Zitat von EchtJetzt:Es tut mir so leid,dass du da so sehr auf verlorenem Posten kämpfst.Ich frage mich,wo du die Nerven dafür hernimmst. Er scheint ja überhaupt kein Bewusstsein für seinen Zustand zu haben und so wirklich Gedanken, wie du dich mit dem Ganzen fühlst,macht er sich auch nicht. Hat er überhaupt keine Sorge,dass du ihn irgendwann vor die Tür setzt? ( was ich schon längst gemacht hätte,ich kann mangelnde Hygiene nicht ausstehen ) .
Ich habe dich schonmal gefragt,finde aber gerade deine Antwort nicht mehr: Was findest du an einem Teenager, der im Körper eines übergewichtigen und ungepflegten Mannes steckt,so anziehend? Ich hatte auch mal jemandem im Haus wohnen, der sich verschludern lassen wollte,Ansätze zum schlechten Körpergeruch zeigte,lieber vor der Konsole hockte,als sein Zimmer aufzuräumen, mein Sohn war aber schnell aus der Phase raus ( ein Hoch auf Muttis Tritte in den Allerwertesten)und ist mittlerweile erwachsen.
Was ich an ihm finde. Naja eine Beziehung besteht ja nicht nur aus diesem Teil und esnist ja nicht jeden Tag so dass es unerträglich ist so schlimm ist es nicht. Phasenweise ist es schlimm ja das bleibt nun hoffentlich aus.
Es hat sich halt angesammelt denke ich.erst warens nur die Fingernägel..dann das Zähne putzen dass mir auffiel. Aber man ignoriert ja vieles bzw denkt sich das wird schon wieder.
Nun ist es besser geworden. Er duscht 2 x am Tag..pflegt seine Fingernägel und auch auch auf seine Ernährung guckt er gerade, motiviert dadurch dass ich 7kg abgenommen habe.
Alles ist noch nicht wie ich es mir wünsche aber mal sehen.
Ich liebe ja auch seinen Charakter und sein zocken ist ja auch ok. Meine Hobbies sind sicher auch nicht seins. Wäre schön wenn er trotzdem mehr im Haushalt macht das lässt auch immer wieder mal nach leider aber es wird besser.
Ansonsten verstehen wir uns super. Wäre momentan meine Abneigung gegen seine Hygiene nicht dann wäre unser 6leben toll. Das bleibt halt deswegen gerade aus. Wir geheb zusammen tanzen weil ich das gerne mag..gehen zu fussball spielen die er gerne mag. Wir schenken uns gegenseitig "Ausflüge" und legen viel wert drauf die best möglichw Zeit miteinander zu verbringen. Er kümmert sich liebevoll um meinen alten Hund den ich mit in die Beziehung gebracht habe.
Er schenkt mir zwischendurch Blumen und wir können uns gut unterhalten, teilen einen ähnlichen Humor und und und. Es ist nicht nur schwarz und weiß, es gibt vieles dass ich an dieser Beziehung genieße. Er ist halt auch ein unglaublich entspannter und liebevoller Mann ansonsten. Ich hatte nie so eine langanhaltende und harmonische Beziehung.Ich hatte immer Krawallmänner mit tonnenweise Problemen am Hals. Ich genieße diese Beziehung ansonsten sehr und genau deswegen konnte ich das glaube ich solange hinnehmen und mir einreden dass ich mich nur anstelle.
Mein Körper hat mir durch die Abneigung gegen den 6 dann aber deutlich gemacht, dass ich eben nicht spinne und da mehr hinterher sein muss. Ich will diese Beziehung an sich nicht verlieren. Aber seinen Muffel und seine Behaarung und sein nicht mitdenken im Haushalt müssen aufhören sonst wird er irgendwann gehen. Haben wir noch länger keinen 6 wird er gehen aber ja ich bin mir sicher, dass ihm das nucht bewusst ist. Und er schiebt so unangenehme Sachen immer auf. Ich glaub das ist nichts bewusstes aber er macht das in allen "erwachsenensachen" so. Lieber morgen...lieber übermorgen..vielleicht...doch nächste Woche. Ach ja da war ja was ..ups.
Ich bin eigentlich furchtbar ungeduldig und sehr kritisch. Dieser Mann muss mein Herz in der Mangel haben, dass ich das so mit mir machen lassen.Man sind Beziehungen anstrengend.. Ich dachte diese wird einfach lockig flockig.
So ich geh ihm jetzt einen sch. Rasierer holen bei Rossmann. Die Behaarung hat heute ein Ende.