Zitat von Avvokata: ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich noch alles machen soll. Ich unterstütze ihn, koche für ihn, hüte sein Kind, damit er zum Abitreffen gehen konnte- und das ist der Dank?
Zitat von Avvokata: Ich hatte neulich Geburtstag und da schrieb er mir noch in die Karte, wie sehr er mich lieben würde, danke für die schönen Jahre...
Sag ihm doch konkret, was du von ihm erwartest. Ein " Danke" scheint dir nicht zu reichen?
Wenn Kochen, Unterstützen und Kinderhüten für dich ein so großens Opfer darstellen, dass du eine konkrete Gegenleistung erwartest, solltest du der Fairness halber kommunizieren, wie diese auszusehen hat.
Zitat von Avvokata: Ich lasse ihm sämtliche Freheiten, er darf mit Freunden ausgehen, über Silvester wegfahren, während ich bei Freunden feiern muss, im Februar steht für ihn auch ein Urlaub mit dem Sportverein an... was will er bitte noch?
Wie kann man dennoch NICHT zufrieden sein?
Das klingt wie Freigang aus dem Gefängnis, sorry. Befremdlich, so über einen Menschen zu schreiben, den man " liebt". Holt er sich jedes Mal die Erlaubnis bei dir ab, wenn er ohne dich was unternehmen will? Vielleicht trägt das zu seiner schlechten Laune bei? Zumal du vor den Ereignissen vielleicht noch entsprechend gereizt bist? Nach dem Motto: ich würde Silvester doch lieber mit dir feiern, statt dessen muss ich zu meinen Freunden, während du deinen Spaß hast...?