356

Freund ignoriert meine Nachrichten nach Streit / was tun?

Elfe11
Mein Ex, Widder, geht auch bockig nicht ans Telefon... Selbst bei seinen Stammkunden. Er spielt dann eine Runde Machtspiel. Das macht ihm Spaß!
Ausbocken lassen und nichts tun beim Widder! Er kommt dann immer wieder von selbst an. Mit 6 bekommt man ihn auch rum oder mit viel Humor, Ignorieren seiner Launen.

11.03.2021 16:12 • #76


Elfe11
Zitat von Abendrot:
Hier geht es nicht um Sternzeichen und deren Deutung . Ob du Löwe bist , oder der Widder so und die Waage anders .... mich zumindest interessiert es nicht .


Dann ignoriere meine Beiträge doch einfach!

Ich schreibe ja nicht für dich, sondern für die TE.

Es wird immer mal was geben, was dich nicht interessiert.

11.03.2021 16:14 • #77


A


Freund ignoriert meine Nachrichten nach Streit / was tun?

x 3


A
Zitat von Elfe11:
Dann ignoriere meine Beiträge doch einfach!

Ich schreibe ja nicht für dich, sondern für die TE.


Bei schlechtem Benehmen kann man sich nicht auf ein Sternzeichen berufen und es als Entschuldigung nutzen .

11.03.2021 16:29 • x 7 #78


B
Zitat von nimmermehr:
Wenn wir schon über Sternzeichen schwadronieren, muss ich dazu sagen, dass Steinbock, Stier und Widder mutige Sternzeichen sind, die zu ihrer Meinung stehen und nicht weglaufen und in feiges Schweigen verfallen. *astrologiemodus ende*


Klingt nach mir,dann bin ich wohl Steinbock in Teilzeit

11.03.2021 16:31 • #79


B
Der ist schonauf dem Absprung. Er kein keinen Bock mehr. Er ghosted das zu ende.
Wozu hinfahren? Er hat dich nicht eingeladen. Er wird sich sicher nicht darüber freuen dass du ihn nervst.
Falls er dich will wird er es zeigen.
Falls nicht kann man ihn nicht zwingen

11.03.2021 16:32 • x 1 #80


C
Zitat von Elfe11:
Er kommt dann immer wieder von selbst an. Mit 6 bekommt man ihn auch rum oder mit viel Humor, Ignorieren seiner Launen.


Alter Falter, na du Glückliche dass ihr nicht mehr zusammen seid und du deine Würde behalten kannst!

Ruhig sein, die Beine breit machen oder den Suppenkasperl zum Lachen bringen, ist ganz sicher nicht die Lösung!


Liebe TE, dont do it, nicht hinfahren!

Wenn du dir den goldenen Schuss abholst, wird es dir erst so richtig schlecht gehen. Da ist dann dieser jetzige Gefühlszustand Kindergarten, im Vergleich zu dem was folgt, wenn du hinfährst!

Dass ihr in Wirklichkeit bereits getrennt seid weißt du ja, wenn du es jetzt auch noch besiegelst, leidest du nicht so lange. Spricht er den genauen Wortlaut aus, verzögert sich deine Verarbeitung.

11.03.2021 16:38 • x 1 #81


Elfe11
Zitat von Abendrot:
Bei schlechtem Benehmen kann man sich nicht auf ein Sternzeichen berufen und es als Entschuldigung nutzen .


Es ist eine typische Charaktereigenschaft,wie jemand in Konflikten reagiert. Der Eine will sprechen und argumentieren, der Andere brüllt laut und tobt, der Dritte fährt ab und macht eine Szene und geht bockig und stur nicht ans Telefon und sitzt es aus. Wieder ein Anderer hört geduldig zu und nickt brav mit dem Kopf! Je nach Charakter! Der Freund der TE setzt sich ins Auto und flüchtet und schaltet auf Durchzug und macht lieber sein eigenes Ding. Was ER will.

11.03.2021 16:42 • #82


I
Zitat von Elfe11:
Mein Ex, Widder, geht auch bockig nicht ans Telefon... Selbst bei seinen Stammkunden. Er spielt dann eine Runde Machtspiel. Das macht ihm Spaß! Ausbocken lassen und nichts tun beim Widder! Er kommt dann immer wieder von selbst an. Mit 6 bekommt man ihn auch rum oder mit viel Humor, ...


Oftmals hatte ich gedacht du meinst das ironisch.
Aber das ist dein voller ernst, oder ?

Ich frage mich nur , wenn du so kompertibel, verführerisch und willig warst, warum sind deine Männer alle warm wechseln gegangen ?

Oder du verarscht hier alle....

11.03.2021 16:42 • x 4 #83


Elfe11
Zitat von Isely:
warum sind deine Männer alle warm wechseln gegangen ?


Frage dich lieber, warum dein Mann DIR fremdgegangen ist...

Vielleicht weil du stichelst?

11.03.2021 16:48 • x 1 #84


Tee-Freundin
Liebe @med-mel ,

hast Du Dir mal was zum Thema toxische Beziehung angesehen und was Dir hier auch ein anderer User empfahl?

