Zitat von Muffilino300:Weiterhin putzt er sich schlecht und teilweise garnicht die Zähne und geht auch nicht zum Zahnarzt weshalb er mittlerweile dauernd müffelt.
Ans Bart schneiden oder Fingernägel schneiden muss ich ihn auch erinnern
erstmal tut es mir sehr leid in was für einer beziehung du lebst. attrativität und sexualität gehören doch in eine beziehung, oder sehe ich das falsch? gibt es da andere meinungen? alles andere ist eine freundschaft.
ich habe auch schonmal ein paar augen zugedrückt bei männern, die zb schlechte zähne hatten! unglaublich, was man für liebe verwechselt. .... vielleicht weil die sehnsucht nach nähe, liebe & geborgenheit so groß ist bzw war. aber so kann keine
romantische liebe zustande kommen!
der letzte freund war hübsch, jung, hellblond, sohn zweier ärzte. auch er hatte extrem (!) extrem lange fußnägel. das es sowas bei "normalen", gesunden menschen gibt, war mir vorher nie bewusst! sowas habe ich noch nie gesehen. so überwachsen u extrem lang, wie sie waren. das schneiden, als er sie schnitt, hatte er scheinbar nicht drauf, sah leider auch noch verherrend aus *g*
auch ihn musste ich in "unserer" kurzen zeit immer wieder dran erinnern od fragen, ob.......
boah mit so einem ins bett gehen, pfui.
er hatte andere qualitäten. machte mir den hof usw. sprach schnell von liebe, heirat, was ganz besonderem. er war extravagant. und sah obenrum gut aus. bis zu unserem letzten tag, wo er seinen bart vorher rasierte und ziemlich viele stellen ausgelassen hatte - er war so unreif und sah so komisch aus

an dem tag empfand ich auch nichts mehr für ihn, in seinem zu klein gekauften pulli.
bei ihm in der wg lag zb eine schlimme zahnbürste, verdreckt rum. ich hoffte, sie sei dem wg-kumpel. nein es war seine . schmuddelig bis sonst wohin - boah ey. pfui! ich fragte, wem die schmuddelige zahbürste gehöre ...!? leider war sie ihm! : / er sagte er benutze sie doch jeden morgen. katzenwäsche. bei näherem hinsehen, waren seine zähne nicht so gut und benötigten einen zahnarzt, wegen zahnstein und um auch gut gehaltenbzw erhalten zu werden/ bleiben.
ja klar, auch den zahnarzttermin wollte er sofort machen. - nie geschehen. und angeblich ^^ war er ja vorher dort und die sagten zahnstein weg machen kostet ...(ja vielleicht 8 euronen oder so). und er als arztsohn hatte geld zum ausgeben ohne ende.
bei seinen eltern zu haus sah es dann übrigens auch unschön bis verherrend aus - die familie legte scheinbar keinen wert auf sauberkeit. im faulwasser schwimmende salate im kühlschrank usw und sofort.
ich denke, du hat keinen selbstwert, kein selbstbewusstsein, weshalb du das so akzeptierst. machst dich klein. du bist der meinung, er akzepiere bei dir ja auch einiges, wie deine familie!? für Familie kann niemand was, aber für sein eigenes wohl und aussehen und die eigene sauberkeit schon!
alles liebe!