91

Freund gibt anderer Frau seine Handynummer

X
@Skyflye

Er fühlt sich taub,hat er doch geschrieben.

18.04.2022 14:10 • #61


S
Taub = keine Gefühle mehr

18.04.2022 14:22 • #62


A


Freund gibt anderer Frau seine Handynummer

x 3


X
@Skyflye

Also ich fasse das mal zusammen aus meiner Sicht.

Narzistischer vater/Kindheit problematisch....Scheidung /problematisch...Freundin braucht Aufmerksamkeit/kann er grad nicht in dem Rahmen geben...er fühlt sich taub/hat schlechte Träume von Vater und Exfrau.

Taub bedeutet in dem Kontext-neben sich stehen =traumatisiertes Widererleben /Erinnerungen kommen hoch/Tunnelblick

Das würde ich deuten als,es ist grad nicht ein:grad nicht so gut drauf,sondern traumatisiert.

Muss natürlich nicht so sein,hört sich für mich jetzt nur so an,als würden erlebnisse ihn grad einholen.

18.04.2022 14:27 • #63


Flumminchen
Was ich wirklich total daneben finde: er nimmt deine Gefühle nicht ernst. Du bist verletzt, er reagiert darauf sarkastisch. Du bist seine Beziehung und da gilt es doch, die Gefühle des anderen absolut ernst zu nehmen?

18.04.2022 17:51 • x 3 #64


E
Ich kann nicht ganz einordnen, welche Rolle du bei ihm spielst. Hilfst du mir? Wann habt ihr euch kennenzulernen, war er schon lange getrennt?

18.04.2022 18:09 • #65


S
Zitat von Ella:
Ich kann nicht ganz einordnen, welche Rolle du bei ihm spielst. Hilfst du mir? Wann habt ihr euch kennenzulernen, war er schon lange getrennt?

Wir sind seit zwei Jahren fest zusammen, vor drei Jahren war die Trennung. Es lief aber schon lange Jahre vorher nicht gut bei beiden, das sagte mir die Ex auch selbst.

18.04.2022 18:19 • #66


S
Zitat von Flumminchen:
Was ich wirklich total daneben finde: er nimmt deine Gefühle nicht ernst. Du bist verletzt, er reagiert darauf sarkastisch. Du bist seine Beziehung und da gilt es doch, die Gefühle des anderen absolut ernst zu nehmen?

Tja der ist halt gerade ganz bei sich und eher genervt.

18.04.2022 18:20 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag