Aenneken_99
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich klammere mich auch immer noch an jede vorhandene Hoffnung, egal wie klein/groß diese noch ist. Meine Hoffnung basiert auch wie bei dir teilweise darauf, dass mein Exfreund 45 J. alt ist und seine "Neue" Ende 20. Also liegen zwischen den beiden auch mehr als 15 Jahre. Das ist denke ich schon ein krasser Altersunterschied. Allerdings hatte mein Exfreund schon öfter deutlich jüngere Freundinnen. Sein Techtelmechtel aus dem Snowboardurlaub im Febr. war ca. 25 Jahre jünger als er (21 J.). Gut, da es nur ein Urlaubsding war, hat das vielleicht nicht viel zu sagen. Spricht nur für seine extreme Midlife-Crisis. Er war allerdings auch mal 7 Jahre lang mit einem Mädel zusammen, die beim Kennenlernen erst 15 J. alt war. Er war zu dem Zeitpunkt Ende 20. Das hat mir schon zu denken gegeben und ich fand`s ziemlich schräg. Sprach für mich für einen Charakter seinerseits, der etwas unreif ist, gerne kontrolliert usw... Da die Beziehung allerdings 7 Jahre hielt, dachte ich, dass das Alter bei denen doch nicht so eine große Rolle spielte. Insgesamt hatte mein Ex aber wohl öfter schon deutlich jüngere Freundinnen. Na ja, wie auch immer. Mein Exfreund hat mir - wie deiner ja auch - noch vor ein paar Wochen gesagt, dass er immer noch Gefühle für mich hat, auch wenn diese nicht mehr für eine Beziehung reichen würden. Was soll man von so einer Aussage eigentlich halten?!? Werde da nicht schlau draus. Kann mir das mal ein Mann erklären, was damit genau gemeint sein soll?
Ich hoffe sehr für dich, Gast 32, und für uns alle, dass es einen Neustart gibt und dass sich letztendlich alles zum Guten wendet. Auch wenn es vielleicht noch etwas dauert. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Zu deiner Frage, wie es mir geht: ich warte ja immer noch auf ein Lebenszeichen von meinem Exfreund. Hatte ihn ja gebeten, mir meine Sachen zukommen zu lassen und hoffe, dass ich wieder einen guten Kontakt mit ihm aufbauen kann. Da ich immer noch keine Rückmeldung habe, hänge ich wieder in der Warteschleife, und das macht mich ziemlich mürbe. Ich werde noch ca. eine Woche warten, erinnere ihn dann noch mal an die Sachen und hoffe, es ergibt sich wieder mehr daraus. Aber ich weiß halt nicht, ob für ihn noch Kontakt in Frage kommt. Seine letzte Aussage war ja, dass er keinen Kontakt wolle. Das macht mich einfach fertig und er weiß, dass ich darunter sehr leide und benutzt das auch als eine Art "Strafe". Schließlich ist ja vor seiner "Neuen" durch mich der ganze Zirkus mit seinen 3 Mädels aufgeflogen, mit denen er abwechselnd bzw. parallel was hatte. Ist natürlich doof für ihn. Aber er hat dies selbst zu verantworten. Mit Kontaktabbruch zu reagieren finde ich mal wieder völlig billig von ihm.
Wie geht es dir denn in mit deiner jetzigen Situation? Wie gehst du mit deiner Hoffnung um? Schaffst du es einigermaßen, diese unter Kontrolle zu halten?
Dir/euch einen schönen Abend!