91

Freund gibt anderer Frau seine Handynummer

S
Jetzt schreibt er gerade, wie es mir geht

18.04.2022 10:13 • #46


S
Wir haben gerade geschrieben und er hat mir knallhart getextet, dass er von seiner Exfrau und seinem toxischen Vater geträumt hat und sich taub fühlt.

Ich habe ihm dann nur gesagt, dass er zur Ruhe kommen soll und nicht mehr geantwortet.

18.04.2022 11:43 • #47


A


Freund gibt anderer Frau seine Handynummer

x 3


S
Dann soll er damit die Disco-Freundin zublubbern...

18.04.2022 11:47 • x 3 #48


S
Zitat von Silvester:
Dann soll er damit die Disco-Freundin zublubbern...

Ich bin gerade geschockt, ernsthaft.

Um uns scheint es gerade ja mal null zu gehen... sollte er nicht im Kopf haben, mit mir zu telefonieren, die Beziehung mit MIR zu verbessern?

18.04.2022 11:49 • x 1 #49


S
Das Ding ist in seinem Fall, dass er hier jetzt wohl jemanden gefunden hat, die ihn versteht mit seinem Thema.
So erklärt er das wahrscheinlich sich selbst und würde es wohl auch Dir so erklären, wenn Du ihn fragen würdest. Da mag jetzt vielleicht wirklich noch gar kein Hintergedanke vorhanden sein, zu seiner Entschuldigung.
Aber natürlich möchte man als Partnerin die erste Anlaufstelle sein, wenn es dem Partner nicht gut geht.
Ich fände es wie ich schon geschrieben habe, auch absolut nicht witzig, wenn mein Partner (ja ich weiß er gehört mir nicht und er darf sich immer neue Freunde suchen...) eine Frau neu kennenlernt und mit ihr private Dinge bespricht. Da sind wohl andere Frauen hier im Forum toleranter als ich Aber damit kann ich leben.

18.04.2022 11:54 • x 4 #50


X
Zitat von Skyflye:
Wir haben gerade geschrieben und er hat mir knallhart getextet, dass er von seiner Exfrau und seinem toxischen Vater geträumt hat und sich taub fühlt.

Ich habe ihm dann nur gesagt, dass er zur Ruhe kommen soll und nicht mehr geantwortet.



Irgendwie versteh ich dich grade nicht . Es ging dir doch darum,dass er mit dir über seine Probleme spricht und es nicht tut. Und es ging darum, dass er mit einer anderen Frau Nummern ausgetauscht hat und mit ihr über Probleme sprach.

Nun er hat dir jetzt offenbart, was in ihm vorgeht, so öffnet er sich ja grad. Ich bin grad irritiert, warum du so kühl reagiert hast. Klar du fühlst dich nicht gesehen und möchtest, das es um dich in der Nachricht wahrscheinlich geht,aber deswegen ihn so kühl antworten, wenn er sich schon öffnet? Oder seh ich da was falsch?

18.04.2022 12:18 • #51


S
Wir haben immer über seine Probleme geredet, das war nie anders.

Aber wenn er noch von der Ex träumt, denke das will niemand hören.

18.04.2022 12:25 • x 2 #52


tina1955
@Skyflye sehe ich auch so..., es sind jedoch nur Träume.

Bist Du Dir sicher, dass Ex und sein Vater tatsächlich toxisch waren?

Der Mann ist ja nun inzwischen erwachsen und sollte damit umgehen können.

18.04.2022 12:29 • x 2 #53


X
Zitat von Skyflye:
Aber wenn er noch von der Ex träumt, denke das will niemand hören.


Er wird damit ja nicht gemeint haben das der Traum schön war,eher belastend oder sehe ich das falsch?

18.04.2022 12:33 • #54


H
Zitat von Skyflye:
Im Endeffekt macht er sein eigenes Ding. Jeden Tag abends zum Sport, an dem einen WE war er feiern, zweites Wochenende war ein Geburtstag. Ich sehe da kein Wir mehr.

Das finde ich nicht so problematisch. Jeder sollte ein eigenes Leben noch haben um das was man zusätzlich hat noch mehr wertzuschätzen und zu genießen. Vielleicht fehlt es euch an gemeinsamen Interessen oder Ritualen? Wie jeden Abend zusammen essen oder so..
Zitat von Skyflye:
Seine platonische Freundin rief mich wie gesagt gestern an und meinte, sie würde sich sowas nicht bieten lassen und riet mir zur Trennung. Wenn ein Mann nach zwei Jahren Beziehung schon eine andere Nummer holen würde, wo soll das enden und ich sollte mir einen Partner suchen, der das nicht machen würde.

Irgendwie finde ich die "platonische" Freundin von ihm auch komisch. Wer macht sowas? Man ruft doch nicht hinter dem Rücken die Freundin an und gibt so einen Ratschlag. Auch wenn er was schlimmeres gemacht hat.. redet man doch zuerst mit ihm.

18.04.2022 12:39 • x 3 #55


S
Zitat von XSonneX:
Er wird damit ja nicht gemeint haben das der Traum schön war,eher belastend oder sehe ich das falsch?



Ja belastend, aber dennoch träumt er ja von ihr

18.04.2022 12:42 • #56


H
@Skyflye das mit dem Traum finde ich nicht schlimm.. zeigt ja nur, dass er dir das offen sagen kann und ihn anscheinend etwas sehr doll belastet aus der Vergangenheit. Man kann nicht kontrollieren von wem man träumt. Ich träume auch oft von beliebigen Personen.

Wie ich das lese wollt ihr beide einfach andere Dinge zur Zeit. Das ist auch okay aber da bringt es nichts ihn komplett anzuzweifeln sondern zu kommunizieren. Und wenn das nicht funktioniert dann funktioniert ihr einfach nicht zusammen.

18.04.2022 12:44 • x 2 #57


X
@Skyflye

Ich persönlich finde das jetzt nicht so wild,weil es nur ein Traum gewesen ist,den er dir mitgeteilt hat.

18.04.2022 12:45 • x 1 #58


S
Also was oder von wem man träumt, hat man ja nun wirklich nicht in der Hand und manchmal verarbeitet man nachts im Schlaf eben Dinge oder sie kommen eben noch mal hoch.

Dafür kann er jetzt wirklich nix

18.04.2022 12:50 • x 1 #59


S
Nein aber er sagt nichts zu uns, wie da der Stand ist oder dass er sich Gedanken gemacht hat.

18.04.2022 13:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag