Bea239
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 158
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bea239
Mitglied
Kopf_hoch
Mitglied
Orchidee1
Mitglied
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Kopf_hoch:@Bea239, ob ein Paar charakterlich langfristig zusammenpasst, zeigt sich in harten Zeiten. Er schleppt wohl emotionalen Ballast mit,scheint jedoch ...
Blake88
Gast
Bea239
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Bea239:@tina1955 Danke für deine Worte! Ja ich hab halt die Gedanken, was ist denn wenn ich noch mehr lernen muss zb. Für meine Abschlussprüfungen…ich ...
Snipes
Mitglied
Zitat von Bea239:Ich hab mittlerweile echt keine Lust mehr mit ihm zu reden, es ist so anstrengend
Blake88
Gast
tina1955
Mitglied
Snipes
Mitglied
Zitat von Blake88:Du hast sein Verhalten sehr wahrscheinlich mit heraufbeschworen und wenn alle in eurem Umfeld ihm recht geben, dann muss da schon was dran sein.
Zitat von Blake88:Ich denke deine Gefühle reichen nicht aus und anstatt das ordentlich zu kommunizieren, spielst du mit ihm. So etwas nicht fair und hat niemand verdient.
tina1955
Mitglied
Zitat von Snipes:Hui, diese These liebe ich ja...... Das war nur eine Kennenlernphase und keine 20-jährige Beziehung. Da ist sich niemand genau darüber sicher: IMO ...
Blake88
Gast
Blake88
Gast
tina1955
Mitglied