295

Freund ist grundlos sauer

F
Liebe @Bella89

Liest Du eigentlich, was wir schreiben?

Wie siehts mit den Tips aus? Ist nichts dabei?

31.03.2021 15:52 • x 3 #121


F
Zitat von unfassbar:
Er soll, er soll, er soll...


Darüber bin ich auch gestolpert.

31.03.2021 15:53 • x 2 #122


A


Freund ist grundlos sauer

x 3


U
Und je mehr Anreize man dir gibt, Bella, auch mal dein Verhalten zu betrachten, auch mal seine Seite zu verstehen, umso mehr reitest du auf seinen Verfehlungen herum und es kommen ständig neue hinzu.
Ich glaube nicht, dass du es im Streit oder in Diskussionen anders machst aber beschwerst dich, wenn er es tut.

31.03.2021 15:54 • x 5 #123


Wollie
@Bella89 ....also ich finde manche sehen dies hier zu einseitig und sind eher auf der Seite deines Freundes. Ich sehe hier zwei Menschen, welche es nicht mehr schaffen auf einer normalen Ebene miteinander zu reden und Probleme konstruktiv anzusprechen und zu lösen oder Lösungen zu suchen. Dein Freund aggiert mit Drohungen und du völlig hilflos weil du auch nicht mehr an ihn herankommst.
Also was tun ? wie ich vorhin geschrieben habe, vielleicht braucht ihr einfach mal Abstand voneinander um die Wogen zu glätten. Die Dinge sind aus dem Ruder gelaufen und es geht gar nicht mehr dass ihr euch normal begegnet. Macht mal Pause voneinander um runter zu kommen und dann versucht nochmal normal miteinander zu reden.

31.03.2021 15:57 • x 1 #124


downie
Ich nochmal,

Zitat von Bella89:
Dann soll er nicht einen auf alles ist super machen und mir noch sagen, dass ich für ihn wie der Lottogewinn bin und er alles auf der Welt mit mir möchte.


Warum soll er Dir so etwas nicht sagen? Ich gehe in der Tat davon aus, dass er ALLES auf der Welt mit Dir möchte. S. gibt es allerdings nur einmal im Monat...

Er wird seine Libido nicht ändern können und bei dieser geringen Frequenz wird es Mann schon einmal zu viel (man beachte das lustige Wortspiel ).

An seiner Kommunikation sollte er allerdings arbeiten, da geb ich Dir Recht.

Zitat von Bella89:
Ich komme einfach langsam zu der Erkenntnis, dass ich ihm einfach nicht das geben kann, was er von mir erwartet.


Wenn das tatsächlich so ist, solltet ihr euch trennen. So habt ihr die Chance, den für euch jeweils kompatiblen Partner zu finden. Man lebt schließlich nur einmal!

Gruß
downie

31.03.2021 15:59 • x 1 #125


B
Er soll und muss gar nichts. Die Liste mit Dingen, die er von mir erwarter ist im Übrigen auch sehr lang.
Ich komme einfach langsam zu der Erkenntnis, dass ich ihm einfach nicht das geben kann, was er von mir erwartet.
Es ist ja nicht nur der 6.
Er kritisiert so viel an mir, dass ich gar nicht mehr wo ich was falsch mache.

31.03.2021 16:01 • x 2 #126


U
Zitat von Bella89:
Er kritisiert so viel an mir, dass ich gar nicht mehr wo ich was falsch mache


Und schon wieder der nächste Schlag in seine Richtung.

31.03.2021 16:02 • x 1 #127


B
Was gefällt ihm denn nicht,mal abgesehen vom S.?Was steht auf seiner Liste?

31.03.2021 16:06 • #128


B
Ich mache weiß Gott nicht alles richtig. Ich mache auch Fehler.
Ich will auch keinen verhungern lassen oder sonst irgendwas oder die Macht über etwas haben.
Eigentlich wünsche ich mir, dass wir eine stabile emotionale Bindung haben aber die fehlt aktuell. Leider.
Ich will ihn auch nicht an den Pranger stellen oder iwas in die Richtung.
Nur die Kritik, die er ausübt, lässt mich darüber nachdenken, ob ne andere Frau nicht besser zu ihm passt.

31.03.2021 16:10 • x 1 #129


Nachtlicht
Zitat von Bella89:
Ich will auch keinen verhungern lassen oder sonst irgendwas oder die Macht über etwas haben.


Es geht nicht ums Wollen - emotionale Machtgefüge existieren einfach in jeder Partnerschaft von Natur aus und für eine glückliche dauerhafte Beziehung müssen sie so ausgewogen wie möglich sein. Das scheint bei euch eben nicht der Fall.

Vielleicht magst du dir nochmal in Ruhe meinen Beitrag dazu durchlesen und auch einige der anderen Beiträge hier und dann das mal ein bisschen sacken lassen und versuchst zu verstehen was das bedeuten könnte, denn im Moment drehst du dich in deinem Thread nur noch im Kreis. Was ich verstehen kann, weil gerade ziemlich viel auf einmal von dir hier erwartet wird.

31.03.2021 16:15 • x 3 #130


B
@Bones
-ich mache nicht so sauber wie er es gerne hätte (ich spüle nicht richtig, wische den Boden falsche, wasche nicht "wichtige" Wäsche zu erst usw)
-ich bin zu lahmarschig (arbeite in seinen Augen zu langsam)
-Unterhaltung mit mir sei langweilig
-habe nicht denselben Humor wie er
-ich nervt es, dass ich morgens zuerst einen Kaffe trinke bevor ich Haushalt mache
-wenn ich Homeoffice habe, nervt es ihn, dass es nicht aufgeräumt genug ist, wenn er nach Hause kommt

....

31.03.2021 16:20 • #131


F
Hilft er im Haushalt?

Stimmt es denn?

31.03.2021 16:24 • #132


B
Wir teilen uns den Haushalt. Mal macht er mehr, mal ich.
Nur hat er in manchen Hinsichten eine andere Ansicht. Bei uns Zuhause hat meine Mutter immer den Badezimmerboden zb zuerst gesaugt und dann gewischt. So mache ich das auch.
Für ihn ist das falsch. "Badezimmerboden saugt man nicht".
Darüber regt er sich auf. In meinen Augen gibt es da kein richtig oder falsch.
Genauso mit der Wäsche. Ich wasche, was schneller geht zuerst, damit mehr Wäsche schneller fertig ist.
Wenn ich Homeoffice habe, habe ich nicht immer Zeit noch nebenbei aufzuräumen. Wenn es zwischendurch ruhig ist, schmeiß ich Wäsche ein oder räum schnell den Kram auf der rumliegt.
Ich weiß nicht, was er da von mir erwartet.
Und ja morgens brauche erstmal einen Kaffe und danach können wir von mir aus von oben bis unten alles säubern

31.03.2021 16:30 • #133


Wollie
Zitat von Bella89:
-ich mache nicht so sauber wie er es gerne hätte (ich spüle nicht richtig, wische den Boden falsche, wasche nicht wichtige Wäsche zu erst usw)
-ich bin zu lahmarschig (arbeite in seinen Augen zu langsam)
-Unterhaltung mit mir sei langweilig
-habe nicht denselben Humor wie er
-ich nervt es, dass ich morgens zuerst einen Kaffe trinke bevor ich Haushalt mache
-wenn ich Homeoffice habe, nervt es ihn, dass es nicht aufgeräumt genug ist, wenn er nach Hause kommt

ok.....und der S. mit dir fehlt....dies fehlt noch....sieht schlecht aus für euch.....im Grunde bist du die falsche Frau für ihn

31.03.2021 16:30 • x 1 #134


Wollie
in meinen Augen sind das alles Luxusprobleme...echt jetzt.....

31.03.2021 16:31 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag