77

Freund sehr launisch vor Weihnachten- ich bin abgehauen

A
Zitat von OxfordGirl:
Nach dem Motto: ich würde Silvester doch lieber mit dir feiern, statt dessen muss ich zu meinen Freunden, während du deinen Spaß hast...?

NEIN!

ich bin froh, wenn ich mal etwas Ruhe und Zeit für mich habe.

23.12.2023 15:45 • #31


OxfordGirl
Zitat von Avvokata:
ich bin froh, wenn ich mal etwas Ruhe und Zeit für mich habe.

Dann ist ja gut. Für mich las es sich so, als müsse er dankbar sein, dass du ihm soviel Freiheiten lässt.

23.12.2023 15:53 • #32


A


Freund sehr launisch vor Weihnachten- ich bin abgehauen

x 3


Milly85
Zitat von Avvokata:
Liebes Forum, nun melde ich mich auf einmal zu Wort. Ich bin 42 Jahre alt und seit fast vier Jahren in einer Beziehung mit einem geschiedenen Vater. ...

Denkst du er liebt dich noch? So sieht das nicht aus für mich. Das Problem ist, dass du es glaube ich auch weißt, und er auch, ihr aber den Schritt der Trennung nicht gehen wollt.

dein Freund ist nicht für Beziehungen gemacht. Soll er doch alleine sein Single leben leben, wenn ihn alles so stresst! So kann man leider keine Beziehung führen. Ende der Diskussion. Da musst du konsequent gehen

23.12.2023 15:53 • #33


A
Zitat von OxfordGirl:
Für mich las es sich so, als müsse er dankbar sein, dass du ihm soviel Freiheiten lässt.

Nein, es war eher so gemeint, dass seine Freunde mich als absoluten Jackpot sehen, weil sie sehr eifersüchtige und klammernde Frauen zu Hause sitzen haben.

23.12.2023 15:54 • #34


A
Zitat von Milly85:
Denkst du er liebt dich noch?


Er sagt es mir oft bzw. schrieb er es vor wenigen Tagen noch auf eine Karte.

23.12.2023 15:54 • #35


A
Zitat von Milly85:
dein Freund ist nicht für Beziehungen gemacht. Soll er doch alleine sein Single leben leben, wenn ihn alles so stresst!

Naja er war immerhin 13 Jahre verheiratet und davor auch immer in Beziehungen.

23.12.2023 15:55 • #36


Milly85
Zitat von Avvokata:
Das tat ich ja bereits, er änderte nichts und deshalb fuhr ihr abends, trotz Sturm.

Scheint ihn ja nicht zu jucken.

Ja. Genau. Und du bleibst trotzdem. Deshalb sage ich ja, man muss konsequent Schluss machen bei so einem Verhalten. Du respektierst dich selbst nicht, deshalb kann er sich so verhalten und wird er auch weiterhin

23.12.2023 15:55 • #37


Milly85
Zitat von Avvokata:
Er hat mich neulich schon zum Weinen gebracht. Er hat mich dieses Jahr bei einer OP sehr unterstützt, mich überkam dann abends ein starkes ...

Wieso hast du kaum noch Kontakt zu deiner Freundin, was du ja schade findest?

23.12.2023 15:56 • #38


Milly85
Zitat von Avvokata:
Naja er war immerhin 13 Jahre verheiratet und davor auch immer in Beziehungen.

Das hat leider gar nichts zu heißen. Ja, er hatte Beziehungen, wahrscheinlich so eine wie mit dir jetzt. Aber er ist kein Mann der darin total aufgeht und INVESTIERT! Er ist passiv und lässt es so laufen. Wirklich interessiert ist er am Gegenpart nicht. Er will ja eigentlich allein sein.

23.12.2023 15:57 • x 2 #39


A
Zitat von Milly85:
Wieso hast du kaum noch Kontakt zu deiner Freundin, was du ja schade findest?

Sie hat neue Freunde gefunden.

23.12.2023 15:58 • #40


A
Zitat von Milly85:
Ja. Genau. Und du bleibst trotzdem.

Das sagt keiner.

Ich bin erst gestern Abend abgehauen, was erwartest du bitte in der kurzen Zeit?

23.12.2023 15:59 • #41


Milly85
Zitat von Avvokata:
Sie hat neue Freunde gefunden.

Aso ok, ich dachte er hat es dir verboten oder sowas.

also wenn es nach ihm geht, verbringt ihr lieber NICHT miteinander eure Freizeit sondern lieber mit euren eigenen Freunden und jeder für sich?

23.12.2023 15:59 • #42


Milly85
Zitat von Avvokata:
Das sagt keiner. Ich bin erst gestern Abend abgehauen, was erwartest du bitte in der kurzen Zeit?

Ok. Ich korrigiere mich: du bist die ganze Zeit trotzdem geblieben, und auch jetzt reicht es dir nicht sondern du wartest auf eine Nachricht von ihm, weil du denkst, er würde sich noch ändern.

23.12.2023 16:00 • #43


A
Zitat von Milly85:
also wenn es nach ihm geht, verbringt ihr lieber NICHT miteinander eure Freizeit sondern lieber mit euren eigenen Freunden und jeder für sich?

Nein, wie kommst du darauf?

23.12.2023 16:01 • #44


Milly85
Zitat von Avvokata:
Nein, wie kommst du darauf?

Es liest sich so für mich

23.12.2023 16:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag