232

Freund macht unerwartet Schluss Gibt es eine 2 Chance?

L
Zitat von Plentysweet:
Oder war in Eurer Beziehung vielleicht doch etwas, was für ihn nicht perfekt lief?


Nein es war wirklich eine absolut harmonische Beziehung. Sowohl das Zwischenmenschliche, als auch das Körperliche passte. Letzteres hat er auch immer wieder zum Ausdruck gebracht, wie sonst eben die restliche Beziehung auch. Ich idealisiere es aich gerade nicht. Wie gesagt bis zum Montag abend, den wir noch bis zum nächsten Morgen zusammen verbracht haben, war alles in Ordnung und liebevoll wie immer. Wir haben mehr als harmoniert und er hat sich auch immer sehr wohl gefühlt mit mir und bei mir. Er war einfach so liebevoll und hat wirklich immer alles gemacht für mich- sei es wenn ich einen Vorschlag für Unternehmungen, für den Alltag für Urlaube hatte... wir hatten nie irhendwelche Streitigkeiten oder Auseinandersetzungen. Er ist insg ein sehr sehr ruhiger Mensch, weder impulsiv noch stimmungsschwankend. Er ist der ruhigste und liebste Mensch, den ich kenne.

23.11.2020 16:45 • #16


Nela-Mary
Für mich klingt es ehrlich gesagt auch so, als hätte er versucht, mit dir glücklich zu werden, ist dann aber doch gescheitert, weil er diese andere Frau nicht vergessen kann, bzw. sie idealisiert.
Damit meine ich nicht, dass er das vorsätzlich gemacht hat. Ich glaube schon, dass er es mit dir schaffen wollte. Es kann aber durchaus passieren, dass man so unbedingt über jemanden hinwegkommen will, dass man sich in eine neue Beziehung hineinsteigert und dort die Perfektion sieht, die eigentlich gar nicht da ist. Nur hält das dann oft nicht an und man merkt, dass man sich doch nur was vorgemacht hat und diese andere Frau noch genauso im Kopf herumschwirrt wie vorher.

Ich denke auch, dass er dich sehr mag und schätzt. Aber das ist für dich natürlich sehr bitter, weil deine Gefühle eben stärker sind.
Vielleicht muss er die Erfahrung machen, dass diese andere Frau auch nur ein Mensch ist

23.11.2020 17:14 • x 2 #17


A


Freund macht unerwartet Schluss Gibt es eine 2 Chance?

x 3


L
Zitat von Nela-Mary:
dass man so unbedingt über jemanden hinwegkommen will, dass man sich in eine neue Beziehung hineinsteigert


er war ja nie mit ihr zusammen und hat auch nichts Richtiges mit ihr erlebt. Also die waren nie richtig zusammen. Das hat mir auch die schwester bestätigt. Wie kann man jemand den man zuletzt vor 3 Jahren gesehen hat bzw vor 3 Jahren getroffen udn auf die nase gefallen ist, so idealisieren. V.a. sie wohnt in kiel und er in nrw. und er ist kein mensch für eine fernbeziehung.

23.11.2020 17:17 • #18


Nela-Mary
Zitat von Läuferin2020:
Wie kann man jemand den man zuletzt vor 3 Jahren gesehen hat bzw vor 3 Jahren getroffen udn auf die nase gefallen ist, so idealisieren


Das versteht er wahrscheinlich selber nicht wirklich, weil es recht ungewöhnlich ist. Macht ja auch wenig Sinn. Aber Gefühle sind leider nicht immer logisch. Wie gesagt: Kann gut sein, dass seine Faszination für sie schnell abebben würde, wenn er mal tatsächlich mit ihr zusammen wäre. Spricht aber für mich umso mehr dafür, dass er über seine Beziehung mit dir versucht hat, diese unlogischen Gefühle loszuwerden.

23.11.2020 17:26 • #19


Plentysweet
Zitat von Läuferin2020:
Wie kann man jemand den man zuletzt vor 3 Jahren gesehen hat bzw vor 3 Jahren getroffen udn auf die nase gefallen ist, so idealisieren. V.a. sie wohnt in kiel und er in nrw. und er ist kein mensch für eine fernbeziehung.

Du bist jetzt natürlich wahnsinnig gekränkt und verletzt und das ist sehr verständlich. Ich würde das auch nicht verstehen können und wäre schwer vor den Kopf gestoßen.
Aber letztendlich ist nun das, was er jetzt draus macht, nicht mehr Deine Sache und Du musst Dir nicht seinen Kopf zerbrechen. Was Du in Deinem Kummer als Vorteil für Dich ansehen könntest. Auch wenn es immo nur ein Einziger ist . Es ist halt schwer. Zu einer Beziehung gehören zwei. Für eine Trennung reicht Einer.
Dir wird die Zeit und Freunde (Familie) und das Forum helfen.

23.11.2020 17:27 • x 2 #20


L
Hoffentlich.

23.11.2020 22:04 • #21


Anubie
Hm, mir grade mal dein Thema durchgelesen. Erstmal: Fühl dich gedrückt, Trennung ist schrecklich.
Was ihn angeht, ist meine Einschätzung, dass er unerwarteten Kontakt zu ihr hatte. Nicht mehr, nur virtuell. Aber dann sehr handfest Konsequenzen gezogen hat. Das erwarte ich von einem Läufer, der am Start schon weiß, wie lange er läuft und daraufhin »überlegt« wie er seine Kräfte einteilt.
Eigentlich kein schlechter Move, ginge es nicht gegen dich.
Jetzt würde ich für zwei Beziehungstypen versuchen, Trost auszusprechen. Für beide gilt: Er wird sich wieder melden.
Und für den Beziehungstyp, der besonders stark im Leben steht: Schau dich um, nach jemandem , der keine Ziele im Auge hat, die unerreichbar waren oder sind. Mit dem wird es auch laufen.

30.12.2020 22:24 • #22


L
Hmm erstmsl danke für deinen lieben Kommentar

Kann ja mal etwas nachberichten:

Es ist mittlerweile 5, 5 Wochen her... habe ihn danach noch paar Mal kontaktiert, nachdem ich zunächst 10 Tage Kontaktsperre gehalten habe. Bin in der Zeit zu der Familie gefahren, um erstmal runterzukommen...

Diese Kontaktsperre hat nix genützt


Dann hab ich ihn nochmal angeschrieben. Dann kam von ihm der Vorschlag, ob wir uns nächstes WE nochmal sehen und sprechen können als Frage. Da hab ich geschrieben, ja können wir. Daraufhin er meinte, dass er sich bis dahin klar werden wollen würde, was er will und er bissl Zeit brauche.

Dann kam das WE und ich fragte, ob wir uns denn Samstag sehen. Daraufhin schrieb er sei sich doch sicher, dass sich für ihn nix verändert habe und aber wenn ich reden wollen würde, könnten wir das tun.... ich dachte mir nur: wie großzügig, wenn es so ist nee danke. Er muss es ja auch wollen... also kein Treffen.

Aktuell ist er eiskalt und meldet sich nicht. So als ob ihm alles egal ist bzw er schon komplett abgeschlossen hat...Tut sch. weh, wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt.

Obwohl wie geschrieben alles bis zum letzten Moment so harmonisch lief- sogar die letzte Nacht bin ich in seinen Armen eingeschlafen ( wie jede Nacht die wir verbracht haben) und genauso bin ich am nächsten Morgen unarmt und mit einem Guten Morgen aufgewacht... oder auch die Tage zuvor... so lieb einfach Küsschen, hier Umarmung aus dem Nix dort, Hand in Hand wie immer brim Spazieren oder beim Autofahren oder Hand aufs Bein beim Autofahren.. bis kurz vor der Trennung alles unverändert und so erlebt.

Ich kann es einfach nicht glauben, dass er mir dann so was sagt wie er habe gemerkt dass es das nicht sei obwohl wir so viel Pläne hatten und sein Berhalten einfach so voller Gefühl war...

Ich kann ihm einfach nicht glauben, dass er tatsächlich für diese Frau Liebe empfindet ( was er ja gesagt hat) und dann schreibt, dass er gemerkt hätte dass seine Gefühle für die Frau immer wieder hochkommen. Ich sei ihm ja nicht egal, aber es würde (ganz plötzlich) nicht mehr reichen, obwohl er vor der Trennung sogar noch Pläne für die nachfolgende Woche mit mir gemacht hat... und überhaupt für später... noch im September habe ich zum Geburtstag einen Athentrip für November erhalten mit ner zuckersüßen Karten mit so einem Text: Von Engeln zu träumen ist das eine, aber einen Engel zur Freundin zu haben sei das Schönste auf der Welt und er hoffe, dasd wir noch viele wunderschöne Momente und Urlaube zusammen haben werden ... Mitte Oktober hatten wir noch ein wunderschönes WE an der Nordsee... dieses plötzlich schluss ergibt für mich einfach keinen Sinn...und das macht es mir so schwer loszulassen...

Habe ihm zuletzt am am 6.12 und 20.12 geschrieben:

Warum hast du deine alten Gefühle für diese Frau, die dich damals so verarscht hat, und die sogar in Augen deiner Familie nichts für dich ist, zugelassen?

WARUM hast du- wenn dir in der Beziehung nichts gefehlt hat-, für deine Gefühle nicht einfach weiter gekämpft und was dafür getan, dass sie wieder ausreichen? Die Gefühle hätten sicherlich ausgereicht... so gut kannst auch du dich nicht verstellen.

Du sagst ich bin so besonders, sagst aber sie gibt Dir und deinem Herzen mehr? Was denn? Das macht keinen Sinn.

Du hättest einfach um das Ganz Besondere ( so wie du gerade schon wieder gesagt hast) zwischen uns weiterkämpfen müssen. Du hättest einfach in letzter Zeit den Mund aufmachen müssen und wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Und wenn du sagst, du hast mich nicht verarscht, dann waren auch deine Gefühle noch da,... nur wurden diese scheinbar von deiner Illusion dieser Frau gegenüber, geblendet. Was soll das sonst sein außer einer Illusion wenn man zusammen *nichts* aber auch gar nichts erlebt hat, nicht mal einen Alltag erlebt hat und seit 3 Jahren glaubt, die Person ist dieselbe, die man einst kennengelernt und die einen hingehalten hat...

Da muss man doch auch mal den Verstand einschalten und sich sagen, nein, meine Beziehung ist toll, was besonderes ... so wie sie ist... So eine wie sie, die so perfekt zu mir passt, werde ich sicher nicht so leicht wieder finden... schließlich bin ich freiwillig gerne mit D. 6 Tage die Woche zusammen und es fühlt sich gut und richtig an.... Ich vertraue ihr, sie vertraut mir... sie ist toll und richtig für mich... Sonst wärst du doch nicht über Monate bei mir geblieben. K...!

Man wirft einfach nicht so eine Beziehung von Hundert auf Null hin... Du hättest dich doch auch sonst von 6 Tagen auf 5 Tage und von 5 Tagen auf 4 Tage anschleichen können... war aber nicht so.... du warst immet bei mir, weil du es so wolltest... und nun? ZACK...ich hab das jetzt für mich beschlossen und du musst nun damit klarkommen. .... Das macht man nicht, wenn man so etwas Kostbares gefunden und gefühlt hat.... ! (Deine Worte!) Nein!
Das ist einfach unfair, dass du nicht mal die Bereitschaft hast, diese gefühle wieder zuzulassen wenn das zwischen uns so kostbar, was besonderes und eigentlich richtig war in deinen Augen.
Zack du hast das einfach beschlossen und D. muss jetzt damit klarkommen!

Du hast gesagt, ich sei die Frau, die Beste für Dich und das Beste, was dir passiert ist. Wenn man so etwas sagt, dann fühlt man das auch und setzt einfach seinen Verstand auch ein, und wirft eine so besondere Beziehung nicht einfach weg! Man tut was dafür, dass die Gefühle wieder an die Oberfläche kommen und lässt sich nicht wieder auf einen Kontakt zu einer Frau ein, die einen damals so asi behandelt hat und nun- wo du glücklich vergeben warst, ihre Fühler ausstreckt, um dir bzw uns zu schaden!

Man kämpft und sorgt dafür, dass die Gefühle wieder kommen und spricht mit seiner Freundin oder macht ne Therapie oder Ähnliches. Ich bin so eine entspannte Freundin gewesen... Ich wäre jeden Weg mit dir gegangen, weil ich genauso wie du - weiß, dass so was wie wir es haben, einfach so einzigartig ist und neben Liebe und Verliebtheit einfach Dinge wie Respekt, Vertrauen, Vertrautheit, sich fallen lassen zu können langfristig genauso wenn nicht sogar bedeutsamer sind.



Warum können wir denn einfach nicht nochmal richtig über alles reden und eine Lösung finden und neuanfangen? Warum? Bist du wirklich gerade glücklicher ohne uns?

Ich habe einfach so Probleme das zu verstehen K., weil alles bis zuletzt so unverändert war zwischen uns und du einfach so unverändert lieb wie immer warst. Sogar in unserer letzten gemeinsame Nacht hast du mich wie immer in den Schlaf umarmt und morgens bin ich genauso aufgewacht
Seit 4 Wochen finde ich keine verständlichen Antworten.
Ich vermisse uns einfach...


Darauf hat er sich natürlich nicht gemeldet, aber ich hatte einfach das Bedürfnis ihm zu schreiben.

Mittlerweile habe ich die Beziehung etwas reflektiert und ich glaube einfach dass wir ein Kommunikatuonsproblem hatten. Zwar habe ich ihm von Beginn an immer gesagt dass wir über alles reden können und nicht nur ein Paar sein sollten, sondern auch als beste Freunde... So rückblickend betrachtet, haben wir nie über unsere Beziehung und Beziehungswünsche offen gesprochen... weil es halt einfach lief und alles so liebevoll und harmonisch war... keine ahnung. würde ich heute anders machen, aber er ist halt wie gesagt auch der typ, der alles mit sich selbst ausmacht...

die schwester von ihm, wollte auch nochmal jetzt über die Weihnachtstage nachhaken, aber da sie sich nicht gemeldet hat, geh ich davon aus, dass das Gespräch auch nichts Positives für mich hatte. Sie ist ebenfalls von Anfang an fassungslos gewesen weil er auch bis zuletzt ihr und der Familie ggü immer wieder von mir als seiner Traumfrau sprach. . und sein whatsapp-online Verhalten legt auch nicht nahe, dass die sich sehen... es gibt ne app wo man die whatsapp aktivitäten des tages komplett zusammrngefasst mit Zeit und Dauer sehen kann...und über ne andere App kann ich seine sportlichen Aktivitäten ortstechnisch ebenfalls übetprüfen... er war augenscheinlich nicht dort bei dieser Frau... seine Eltern wohnen 230 KM von dem Ort weg.... ( natürlich kann ichs nicht beschwören... ist mir auch klar) Jaa ich bin bescheuert... und ja was nützt mir das außer dass ich mich selbst immer wieder mit meinem StalkingVerhalten verletzte... mein Verstand weiß das auch alles, aber meim verdammtes Herz kommt nicht hinterher...

Er sagte immer wieder bis zuletzt, wie toll wir zusammen sind, wie toll ich bin und dass wir zusammen alles schaffen können, wenn wir nur wollen... Tja ... hat super geklappt.


Er hat mir einfach nie die Chance gegeben, iwas zu ändern. Er hat mich einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich finde das einfach so unfair... nach allem wie intensiv unsere gemeinsame Zeit von 14 Monaten war... so eine Nähe/Intensivität erleben vielleicht andere Paare nicht in 4 Jahren... ich finde das einfach alles so erschreckend...

Er schrieb noch nach der Absage des Treffens u.a. das hier:

Es tut mir doch leid. Aber ich kann dir leider nichts anderes Sagen. Ich habe diese Entscheidung getroffen, nach zahllosen schlaflosen Nächten ( wenn dann hatte er die wohl eher in der letzten woche; sonst habe ich davon nie was mitbekommen und ich habe einen sehr leichten Schlaf, das hätte ich mitbekommen)

Ich wollte dich nie verletzen. Dass ich das jetzt getan habe tut mir so unendlich leid, auch wenn du davon jetzt auch nichts hast.

Es war keine Kurzschlussreaktion, und auch leider kein Irrsinn. Es ist nur die Reaktion auf meine Gefühle. Und ich verstehe auch, dass du das nicht verstehen kannst.

Weitere Nachricht:

Ich bin mit niemanden zusammen, und möchte ich in nächster Zeit mit niemandem zusammenkommen!

Ich bin diesen Schritt auch nicht gegangen, um mit jemand anderen zusammenkommen.

Macht man als Mann wirklich so urplötzlich Schluss wenn da wirklich nichts ist?! Wie gesagt in der letzten Woche war 4 Tage allein. Wenn dann ist in dieser Woche irgendwas passiert, was ihn dazu veranlasst hat, uns wegzuwerfen...

Ich bin einfach ein nervliches Wrack momentan... wenn ich das wenigstens nachvollziehen könnte diesen Widerspruch zw. dem Gesagten und seinem Verhalten... aber so ist es einfach so schwierig für mich abzuschließen... und natürlich die Hoffnung zu begraben... Mag mich im Moment überhaupt nicht selber leiden.

Ich versuche mich schon durch viel Sport abzulenken. Hilft aber nur bedingt. Ich möchte einfach nur, dass diese Höllenschmerzen aufhören. Es reicht so langsam... Es ist bisher nur ein Tag vergangen, wo ich nicht weinen musste... und warum weine ich überhaupt? Als ob es irgendwas bringen würde, außer dass ich mich fertig mache... ich habe derartige Schmerzen wegen einem Man bisher noch nie so krass empfunden. Es hat mich komplett umgehauen, weil ich es einfach von ihm niemals erwartet habe.

30.12.2020 23:51 • #23


L
Zitat von Anubie:
.
Jetzt würde ich für zwei Beziehungstypen versuchen, Trost auszusprechen. Für beide gilt: Er wird sich wieder melden.
Und für den Beziehungstyp, der besonders stark im Leben steht: Schau dich um, nach jemandem , der keine Ziele im Auge hat, die unerreichbar waren oder sind. Mit dem wird es auch laufen.


Wie meinst du das?

30.12.2020 23:53 • #24


L
Und entschuldigt bitte, dass ich wieder so viel geschrieben und gejammert habe. Wollte eigentlich zu meinem Thema gar nix mehr schreiben, aber vielleicht hilft es mir ja doch beim Verarbeiten.

30.12.2020 23:55 • #25


Anubie
Zitat von Läuferin2020:

Wie meinst du das?


Versteh ich jetzt meinerseits nicht...

30.12.2020 23:56 • #26


L
Zitat von Anubie:

Versteh ich jetzt meinerseits nicht...


Schau dich um, nach jemandem , der keine Ziele im Auge hat, die unerreichbar waren oder sind.

Den Satz... sorry vielleicht bin ich gerade auch etwas übermüdet... Was meinst du damit wenn du das so formulierst?

30.12.2020 23:59 • #27


Anubie
Zitat von Läuferin2020:

Schau dich um, nach jemandem , der keine Ziele im Auge hat, die unerreichbar waren oder sind.

Den Satz... sorry vielleicht bin ich gerade auch etwas übermüdet... Was meinst du damit wenn du das so formulierst?

Naja die Frau hat er ja offenbar nie richtig aus dem Kopf bekommen aber war ja bereit, sie abzulegen, bis dann wieder Kontakt zu ihr war. Vermutlich. Es gibt ja einen Grund (unerreichbar wegen irgendwas), weshalb sie drei Jahre ein Phantom blieb.
Vermutlich (...) auch bleibt.
Oh du hast noch was geschrieben, das habe ich gar nicht gesehen. Das guck ich mir an und schreibe morgen. Gute Nacht erstmal!

31.12.2020 00:02 • x 1 #28


Anubie
So, die Mails nochmal gelesen. Ich finde deine Reaktion in den Mails klar und gradeaus. Du machst dich auch nicht klein und behältst auch in deinem Schmerz deine Würde und empörst dich. Empörst dich völlig zu recht. Es ist schwer, sich da einen Reim drauf zu machen, auf seinen shotdown. Seine Worte sind nichtssagend.
Kommunikationsprobleme, die nicht bemerkt zu haben, kannst du dir zumindest nicht vorwerfen. Ihr hattet ja eine harmonische Zeit.
Vielleicht ist sein Beziehungsfavourit ja mit mehr Widerständen umzugehen und hinterherlaufen.
Vermutlich hat er es als so angenehm mit dir empfunden, dass es ihm zu gut ging, es zu wenig Reibung gab. Alles möglich. Am Ende nun, ist daran aber auch nicht zu rütteln.
Ein Partner, der von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung das Handtuch wirft, ist eine Selbst-Gefährdung. Es wird auch iwann mal nicht so angenehme Zeiten geben. Wie würde er sich bei echten Schwierigkeiten verhalten?
Ich weiß, das ist kein aktuell guter Trost. Aber du verdienst mehr. Du bist gradlinig und offen, wirkst unkompliziert und bist bestimmt eine tolle Partnerin.
Er wird noch spüren, was er verloren hat. Das Kieler-Phantom scheint mir nicht der Punkt zu sein.
Sich wirklich für jemanden zu entscheiden, schon eher. Ihr seid ja grade so aus der Verliebtheitsphase raus. Weiß du, ob er schon Beziehungen hatte, die sich außerhalb des Honeymoons bewegten?

31.12.2020 17:01 • #29


L
Zitat von Anubie:
So, die Mails nochmal gelesen. Ich finde deine Reaktion in den Mails klar und gradeaus. Du machst dich auch nicht klein und behältst auch in deinem Schmerz deine Würde und empörst dich. Empörst dich völlig zu recht. Es ist schwer, sich da einen Reim drauf zu machen, auf seinen shotdown. Seine Worte sind nichtssagend. Kommunikationsprobleme, die nicht bemerkt zu haben, kannst du dir zumindest nicht vorwerfen. Ihr hattet ja eine harmonische Zeit. Vielleicht ist sein Beziehungsfavourit ja mit mehr Widerständen umzugehen und hinterherlaufen. Vermutlich hat er es als so angenehm mit dir empfunden, ...


Danke schön für deine liebe Antwort. Er hatte eine erste Beziehung... erste Liebe, mit der er glaub ich paar Jahre zusammen war. Mehr weiß ich nicht. Er hat halt immer wieder so was gesagt wie, dass mit dir ist so einzigartig und so was habe er noch nicht erlebt...

Habe ihm heute nochmal ( quasi als Abschluss für mich am letzten Tag des Jahres folgendes geschrieben:

Warum kannst du mir denn nicht mal mehr vernünftig, wenigstens auf meine letzte Nachricht antworten? Nicht mal jetzt nach fast 6 Wochen?

Du hast mir mal gesagt, dass wir gemeinsam alles schaffen würden, wenn wir denn wollen. Die Nachricht habe ich noch... Erinnerst Du Dich? Das ich die Beste für Dich bin und dass wir zusammen die Besten sind... Nicht nur einmal... Warum hast du mir das denn gesagt, wenn das jetzt alles keine Bedeutung mehr hat und du so was Wertvolles einfach von heute auf morgen beenden kannst ?

Wenn ich mich doch für eine Beziehung bewusst entscheide, dann tue ich doch alles dafür, dass diese auch funktioniert und arbeite such aktiv daran. Warum hast du nicht mit mir einfach geredet? Ich bin doch die entspannteste Freundin ever gewesen...

Wir hätten einfach nur offen über unsere Wünsche und Empfindungen reden sollen. Das haben wir versäumt. Die perfekte Grundlage mit uns hatten wir schließlich... Aber du hast uns nie eine eine Chance dafür gegeben. Ich wäre jeden Weg mit Dir gegangen! Aber du hast diese Entscheidung einfach ohne mich getroffen. Das war nicht richtig Kevin. Und das ist einfach auch nicht fair nach allem was uns verbindet und wir zusammen erlebt haben. Hast du darüber mal inzwischen nachgedacht?

Wie kann diese wundervolle und einzigartige Geschichte so ein unschönes Ende nehmen, ohne dass man zusammen(!) noch mal nach einer Lösung gesucht hat? Es gibt für alles eine Lösung... andere Paare, die sich nur streiten oder die kaum Gemeinsamkeiten haben, schaffens doch auch...

Wir wollten uns doch eine Zukunft aufbauen. So was sagt man doch nicht einfach so, wenn man nicht daran geglaubt hat.

Ich begreife deine Entscheidung einfach nicht und werde es vermutlich nie verstehen...
Ich erkenne Dich einfach nicht wieder. Und ich sage damit nicht, dass ich fehlerfrei gehandelt habe! Sicherlich habe ich auch zu der aktuellen Situation beigetragen und habe meine Macken. Habe mich natürlich auch damit auseinandergesetzt und würde vielleicht heute manchmal anders handeln.

Aber man hätte einfach über alles reden können, weißt du... Das find ich einfach schlimm... Niemand ist perfekt aber es gibt für alles eine Lösung..


Darauf kam nach 2 Std tatsächlich dann diese (belanglose) Antwort, wo man wunderbar und deutlich gesehen hat, dass er in der Zeit, die vergangen ist, nichts- gar nichts reflektiert hat:

Hey du,
Ich kann dir einfach nicht das sagen, was du hören möchtest. Es tut mir wirklich leid. Ich brauche einen Neustart für mich. Mir geht es gerade gut allein.


Meine Frage: Wie ernst kann man so ne Nachricht nehmen und wie endgültig sind solche Sätze mit Ich brauch für mich einen Neuanfang mir geht es gut alleine ? Habe mal irgendwo gelesen, dass Männer erst anfangen viel später nachzudenken... ich weiß dass die Trennung Fakt ist. Aber es wäre einfach für mich eine Genugtuung, wenn er irgendwann wirklich alles hinterfragt und irgendwie vermute ich das auch, auch wenn ich bis dahin hoffentlich schon längst über ihn hinweg sein werde!

31.12.2020 17:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag