Ex-Mitglied
Gast
Ihr habt recht, es könnte sein, dass sie sich dachten, dass ich dann den anderen kennenlernen könnte ?
Ich lerne selber einen Mann kennen, und habe kein Auge für jemand anderes.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Schmetterling9:sagte meine Schwester, der Mann den sie gerade kennenlernt würde sie „überraschen“ im Urlaub
Zitat von Schmetterling9:Sie sagte ihm angeblich, dass sie sich nicht wohl fühlen würde. Aber in einem kichernden Ton
Zuckerpuppe
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Die Schwester wäre in der Verantwortung gewesen, dem Mann klar zu machen ,,Möchte den Urlaub mit meiner Schwester alleine machen ".
Ex-Mitglied
Gast
tina1955
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kleeblatt99
Gast
Elfe11
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
kata_smiles
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Brightness2
Mitglied
Zitat von Schmetterling9:Der schönste Ort an dem ich je war. Es ist traumhaft schön.
Zitat von Schmetterling9:Er wollte sogar mit mir was unternehmen, ich sagte ihm, dass ich meine Schwester nicht alleine lassen kann. Und dann kommt von meiner Schwester sowas.
Sollte ich ihn fragen?
Ex-Mitglied
Gast