198

Freund will keinen Verkehr mehr

N
Ich danke euch.

Ich will noch sagen, dass eigentlich keiner so richtig falsch lag! Aus allen Beiträgen konnte ich etwas ziehen, was mir in Zukunft hoffentlich helfen wird.
Es ist fakt, dass dieser Streit zustande gekommen ist und ich denke es lag definitiv am ganzen Druck den ich teilweise aber auch er verursacht hat.
Wir haben das jetzt zum Glück nochmal geschafft- wir mögen uns halt schon sehr aber für mich steht fest, dass es jetzt mal stressfrei bleiben muss.

Es ist auch schwer nur anhand eines Eingangspost zwei Menschen die man noch nie gesehen oder zusammen erlebt hat zu analysieren. Natürlich wies das, was ich geschrieben habe eindeutig auf eine total unerfüllte Partnerschaft hin die niemals halten kann. Ich habe auch nur das negative erwähnt.

In diesem Sinne, ich hoffe das harsche haben wir nun endgültig hinter uns.

10.11.2018 13:14 • x 4 #136


N
Hallo, ich wollte mich nochmal melden. Nach diesem Streit hat sich einiges verändert. Wir haben ein sehr vertrautes Miteinander entwickelt. Wir planen in die Zukunft und gehen mit reibereien besser um.
Wir reden besser miteinander und wissen das was wir haben sehr zu schätzen.
Seit diesem krassen Streit hatten wir 6uell gesehen auch keine Probleme mehr. Mit dem zusammen ziehen lassen wir uns Zeit aber planen es dennoch ein.
Ich finde es hat schon was zu bedeuten wenn man nach kurzer Beziehungszeit viel Stress hat es aber dann trotzdem zu einem harmonischen zusammensein schafft.
Ich weiß dass die erste Zeit immer perfekt sein sollte aber jetzt fühle ich mich bei ihm so viel sicherer als bei jedem anderen da wir immer noch zusammen sind obwohl am anfang nicht immer alles perfekt war.

25.12.2018 01:39 • x 3 #137


A


Freund will keinen Verkehr mehr

x 3


M
Hi @Namaste ,

das ist wirklich toll zu lesen. Es freut mich das ihr nicht aufgegeben und einen Weg gefunden habt. Genieße die Zeit mit deinem liebsten. Ich wünsche Dir eine frohes Weihnachtsfest

25.12.2018 12:06 • x 1 #138


V
Sehr schön, ich freue mich auch.

Und das
Zitat von Namaste:
Ich weiß dass die erste Zeit immer perfekt sein sollte

finde ich auch immer noch quatsch. Je tiefer und ernsthafter man sich miteinander auseinandersetzt, um so eher gibt es auch Streit und man findet Differenzen.

Und nur weil man frisch verliebt ist, geht ja auch nicht aller anderer Stress von heute auf morgen weg.

Deswegen: ihr habt die besten Voraussetzungen für eine lange Beziehung, da ihr es schafft, StreitKultur zu entwickeln und auch in schlechten Zeiten einen Weg zu finden.

25.12.2018 12:13 • x 2 #139


Flumminchen
Liebe Namaste, ich freu mich ganz doll für dich. Vorallem darüber, dass du drangeblieben bist und dich nicht hast verunsichern lassen nach dem Motto Frauen machen alles falsch, gib ihm mal Luft. Eine Partnerin, die sich bemüht und ihre Gefühle kommuniziert, ist viel besser, als ein erstarrter Eisblock.

25.12.2018 22:34 • x 2 #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag