Zitat von Narla:Ganz so ist es nicht gewesen, ich muss etwas korrigieren. Wir hatten telefoniert am WE, er hatte mir dieses Vorhaben mitgeteilt, daraufhin hat er das Gespräch (es klang stark enttäuscht) etwas abgewürgt und eigentlich hätten wir uns abends sehen wollen, aber dann kam nichts mehr von ihm und ich wollte das erstmal auf sich beruhen lassen. Ich habe dann recht spät abends noch kurz geschrieben und ob alles ok sei usw. Daraufhin keine Antwort, er hat die Nachricht nicht einmal gelesen.
Also hast Du den Test, von dem ich vorhin sprach, gemacht

und wir schauen uns jetzt gerade hier mit all den anderen netten Foris das Ergebnis an.
Liebes,
vielleicht ist er wirklich einfach überfordert und da kommt noch mal was, dann sei aber bitte recht wachsam und vertraue Deinem Bauchgefühl. Ansonsten ist das Ergebnis leider das, was es jetzt ist.
Das tut mir wirklich leid!
Nichts, was ich jetzt schreibe, macht es wirklich besser. Ich würde aller Wahrscheinlichkeit nach mir eine gute Flasche Wein aufmachen, die trinken und hinterher noch eine etwas wenig souveräne leicht Streit anfangende SMS hinterher schicken

Das ist aber nicht so wahnsinnig empfehlenswert. Hatte immer mal wieder den Vorteil, daß man dennoch noch mal ins Gespräch kam, alle meine Feldstudien dazu sagen aber, dass ich es eh schon früher hätte lassen können, weil es letztlich dann doch so ausging, wie es sich abzeichnete.
Was ich Dir vielleicht mit auf den Weg geben kann: Sei stolz auf Dich. Da draußen und auch hier im Forum gibt es viele Menschen, die aus Bedürftigkeit und dem Traum endlich den Richtigen gefunden zu haben, den sicher hätten einziehen lassen, eventuell noch mehr Probleme für ihn gelöst hätten und womöglich den einen oder anderen wirtschaftlichen Schaden davon trugen, Du hast Dich selbst gesehen, auf Dich gehört und für Dich Verantwortung übernommen!
Du machst das super. Entweder kommt da jetzt etwas von ihm oder eben nicht.
Alles, was Du oder ich tun können, ist, dafür zu sorgen, daß wir bereit sind für die Liebe, wir können aber niemandem anderen dabei helfen, es ebenfalls zu sein.
Ich schicke Dir ne Umarmung, öffne die Flasche Wein und sage Dir woman to woman, human to human, well done, his loss not yours!