82

Freund meines Freundes

_Tara_

_Tara_


6626
6
8726
Zitat vom 18.02.2019
Zitat von EineKleine:
Ich bin ebenso der Ansicht @6rama9, dass sich Sechsualität erlernen lassen kann. Noch habe ich die Hoffnung, einen Weg zu finden.

@EineKleine

Das hast Du vor 2 Jahren (!) geschrieben.Habt Ihr denn innerhalb dieser letzten 2 Jahre einen Weg zur gemeinsamen Se*ualität (zurück) gefunden? Und falls ja: wie sieht dieser konkret aus?
Das würde mich persönlich sehr interessieren, denn ich bin aus eigener Erfahrung nach wie vor davon überzeugt, dass wenn die Lust auf den Partner einmal komplett abgestorben und eine Bruder/Schwester-Liebe draus geworden ist, man sie nicht zurückholen kann und Se* bis vielleicht auf die ein oder andere "Pflicht-Nummer" in dieser Beziehung nie mehr stattfinden wird.

05.01.2021 10:52 • #76


EineKleine


9
3
Hallo Tara,

1Jahr und 10 Monate ist das erst her...

Tatsächlich sind wir bei dem Thema allerdings noch nicht nennenswert weiter gekommen. Und ich bin dann doch auch erstaunt, wie lange dieses Statement von mir schon zurück liegt.

Mir geht es zur Zeit insgesamt nicht gut, da sind viele Baustellen in meinem Leben. Ich weiß gerade gar nicht, was da was wie beeinflusst, auslöst, bedingt.

Ich brauche erstmal etwas Zeit, das hier gegebene Input zu verarbeiten und auch, mich selbst wieder zu finden.

Melde mich später wieder.

Liebe Grüße an euch - EineKleine
.

06.01.2021 00:35 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag