sozialtussi
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 2222
Zitat von Mairenn::shock: Oh WOW da hast du meinen Beitrag aber völlig falsch verstanden.
Wenn du aber mit der ähnlichen Tatkrft die Erziehung angepackt hast, wie du hier andere Meinungen (ggf. meine) quittierst, dann muss ich wirklich sagen "autsch"
![]()
Gerne halte ich mich bei deinen Thema künftig zurück. Ich bezweifle stark, dass man da dir wirklich helfen kann.
Ich wünsche dir auf jeden Fall Kraft, gutes Verständnis und eine liebevolle Zuwendung Deines Sohnes, wenn du ihn mal dann wirklich brauchen solltest. (Du kennst sicher das Sprichwort "wie man im Wald reinruft ...") Und die Zeiten mögen noch kommen.
Und auch hier von dir nur Beleidigungen.
Ich brauche meinen Sohn nicht, er braucht anscheinend ganz stark mich, weil ich eine von denen bin,
die er braucht, um sich stark zu fühlen.
Weißt du, er ist fast 35 Jahre alt.
Ich bin sogar schon so weit, dass ich verfügen lasse, dass er niemals mein gesetzlicher Betreuer sein darf, falls das mal nötig wird und mich niemals pflegen darf.
Ich habe Angst vor meinem eigenen Sohn, weil er so berechenbar ist und auch um ihn.
Mein Leben habe ich sehr gut im Griff, es gibt hier mehrere Leute, die mich real kennengelernt haben.
Er hat sogar 3 Ausbildungen gemacht, weil ich 2 habe.
Es war immer sein Ziel, besser als ich zu sein und nicht nur als ich, sondern auch als andere Menschen.
Als er die 3. in der Tasche hatte, hat er nur gesagt: Jetzt habe ich dich.
Ich könnte hier noch Romane schreiben, aber du kapierst nicht, worum es geht.
Es geht nicht darum, ihn schlecht zu machen.
Ich mache mir Sorgen um ihn, weil er fern der Realität lebt und wie ein Bulldozer durchs Leben rennt.
Und ich bin langsam mit meinen Kräften am Ende.