295

Freund ist grundlos sauer

B
Ich habe mich alleine da rausgeholt aber komplett kriege ich es nicht.
Leider wird so eine Therapie von der Krankenkasse nicht bezahlt. Sonst hätte ich das wohl längst gemacht.

Mein Freund hatte immer ein reges Se.ualleben. Ich dagegen hatt nie Affären oder ONS. Hatte nur mit meinen Partnern S. und das waren auch nicht viele.

31.03.2021 08:25 • #16


F
Zitat von Bella89:
Mein Freund weiß das alles aber kann es leider nur sehr schwer verstehen.
Ich brauche einfach ein gutes Gefühlt und je mehr er mich in die Ecke drängt umso mehr möchte davor fliehen.


Das geht nicht lange gut, wenn es so weiterläuft.

Wenn seine Frustration länger geht, wird er evtl Ausschau halten.....

Besser, Du nimmst Dir professionelle Hilfe.


Zitat von Heffalump:
Frauen können dies nur ohne Stress zu haben.


Nicht alle

31.03.2021 08:25 • x 2 #17


A


Freund ist grundlos sauer

x 3


U
Zitat von Bella89:
Mein Freund weiß das alles aber kann es leider nur sehr schwer verstehen.
Ich brauche einfach ein gutes Gefühlt und je mehr er mich in die Ecke drängt umso mehr möchte davor fliehen


Was war nach dem schönen Wochenende? Was hat dich da gestört, dass es nicht dazu kam.

Dass er irgendwann genervt ist, kann ich absolut verstehen und auch, dass du dein Problem zu seinem machen willst. Du könntest gut die Zeit nutzen, wenn ihr nicht streitet, aber da scheint ja auch nichts zu laufen. Ich kann jeden verstehen, der sich (vor allem in diesem Alter) für eine platonische Freundschaft zu schade ist.

31.03.2021 08:25 • x 2 #18


F
Zitat von Bella89:
Leider wird so eine Therapie von der Krankenkasse nicht bezahlt. S


Psychotherapie? Doch,klar.

31.03.2021 08:26 • #19


B
Ich habe ihm gestern gesagt, dass er mein Problem doch kennt und er es verschlimmert, wenn er mich so unter Druck setzt.
Seine Antwort war: ach als ob. als wir uns kennenlernten warst du schnell mit mir im Bett. Also kannst du gar nicht wirklich ein Problem habem.

31.03.2021 08:27 • #20


Heffalump
Zitat von Bella89:
Leider wird so eine Therapie von der Krankenkasse nicht bezahlt. Sonst hätte ich das wohl längst gemacht.

Das würde ich so nicht stehen lassen, such dir einen Therapeuten, der kann dir dann für die Kasse ein Rezept ausstellen. Auch der Hausarzt tut dies. Die Kasse im Vorfeld dazu zu befragen - wird gern abgelehnt.

31.03.2021 08:28 • #21


U
Zitat von Felica:
Psychotherapie? Doch,klar


Ich vermute, sie hat eher immer auf Verständnis des Partners gesetzt statt sich wirklich zu bemühen.

31.03.2021 08:29 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von Bella89:
Seine Antwort war: ach als ob. als wir uns kennenlernten warst du schnell mit mir im Bett. Also kannst du gar nicht wirklich ein Problem habem.

Nett.

Also ob man die Anfangszeit mit gelebtem Alltag vergleiche könne

31.03.2021 08:29 • x 1 #23


U
Zitat von Bella89:
Ich habe ihm gestern gesagt, dass er mein Problem doch kennt und er es verschlimmert, wenn er mich so unter Druck setzt


Und damit gibst du ihm ein schlechtes Gefühl und setzt ihn unter Druck.

31.03.2021 08:30 • x 2 #24


B
Ich mache mein Problem nicht zu seinem aber ich rede mit meinen potenziellen Partnern am Anfang immer darüber.
Es steht jedem frei zu sagen, dass er damit nicht klarkommt.

31.03.2021 08:31 • x 2 #25


B
Ich war bereits beim Arzt. Ich bräuchte eine Se.ualtherapie und die bezahlt die Krankenkasse leider nicht.
Ich hatte auch schon Psychotherapie aber die bringt in dem Fall nicht viel.

31.03.2021 08:32 • #26


F
Zitat von unfassbar:
Ich vermute, sie hat eher immer auf Verständnis des Partners gesetzt statt sich wirklich zu bemühen.



Das geht nach hinten los

31.03.2021 08:34 • x 1 #27


nimmermehr
@Bella89 google mal nach demisexuell oder Demisexualität, ich denke, das könnte auf dich passen. Da kann man nur S. haben mit Menschen, zu denen man auch eine emotionale Bindung hat. Und wenn diese Bindung durch Stress, Streit, Disharmonien etc. belastet ist, schwindet auch die Lust auf S. mit diesem Menschen. Wenn das auf dich zutrifft, kannst Du daran nichts ändern und nicht therapieren, genauso wenig wie man durch eine Therapie gleichgeschlechtlich1 heilen kann, denn es ist einfach deine S. Ausrichtung dann.

Mit einem Partner der so wenig Verständnis hat wie Du es schilderst, solltest Du Dir dann gut überlegen, ob er echt der Richtige ist, bevor Ihr Kinder in die Welt setzt. Zumal Kinder eher für noch weniger S. sorgen. Nicht dass wir dich in ein paar Jahren im Forum wiederfinden unter Mein Mann hat eine Affäre.

31.03.2021 08:34 • x 2 #28


F
Zitat von Bella89:
Ich mache mein Problem nicht zu seinem aber ich rede mit meinen potenziellen Partnern am Anfang immer darüber. Es steht jedem frei zu sagen, dass er damit nicht klarkommt.




Das ist schonmal gut.

Und warum schlaft ihr in guten Zeiten nicht miteinander?
Ich sehe leider hier das Hauptproblem zwischen Euch.

31.03.2021 08:35 • x 2 #29


U
Ich verstehe aber immer noch nicht, warum nicht nach schönen Momenten etwas läuft.

31.03.2021 08:36 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag