91

Freund gibt anderer Frau seine Handynummer

H
@Skyflye also wenn er deine Grenzen und Versuche ein Gespräch darüber zu führen ignoriert.. dann solltest du überleben, ob du das so möchtest oder ob es einfach nicht passt.

Ich würde ihm offen sagen, dass es dich verletzt und du eine Lösung finden willst. Wenn er dann wieder sarkastisch reagiert.. dann würde ich nochmal in mich gehen und es wahrscheinlich lassen.

18.04.2022 00:43 • x 1 #16


S
Um halb 8 früh?

18.04.2022 00:56 • x 1 #17


A


Freund gibt anderer Frau seine Handynummer

x 3


S
Um halb 8 in der früh brachte sie ihn heim?

18.04.2022 00:58 • x 2 #18


VictoriaSiempre
Es ist echt nervig mit den zwei Threads.

@Forenleitung - könnt Ihr bitte die beiden identischen Themen der TE zusammen legen?

18.04.2022 01:00 • x 2 #19


tina1955
Also ich gebe keinen anderen Männern meine Telefonnummer um mich später mal mit ihnen über meine Probleme zu unterhalten. Dazu habe ich meinen Mann und auch Freunde. Und ich treffe mich auch nicht mit anderen Männern zum Pizza-Essen.

Aber vielleicht bin ich dazu zu alt um dies zu tolerieren?

Wenn mein Mann mit mir nicht mehr über seine Probleme reden kann und sich dazu eine andere fremde Frau sucht, darf er gerne immer bei ihr bleiben.

18.04.2022 01:28 • x 10 #20


Hamsterblaster
Ähhh.... wenn das das Problem hier ist das er ne Nummer ausgetauscht hat.....ja ja fremde Frau....


Dann is das hier mal sowas von Toxisch das daneben die Havarie der Exxon Valdez ein Beispiel für Meeresrettung is.

Er hat Schiss dir zu sagen das er i wann morgen nach einem Gespräch ne Nummer getauscht hat über etwas das ganz offensichtlich ein Thema ist in dem man locker wohl Selbsthilfe nutzen könnte.

Und dein erster Gedanke ist so....Chaaaaaarrrrrggggggeeee.....

*kopfschütteln*

Nope was wäre denn Umgekehrt ? Dann wäre er ein eifersüchtiger Kerl der Narzist ist weil er ein besorgter Bürger wäre oder wie?


Das problem ist eher das Grundvertrauen.


Und das sieht etwas wir der Turm in Pisa aus....nämlich schief

18.04.2022 02:25 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von tina1955:
Wenn mein Mann mit mir nicht mehr über seine Probleme reden kann

Definiere Mann. TE hat keinen, nur einen Freund.

Mann ist langjährig. Freund ist kurzweilig. Gewachsene Beziehung mit noch in den Kinderschuhen zu vergleichen, ist ... . Und Mann ist kein Besitz. Man(n) darf jederzeit sein Leben leben, ohne ständig fragen zu müssen, ob er das darf. Wenn TE damit große Probleme hat, kann Freund doch nicht für.

Im besten Fall reden beide darüber, im vorliegenden Falle scheint sie ihm nicht zu vertrauen, und er ihr wohl auch nicht so recht.

18.04.2022 02:49 • x 1 #22


S
Zitat von tina1955:
Also ich gebe keinen anderen Männern meine Telefonnummer um mich später mal mit ihnen über meine Probleme zu unterhalten. Dazu habe ich meinen Mann und auch Freunde. Und ich treffe mich auch nicht mit anderen Männern zum Pizza-Essen. Aber vielleicht bin ich dazu zu alt um dies zu tolerieren? Wenn mein Mann mit mir ...


Naja Tina, das hat wohl weniger was mit zu alt zu tun. Ich denke, dass ist Ansichtssache. Kann deinen Standpunkt gut akzeptieren und wenn das von Anfang an so kommuniziert wird und der andere sich drauf einlässt... ok?

Mir persönlich wäre das dann wohl doch etwas zu viel Exklusivität in der Partnerschaft. Ich bin ein kommunikativer Mensch und ich lerne ständig andere Menschen kennen. Letztendlich hat doch jeder irgendwas Interessantes zu erzählen, warum sollte ich mir das entgehen lassen? In meinem Bekanntenkreis tummeln sich Männlein wie Weiblein. Ich mache da nicht wirklich Unterschiede.

Und das Pizza essen. Mich erinnert das an meine aktive Clubzeit in Berlin. Da bin ich immer am frühen Morgen mit meinen Begleitern Frühstück essen gegangen und wenn der Bäcker noch zu hatte, musste eben der Dönermann ran oder was eben gerade verfügbar war. Ne Pizza wäre wohl auch gegangen. Und manchmal saß ich da auch mit Leute noch zusammen, die ich gerade an dem Abend kennen gelernt hatte. Das war alles andere als ein Candle Light Dinner. Und das hätte ich mir ganz sicher nicht vor irgend jemanden verbieten lassen.

Aber so unterschiedlich sind die Leute eben. Jeder zieht seine Grenzen woanders.
Ich denke aber, ich hätte darüber geredet. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass ihm das jetzt vielleicht gar nicht sooo wichtig war, dass er das auf dem Schirm hatte. Darüber muss man reden können.

Aber rin Partner, der generell ein Problem damit hat, dass ich mich neben ihm auch noch mit anderen Leuten austausche, würde in meinem Leben nicht wirklich Platz haben.

18.04.2022 06:43 • x 3 #23


tina1955
@Sorgild , ich bin auch ein kommunikativer Mensch, jedoch erörtere ich nicht mit zufälligen Bekanntschaften meine Probleme und gebe denen nicht meine Telefonnummer um weitere Gespräche führen zu können.

Sein Verhalten muss ja am Abend/Tag des Ereignisses schon recht auffällig gewesen sein, sonst hätten seine Kumpels ihn deswegen wohl kaum deswegen angesprochen.
Auch hätte sich dann kein Kumpel bei der TE gemeldet um zu fragen, wie es ihr geht.

18.04.2022 07:01 • x 5 #24


S
Zitat von KäptnNemo:
@Skyflye Ahoi! Ich hab auch Frauen während meiner Beziehung kennengelernt mit denen ich einfach gut quatschen konnte. Das war nett, mehr auch nicht. ...


Es läuft gerade eh nicht gut bei uns.

Seine Scheidung ist eingereicht, sein Kind will weniger Kontakt, es geht ihm schlecht, er mauert und will nicht drüber reden. Und ich lebe gerade wie ein Single neben ihm her und habe das Gefühl, dass ich nicht wichtig bin.
Er hat Stress, ihm gehts nicht gut, aber was mit mir ist, dass ich darunter leide, ist anscheinend egal.

Im Endeffekt macht er sein eigenes Ding. Jeden Tag abends zum Sport, an dem einen WE war er feiern, zweites Wochenende war ein Geburtstag. Ich sehe da kein Wir mehr.

18.04.2022 07:42 • x 2 #25


S
Zitat von tina1955:
@Sorgild , ich bin auch ein kommunikativer Mensch, jedoch erörtere ich nicht mit zufälligen Bekanntschaften meine Probleme und gebe denen nicht meine Telefonnummer um weitere Gespräche führen zu können. Sein Verhalten muss ja am Abend/Tag des Ereignisses schon recht auffällig gewesen sein, sonst hätten seine ...


Diese Kumpels waren an dem Abend nicht dabei, es waren andere Freunde, mit denen er aus war.

Seine platonische Freundin rief mich wie gesagt gestern an und meinte, sie würde sich sowas nicht bieten lassen und riet mir zur Trennung. Wenn ein Mann nach zwei Jahren Beziehung schon eine andere Nummer holen würde, wo soll das enden und ich sollte mir einen Partner suchen, der das nicht machen würde.

18.04.2022 07:44 • x 1 #26


X
@Skyflye

Das scheint dann ja nicht nur ein Problem zu geben, was dich an euer Beziehung Zweifeln lässt.

18.04.2022 08:05 • x 1 #27


S
Zitat von XSonneX:
@Skyflye Das scheint dann ja nicht nur ein Problem zu geben, was dich an euer Beziehung Zweifeln lässt.

Nein, dass er sich generell zurückzieht, Probleme mit sich ausmacht, wieder mehr ausgeht und ich wie ein Single alleine zu Hause sitze

18.04.2022 08:09 • x 1 #28


X
@Skyflye

Jeder Mensch geht mit Problemen anders um.
Vllt. Wäre es gut für dein Wohlbefinden, wenn du den Fokus erstmal auf dich legst und ebenfalls was mit Freunden machst usw. Du musst ja nicht zuhause sitzen!

18.04.2022 08:17 • x 1 #29


S
Zitat von XSonneX:
@Skyflye Jeder Mensch geht mit Problemen anders um. Vllt. Wäre es gut für dein Wohlbefinden, wenn du den Fokus erstmal auf dich legst und ebenfalls was mit Freunden machst usw. Du musst ja nicht zuhause sitzen!

Nein ich treffe mich heute auch mit einer Freundin

18.04.2022 08:26 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag