ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52946
Zitat von Avvokata:Er bemängelt zB den wenigen Sex, sieht aber nicht, dass sein Verhalten auch ursächlich dafür ist.
Henne und Ei - Problem?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Avvokata:Er bemängelt zB den wenigen Sex, sieht aber nicht, dass sein Verhalten auch ursächlich dafür ist.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Milly85:und auch jetzt reicht es dir nicht sondern du wartest auf eine Nachricht von ihm, weil du denkst, er würde sich noch ändern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Milly85:Es liest sich so für mich
Milly85
Mitglied
Zitat von Avvokata:Ich melde mich natürlich NICHT bei ihm, wer bin ich denn?
Ex-Mitglied
Gast
Milly85
Mitglied
Zitat von Avvokata:Auch das muss ich leider verneinen. Du interpretierst ganz schön was rein in meine Aussagen! Ich melde mich natürlich NICHT bei ihm, wer bin ich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Milly85:Ich würde dir aber raten das alles jetzt schon zu beenden
Milly85
Mitglied
Zitat von Avvokata:Also hinfahren und meine Sachen packen oder wie?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Milly85:bzw hast du mal über ne räumliche Trennung nachgedacht?
Catalina
Mitglied
Zitat von Avvokata:Er schaut munter über meinen Netflix Account seine Serie weiter, wie ich sehe...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Catalina:Lässt er seine Launen eigentlich an anderen Menschen auch so ungefiltert aus oder bist du die Einzige, die das abkriegt?
Blattfee
Gast
Zitat von Catalina:soll er doch alleine vor sich hin grinchen.
Ex-Mitglied
Gast
Blattfee
Gast
Zitat von Avvokata:Jetzt kam eine Whatsapp rein: "Ich hoffe, es geht dir gut."
Ex-Mitglied
Gast