Namaste
Gast
Jedenfalls haben wir darüber geredet wann das angefangen hat, er meinte, als er die Woche bei mir war und ich meine Periode hatte... dann meinte ich, ob es wirklich nicht schon länger so ist ,er sagte nein.
Da denke ich mir, für was habe ich mich so fertig gemacht? Es gibt Männer den macht es nichts aus Sex zu haben wenn die Frau ihre Periode hat und er ist eben keiner davon. Ich muss sagen, dass ich die Pille immer durch genommen habe und wir daher noch nicht in die Lage kamen und ich am Anfang schon trotzdem weiter gebaggert habe. Er sagte dass ihn das gestört hat, denn er wollte es halt nicht und ich solle das dann respektieren. Habe ich natürlich eingesehen und mich entschuldigt, dann war es okay für ihn.
Er meinte auch, seine Angst ist es, dass dieses Gefühl der Unlust jetzt bleibt, dass er mich auch nicht immer zurückweisen will. Dann sagte ich, dass mein Timing in dem ich auf ihn zukomme auch nicht immer das beste war und ich da einfach mal feinfühliger werden muss, wann es auch wirklich passt. Dann habe ich ihn gefragt was in seinem Kopf vorgeht, wenn er jetzt daran denkt, ob es ihn anekelt oder gar nichts auslöst, das sei jetzt nicht so.
Mensch, total verschlossen, aber nicht hoffnungslos.
Wir haben dann noch etwas darüber gesprochen wie es da oder da war und ich glaube da kam schon etwas Lust in ihm auf. Dann sagte er nämlich mit lockerer Stimme, dass er es gerade albern findet, dass wir uns darüber solche Gedanken machen- dass es schon etwas dramatisiert wurde.
Dann meinte er, dass er sich echt nicht mehr sicher ist ob das wirklich so ist oder er das nur im Streit einfach sagte und er könne es jetzt nicht hundert Prozentig dementieren weil wir ja nun nicht beieinander sind.
Ich habe aber im Gefühl, dass der theorethische Umzugsstress jetzt endlich abfallen kann und wenn wir jetzt mal beide zur Ruhe gekommen sind auch wieder Lust aufeinander bekommen. Vorallem das Thema jetzt mal nicht mehr so in den Fokus stellen