Was sagt dein Instinkt?
Wie ist die Vorstellung, dass Du mit ihm zusammen wohnst und dann mal eben 3 Wochen links liegen gelassen wirst in der gemeinsamen Wohnung, Ablehnung, Abwertung bis hin zu Verachtung und Schuldgefühle Dir von ihm suggeriert werden?
Wo Du nicht so leicht weg kannst, weil ihr dort ja wohnt... und alles, obwohl ER den Fehler gemacht hat.
Wie geht es Dir bei dieser Vorstellung?

Was würdest Du einer Freundin raten, deren Freund sich so verhält?

Zitat von med-mel:
Ihr habt ja recht aber der Schritt mich zu trennen - ich schaff das nicht . Ich kann das Ende nicht aussprechen. Allein bei dem Gedanken daran zieht sich mir der Magen zusammen.

Stimmt, wie es hier schon viele schrieben, Du darfst Dich auch zurückziehen.
Du hast auch das Recht zu schweigen - nicht nur er - , nutze es.
Lenke Dich ab, komm' zur Ruhe, sprich' mit Freundinnen.
Mit Abstand sieht man viele Dinge klarer, weniger von Emotionen vernebelt.
Fahre nicht, 1x Glückwunsch per SMS. Fertig.
Überlege Dir bitte auch genau, wie dein Traummann sein sollte und wie er Dich behandeln sollte.
Dann gleiche es mit dem Benehmen deines Freundes ab.

Noch etwas: das Sozialverhalten, was wir von Fremden erwarten entspricht in etwa auch dem, was wir in einer Beziehung vom Partner verlangen können.
Würde Dich ein Arbeitskollege SO behandeln, wie dein Freund, was tätest Du?
Wie fändest Du das?

Fahre, falls Du unbedingt meinst es tun zu müssen und es ernsthaft erwünscht ist in Begleitung hin und habe einen Notfallplan geschmiedet für den Fall, dass es zum Schlimmsten kommt.
Damit Du sicherer und vorbereitet bist. Auch, damit Du auf der Heimfahrt keinen Unfall baust.

Alles Gute

11.03.2021 17:04 • x 5 #85


B
Ich finde das passt nicht mit euch. Du bist der diskutier typ und er ist der lassmichinruhe typ. Passt nicht.
Ich bin auch der lassmichinruhetyp und habe immer erst die diskutiertypen ignoriert und dann geghostet. Ging ja nicht anders da sie mir meine ruhe ja nicht liessen.

11.03.2021 17:17 • x 1 #86


Elfe11
Zitat von Baumo:
Ich finde das passt nicht mit euch. Du bist der diskutier typ und er ist der lassmichinruhe typ. Passt nicht. Ich bin auch der lassmichinruhetyp und habe immer erst die diskutiertypen ignoriert und dann geghostet. Ging ja nicht anders da sie mir meine ruhe ja nicht liessen.


Ja, @Baumo hat Recht.

Er ist der Typ lassmichinruh.

11.03.2021 17:28 • #87


Zweizelgänger
Zitat von Bones:
Ich bin Steinbock und verhalte mich nicht so - und nun?

Stimmt doch gar nicht
Erklärt jetzt aber natürlich endlich alles.

Ich bin eigentlich auch Steinbock, aber ich glaub Aszendent Telefonzelle oder so.


Zum realen Thema:

Ich halte sein Verhalten einfach für ungesund.
Ein Umzug zu ihm halte ich für falsch und gefährlich, da du dann völlig seinen Launen ausgeliefert bist.

Alleine diese beiden Dinge zusammengenommen, ergeben doch schon, dass eine Beziehung mit ihm eher nicht glücklich macht.

Du selbst entscheidest jetzt genaugenommen darüber ob du irgendwann in einem Drama verlassen wirst oder ob du dein Schicksal selbst in die Hand nimmst und einfach entscheidest, dass du so nicht leben möchtest.

Eigentlich weißt du das bereits, aber du möchtest deinen Traum noch nicht aufheben.
Real rechtfertigst du alles mögliche, damit dein Traum und deine Hoffnung weiterbestehen können.

Ich sag dir das nur so trocken, da ich genau diesen Fehler selbst gemacht habe.
Ich bin einem Traum nachgejagt und habe eigentlich meine Hoffnungen und Träume in einen anderen Menschen gesteckt, der mir das zwar gerne so gespiegelt hat, aber tatsächlich das gar nicht so fühlte und somit auch nicht wirklich wollte.
Gesagt wurde mir aber etwas ganz anderes, was dann dazu führt, dass man ein ständiges unterschwelliges komisches unsicheres Gefühl hat.

Schau mal nach, ob das vielleicht so ist.

11.03.2021 18:04 • x 3 #88


Emma14
Zitat von Isely:
Oder du verarscht hier alle....


Sie meint das ernst. Und von Astrologie hat sie keinen Schimmer, sonst würde sie nicht so einen Stuss schreiben.

11.03.2021 18:11 • x 2 #89


P
Naja Thema Sternzeichen, auch da is der Glaube immer anders bei jemand

Finde es selber auch ziemlich interessant, schau aber lieber dann zum Himmel, ob ich ein Sternzeichen finde *ganz romantisch gugg*

11.03.2021 18:15 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag