77

Freund sehr launisch vor Weihnachten- ich bin abgehauen

ElGatoRojo
Zitat von Avvokata:
Er bemängelt zB den wenigen S., sieht aber nicht, dass sein Verhalten auch ursächlich dafür ist.

Henne und Ei - Problem?

23.12.2023 16:03 • x 2 #46


A
Zitat von Milly85:
und auch jetzt reicht es dir nicht sondern du wartest auf eine Nachricht von ihm, weil du denkst, er würde sich noch ändern.

Auch das muss ich leider verneinen. Du interpretierst ganz schön was rein in meine Aussagen!

Ich melde mich natürlich NICHT bei ihm, wer bin ich denn?

Weihnachten hat sich sowieso komplett erledigt. Wie sollen wir morgen auch noch schön Weihnachten zusammen feiern? Das wäre ja utopisch.

Hätte er sich heute Morgen direkt gemeldet und sich telefonisch entschuldigt... da war noch ein gewisses Fenster offen.

Aber jetzt ist kurz nach 15 Uhr, keine Meldung, der Herr schaut Netflix... wie ignorant kann man bitte sein?

23.12.2023 16:03 • x 2 #47


A


Freund sehr launisch vor Weihnachten- ich bin abgehauen

x 3


A
Zitat von Milly85:
Es liest sich so für mich

Ist aber nicht so. Wir fahren gemeinsam in Urlaub, gehen in die Therme, Tanzkurs, Kino etc.

23.12.2023 16:04 • #48


Milly85
Zitat von Avvokata:
Ich melde mich natürlich NICHT bei ihm, wer bin ich denn?

Ich sagte: du wartest auf eine Nachricht von ihm!

23.12.2023 16:04 • #49


A
Mich wundert lediglich, dass noch nichts gekommen ist.

23.12.2023 16:06 • #50


Milly85
Zitat von Avvokata:
Auch das muss ich leider verneinen. Du interpretierst ganz schön was rein in meine Aussagen! Ich melde mich natürlich NICHT bei ihm, wer bin ich ...

Wie auch immer. Wenn du denkst, dass DAS / ER das BESTE ist, was du verdient hast, und das ist definitiv nicht der Fall, dann warte bis er sich meldet. Ich würde dir aber raten das alles jetzt schon zu beenden, weil ich ehrlich gesagt nicht denke, dass der Typ sich noch mal großartig ändern wird.

23.12.2023 16:06 • #51


A
Zitat von Milly85:
Ich würde dir aber raten das alles jetzt schon zu beenden

Also hinfahren und meine Sachen packen oder wie?

23.12.2023 16:08 • #52


Milly85
Zitat von Avvokata:
Also hinfahren und meine Sachen packen oder wie?

Ganz ehrlich, ich würde dir dazu raten. Wenn er dich dann flennend aufhält - kann man ja noch mal drüber reden, je nach dem wie er dir sein Verhalten erklären kann! Und wenn er nicht auf deine (nicht verhandelbaren!) Bedürfnisse eingeht / eingehen kann, dann musst du leider gehen.

bzw hast du mal über ne räumliche Trennung nachgedacht? vielleicht hilft das… aber ob das die Lösung ist? Denn eigentlich willst du ja ein harmonisches Zusammenleben !

23.12.2023 16:14 • #53


A
Zitat von Milly85:
bzw hast du mal über ne räumliche Trennung nachgedacht?

Wir wohnen nicht zusammen.

23.12.2023 16:27 • #54


Catalina
Puh, dein Partner klingt echt schwierig und anstrengend. Vor allem aber liest es sich für mich so, als wäre da von seiner Seite nicht mehr viel Liebe oder Respekt für dich vorhanden. Lässt er seine Launen eigentlich an anderen Menschen auch so ungefiltert aus oder bist du die Einzige, die das abkriegt?
Zitat von Avvokata:
Er schaut munter über meinen Netflix Account seine Serie weiter, wie ich sehe...

Den Spaß würde ich ihm gründlich vermiesen und das Passwort ändern! Der hat ja den Schuss nicht gehört. Ich hoffe, du nimmst den Miesepeter nicht zurück. soll er doch alleine vor sich hin grinchen.

23.12.2023 16:37 • x 2 #55


A
Zitat von Catalina:
Lässt er seine Launen eigentlich an anderen Menschen auch so ungefiltert aus oder bist du die Einzige, die das abkriegt?


Bei seinen Freunden und seiner Tochter ist er nicht so.

23.12.2023 16:57 • #56


K
Zitat von Catalina:
soll er doch alleine vor sich hin grinchen.

23.12.2023 17:05 • x 1 #57


A
Jetzt kam eine Whatsapp rein:

Ich hoffe, es geht dir gut.

23.12.2023 17:41 • #58


K
Zitat von Avvokata:
Jetzt kam eine Whatsapp rein: Ich hoffe, es geht dir gut.

Hast du dein Netflix Passwort geändert und er konnte nicht weiter gucken?

23.12.2023 17:43 • #59


A
Nein er hat sich so gemeldet.

23.12.2023 18:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag