766

Freund klammert und braucht zu viel Aufmerksamkeit

B
Zitat von Ayaka:
kein Mann der Welt ist es wert die eigenen Ziele und die eigene Zukunft zu opfern - vor allem wenn es, außer seinen Aufmerksamkeitsbedürfnissen, gar keinen Grund gibt das zu tun

Das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht…aber vielleicht war sein Problem bzw das es ihm schlecht ging (zu einem gewissen Zeitpunkt während meiner Klausurphase) ja - in seinen Augen - schwerwiegender, als es rüberkam oder generell war…

Bei mir kam das - sorry das ich das jetzt so "herzlos" sage - eher wie ein weinerliches Mimimi rüber…

Sowas wie:
Mir gehts schlecht, weil wir uns nicht sehen - Gibt mir mehr Aufmerksamkeit - Jetzt!

Mir gehts schlecht, weil ich von dir keine Beachtung bekomme - Gibt mir mehr Aufmerksamkeit - Jetzt!

Mir gehts schlecht, du meldest dich garnicht mehr - Gibt mir mehr Aufmerksamkeit - Jetzt!

…Und das war ja eben nicht der Fall:
ich hab ja versucht mich oft bei ihm zu melden, hab ihm morgens und abends von mir aus geschrieben…er hingegen hat das nicht als "Erster" gemacht, selbst wenn er schon in war (wenn wir schon bei den Kleinigkeiten sind)
hab Kompromisse gemacht, war lange bei ihm, bevor ich richtig loslegen musste mit dem lernen(wurde hinterher ja so ausgelegt, dass ich so abrupt von "jetzt auf gleich" nicht mehr bei ihm war)
hab versucht da zu lernen oder bin zwischdrin direkt noch am Tag der Klausur mittags zu ihm gefahren und bin dann Tage geblieben
(Aber das ist mühselig, weil wem erzähl ich das eigentlich xD )

Dieses Quengeln und Jammern von ihm…irgendwie keine Ahnung…dass hat mit der Zeit nur noch abtörnend und kindisch gewirkt
…und ja, da darf er mir dann evtl zT vorwerfen, dass ich vielleicht nicht mehr ganz so liebevoll war (da spielen aber auch seine versteckten Vorwürfen ne Rolle bei)
Zitat von Ayaka:
schön, dass du es hinter dich bringen konntest und mit noch mehr Klarheit, dass das nie was werden kann, raus gegangen bist

Ja nach dem 15 Minuten Schwall an größtenteils komplett überzogenen Vorwürfen waren auch meine letzten Mikro Zweifel komplett weg…

ja mir fehlt jemand zum reden wie er es war, aber das romantische ist irgendwie verpufft und wenn ich die Psycho Spielchen Komponente dazu rechne, dann möchte ich so jemanden auch nicht als Bekannten/Kumpel oder so…
das ist mir zuviel Drama

01.04.2022 11:48 • x 4 #241





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag