Ex-Mitglied
Gast
Ich weiß, dass dieses Thema nicht ganz in dieses Forum rein passt, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und mut machen.
Ich bin seit vorgestern mit meiner Schwester an einem strandurlaub. Zum ersten Mal quasi. Der schönste Ort an dem ich je war. Es ist traumhaft schön. Der erste Tag war wunderschön, aber seit gestern ist meine Stimmung im Keller. Ihr Freund/oder kennenlern Freund, weiß auch nicht was das ist, hat sie „überrascht“ und ist in das selbe Hotel mit seinem Freund gekommen. Sie hat sich natürlich sehr gefreut, da ich aber ein zurückhaltender schüchterner Mensch bin, habe ich mich gar nicht gefreut. Vorher also am ersten Tag hatten wir unser eigenes Tempo. So müssen wir die ganze Zeit uns an alle anpassen. Ihr gefällt es ja, mir überhaupt nicht. Gestern waren wir was trinken. Sogar dort war der „freund“ dabei. Hat sich nur mit meiner Schwester unterhalten. Ich möchte mich nicht mit seinem Kumpel unterhalten. Ich wollte einfach entspannt relaxen. Ich sagte ihr vor unserem Urlaub sogar jeden Tag, falls ihr Freund sie überraschen wird, ich sauer werde. Sie sagte immer sie weiß es nicht. Nun habe ich heute alleine gefrühstückt. Alleine am Pool. Alleine am Strand. Ich wollte mal alleine mit meiner Schwester ausgehen, mit ihr was unternehmen. Der Typ hat uns keine 24 std alleine gelassen und ist auch hier her gereist. Bitte sagt mir, dass ich übertreibe, damit ich weiß, wieso ich so ticke.
Ich bin weder eifersüchtig, noch gönne ich es ihr nicht.
Ich sagte ihr sogar, geht doch zusammen in den Urlaub, nach unserem mädelsurlaub.
Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil ich wusste, dass wir überall „Begleitung“ haben werden.
Nun habe ich vor alles alleine zu machen.
Ist meine Reaktion übertrieben?