #103


Tee-Freundin

Tee-Freundin


988
1709
Klar.
*wasch-strubel-schäum*
Es gibt hier einen Thread: Letzte Nachrichten an den Ex.
Dort könntest Du ihm schreiben, was Dir auf der Seele brennt.

Woher kommt das Bedürfnis ihm zu schreiben?
Was bot er wirklich, was Dir beim aktuellen Freund fehlt?
Ist er eher eine Projektionsfläche?
Könnte ein Gespräch mit einer Freundin helfen?
Was ist gerade das Befürfnis, was speziell er erfüllen soll?
Und nicht wer anders / Du selber?

Affairen sind schlecht, wenn man in einer Beziehung steckt.
Du WILLST weiter guten Gewissens in den Spiegel schauen können.
Weiter gut mit DIR leben können.
Deswegen tust Du sowas nicht.
Tief durchatmen.

31.03.2021 16:45 • x 1 #104


Wollie

Wollie


1587
3039
bloss nicht.....du bist immer noch in einer Art emotionaler Abhängigkeit.....gib diesen Gefühlen nicht nach....du würdest alles was du dir wieder aufgebaut hast kaputt machen.....schau dir das Ganze rational an....eine Affäre wäre das Ende deiner jetzigen Beziehung und am Ende wärst du allein.
Und jetzt alle hier: Gruppen Kopfwaschen

31.03.2021 16:45 • x 1 #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag