Zitat:Ich kann nur hoffen, dass der Typ soviel Eier in der Hose hat, dir - wenn du es mal mit deinem flirty flirty kram übertreibst, so einen krassen Korb um die Ohren haut, dass du hinterher hier im Forum einen neuen Thread brauchst.
Ich hoffe viel mehr und wünsche der TE, das sie weiterhin reflektiert unterwegs ist und einen Weg mit ihrem Freund findet, das Thema sechs so zu kommunizieren, dass beide davon profitieren.
Ich persönlich finde bisher nichts verwerfliches an dem was ich gelesen habe. Wir reden hier von zaghaften Zufälligkeiten bei EINEM Aufeinandertreffen, Flirtereien bzw. Shakereien und der Interpretation einer Dame. Wie der Freund des Freundes das Ganze interpretiert, steht hier nicht. Entsprechend braucht eigentlich niemand der TE Konsequenzen an den Hals wünschen
Es geht hier rein weg um Gedanken und nicht um Handlungen. Es ist eine Möglichkeit, keine Tatsache. Ich finde es persönlich fair und ausgesprochen reflektiert, bereits in solch einem Stadium darüber nachzudenken, auch nachdem sechsuell orientierte Gespräche mit dem Freund bisher keine Antworten lieferten.
Wenn es danach geht, dann gehören überspitzt gesehen vermutlich Millionen von Menschen auf den Scheiterhaufen. Hier wird lediglich eine Sehnsucht versucht in Worte zu fassen mit der Konsequenz diese entschlüsseln zu wollen.
Je nach sechsueller Vorliebe kann das Kopfkino noch viel mehr bieten, als die augenscheinlich zaghaften Versuche der TE. Jedem das seine
Wie dem auch sei. . .ich denke ebenso, dass es wahnsinnig wichtig wäre darüber mit deinem Freund zu reden. Du hast eine Vermutung. . .spreche sie an. Du bist wortgewand genug, dass es für ihn weder verletzend noch vorwurfsvoll zu verstehen wäre. Ja, es ist ein undankbares Thema. . .hilft aber alles nichts, wenn du Bedürfnisse hast, die nur er bzw. ein Mann befriedigen kann. Ich finde, die Aussage , dass man auch mit sich selbst glücklich sein kann, hierbei null zutreffend. Du hast es selbst wirklich toll beschrieben, was Sechs sein kann. . . und dazu benötigt es zwei Menschen
Rede mit ihm. Vielleicht ist er selbst auch unzufrieden und weiß nur nicht, wie er es ausdrücken kann oder er hat Vorlieben die lieber totgeschwiegen werden
Seinen Mann stehen können ist für manchen Mann ja DIE einzig wahre Definition überhaupt. . .und wenn er gehemmt ist durch Medikamente, könnte sein Selbstvertrauen empfindlich angekratzt sein.
Bis dahin danke ich dir für deine tollen Zeilen was intime körperliche Nähe für dich bedeutet.