91

Freund gibt anderer Frau seine Handynummer

S
Ich sehe aber absolut kein Invest seinerseits in unsere Beziehung.

Früher kam er mit Rosen vorbei oder hätte zumindest angerufen. Gestern kam eine halbherzige Entschuldigungsmail und das wars...

Seinem Freund schenkte er zum 40.ten neulich teure Sachen, hat sie aufwendig eingepackt.
Mit einem guten Freund machte er sich einen schönen Abend, kaufte Lebensmittel und Wein ein.
Da sehe ich viel Wertschätzung, mir gegenüber keine.

Zu Ostern bekam ich eine Schokoosterhosen für 1 Euro aus dem Supermarkt. Ich habe ihm auch nichts geschenkt unter den Umständen, für seine Tochter habe ich aber ein Geschenk für 30 Euro besorgt.

18.04.2022 08:28 • x 1 #31


X
@Skyflye

Wie hast du ihm denn in der letzten Zeit gezeigt,dass er dir wichtig ist?

18.04.2022 08:33 • x 1 #32


A


Freund gibt anderer Frau seine Handynummer

x 3


S
Zitat von XSonneX:
@Skyflye Wie hast du ihm denn in der letzten Zeit gezeigt,dass er dir wichtig ist?

O ja, ich habe wie gesagt seiner Tochter ein teures Ostergeschenk gemacht, ich habe täglich eingekauft für ihn, Essen gemacht, aufgeräumt, war immer für ihn da, habe ihm zugehört, hatte für alles Verständnis- leider zuviel, wie mir scheint und nun bin ich anscheinend die nervige Alte.

18.04.2022 08:35 • x 2 #33


B
Zitat von Skyflye:
O ja, ich habe wie gesagt seiner Tochter ein teures Ostergeschenk gemacht, ich habe täglich eingekauft für ihn, Essen gemacht, aufgeräumt, war ...

Genau da liegt der Fehler. Männern denen ständig der Poppes gepudert wird verlieren ganz schnell das Interesse an einer Frau.
Und im Endeffekt siehst du ja was du ihm wert bist. Was willst du mit dem Mann? Der macht sein Ding,weil du bist eh da wie Mutti. Führe nochmals ein Gespräch mit ihm und falls er sich nicht ändert dann weißt du hoffentlich was zu tun ist. Liebeskummer hast jetzt eh schon. War der Typ in seiner Ehe auch schon so drauf?

18.04.2022 08:49 • x 1 #34


X
@Skyflye

Hast du ihn selbst mal gefragt, was er sich wünschen würde von dir in der Beziehung ,welche Art von Unterstützung er sich in seiner Lage wünscht, wie du seine Flucht (Unternehmungen ohne dich/Rückzug) deuten sollst? Was genau ihn glücklich macht in der Beziehung und was ihn stört und ihm dann sagst was dich beschäftigt und du dir wünscht.

Ich hätte ein Gespräch mit ihm geführt und danach für mich selbst entschieden, ob ich das weiterführen möchte oder nicht. Mir die Frage gestellt,was gibt mir die Beziehung und ist Bereitschaft zum Gespräch vorhanden,werde ich mit meinen Bedürfnissen ernst genommen?

18.04.2022 09:37 • x 1 #35


S
Zitat von XSonneX:
@Skyflye Hast du ihn selbst mal gefragt, was er sich wünschen würde von dir in der Beziehung ,welche Art von Unterstützung er sich in seiner Lage wünscht, wie du seine Flucht (Unternehmungen ohne dich/Rückzug) deuten sollst? Was genau ihn glücklich macht in der Beziehung und was ihn stört und ihm dann sagst was ...

Ja er will nicht reden, er möchte mehr Leichtigkeit in der Beziehung und will sich beim Sport ablenken.

18.04.2022 09:40 • x 1 #36


X
@Skyflye

Wie sieht für ihn konkret,, mehr Leichtigkeit,, aus?

Hast du ihm auch gesagt, was dich stört und du dir wünscht?

18.04.2022 10:03 • x 1 #37


S
Weniger über Probleme reden. Allerdings leidet er ja gerade, von daher ist das auch utopisch.

Natürlich habe ich es ihm gesagt.

18.04.2022 10:09 • x 1 #38


X
@Skyflye
Es ist sein Problem, nicht deines. Wenn er nicht reden möchte und du ihn fragst, wird er in die Flucht gehen und sich unter druck fühlen. Aber ich verstehe dich! Das mit anzusehen, dass es jemanden nicht gut geht und dieser sich distanziert, macht zusätzlich hilflos und abbekommen tust du es ja auch irgendwo.Schwere Situationen grad,weil du nicht glücklich bist so. Setz dir selbst ne Frist, wie lange du das mit machen möchtest, frag nicht mehr nach und sag ihm,wenn er reden will auf dich zukommen kann ,schau wie sehr dich sein Verhalten mitnimmt emotional und was er trotz Problemen für die Beziehung tut/für eure Harmonie. Lass ihn in Ruhe, konzentriere dich auf dich und nach deiner Frist ,entscheide für dich! Manche merke es erst,wenn man geht .

18.04.2022 10:16 • x 1 #39


S
Er sagt selbst, dass ich den ganzen Mist abbekomme!

Wenn jemand leidet, soll ich nur zusehen? Das macht mich auch fertig... und er wünscht sich mehr Leichtigkeit, ja wie denn mit der Sache mit Scheidung, seinem Kind... das wäre doch ein reines Schauspiel.

18.04.2022 10:20 • x 1 #40


X
@Skyflye

Er verdrängt, macht es mit sich alleine aus und will keine Fragen von dir dazu. Klar verletzt dich das,verständlich. Du kannst aber nichts anderes machen,als dich um dich selbst zu kümmern jetzt und ihm sagen,wenn er reden möcht du für ihn da bist. Er will wahrscheinlich grad sein Ding machen, hat seine Art damit umzugehen.

18.04.2022 10:27 • x 2 #41


S
Zitat von XSonneX:
@Skyflye Er verdrängt, macht es mit sich alleine aus und will keine Fragen von dir dazu. Klar verletzt dich das,verständlich. Du kannst aber nichts anderes machen,als dich um dich selbst zu kümmern jetzt und ihm sagen,wenn er reden möcht du für ihn da bist. Er will wahrscheinlich grad sein Ding machen, hat seine ...


Ja. Es geht ihm gerade nur um ihn. Er er er, was mit mir ist, ist egal.

18.04.2022 10:34 • x 1 #42


X
@Skyflye

Das ist eine schwierige Situation! Und ich verstehe dich zu 100%. Deswegen ist es ja so wichtig, dass du jetzt für dich was gutes tust.

18.04.2022 10:38 • x 1 #43


S
Na er hat ja nun eine Nummer, bei der er sich ausheulen kann.

Sorry, also ich fände es auch nicht witzig, wenn mein Partner in der Disco einer Frau seine Nummer gibt.

Natürlich KANN das harmlos sein. Klar.

Aber %ual gesehen ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Und alle die jetzt vom fehlenden Vertrauen ihrerseits schreiben, schreiben dann später, wenn was läuft: Das war doch abzusehen.

Ne Leute, sorry. Da wäre ich auch vorsichtig.

Neue Freunde finden hin oder her.

18.04.2022 10:57 • x 4 #44


S
Zitat von Silvester:
Na er hat ja nun eine Nummer, bei der er sich ausheulen kann. Sorry, also ich fände es auch nicht witzig, wenn mein Partner in der Disco einer Frau seine Nummer gibt. Natürlich KANN das harmlos sein. Klar. Aber %ual gesehen ist die Wahrscheinlichkeit gering. Und alle die jetzt vom fehlenden Vertrauen ihrerseits ...

Zumal er schon mehr als genug neue Freunde in seinem Sportverein gefunden hat, darunter auch eine Frau! Das müsste doch wirklich reichen.

18.04.2022 10:59 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag