JonJames
- 84
- 1
- 23
JonJames
Zitat von Kaetzchen:vielleicht doch nicht alle so doof, dass ein gewisser Status eines Mannes ausreichen würde?
Plentysweet
JonJames
Zitat von Plentysweet:ein ok-es Leben allein zu führen.
Ex-Mitglied
Zitat von JonJames:Ein sehr wichtiges Kriterium für Frauen ist: Potential auf Erfolg und hoher sozialer Status. Nur ein Mann der seine Ziele verfolgt, wird als Typ 2 gesehen. Das bedeutet er hat keine Zeit. Würde er Zeit haben, wäre er kein Alpha.
Plentysweet
Zitat von JonJames:Eine Frau, die NUR noch emotionale Kommunikation betreibt fühlt sich unwohl. Sie braucht auch mal logische Kommunikation.
JonJames
Zitat von Fullspeed:Irgendwie hab ich noch keine langfristig vergebene Frau oder keinen langfristig vergebenen Mann getroffen, der sich oder seinen Partner anhand eines Zahlensystems einschätzte.
Ex-Mitglied
Zitat von JonJames:Das Blenden ist eine Methode die von beiden benutzt wird. Aber ein echter Alpha ist auch selten. Nicht jede bekommt einen, so wie nicht jeder Mann ein Model bekommt.
Kaetzchen
Zitat von JonJames:
Der Grund warum Frauen alleine bleiben ist simpel. Wenn eine Frau sich selber richtig einschätzt, findet sie garantiert einen Partner. Aber heutzutage ist es so, daß sich Frauen falsch einschätzen. Was ist der Grund?
Früher haben sich die Frauen in der Nachbarschaft verglichen und haben sowohl positives als auch negatives Feedback bekommen. Das ganze war lokal beschränkt, z.B. Dorf
Heute bekommen Frauen soviel Aufmerksamkeit (nur noch positive, da die negativen ignoriert werden), daß sie sich so sehr selbst überschätzen. Durch die Selbstüberschätzung steigen natürlich auch die Anforderungen an den Mann. Eine 5 hat ganz andere Anforderungen als eine 10.
Das ist der Grund warum mann so viele single Frauen sieht, die nicht den RICHTIGEN finden. Die Schuld suchen sie immer bei den anderen, die sie nicht für eine 10 halten
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Augenhöhe ist schwierig heutzutage, da sehr komplex geworden.
JonJames
Zitat von Plentysweet:1000 andere Komponenten einer Persönlichkeit als Status und Aussehen.
KölscheJung
JonJames
Zitat von Frank-und-frei:Selbst ein Couch Potato verfolgt Ziele.
Plentysweet
Zitat von JonJames:Wie kann ich emotional etwas aus dem Künstler und Problemmacher herausholen. Aber hierbei handelt es sich um kurzfristige Bedürfnisse einer Frau nach emotionalität
Zitat von KölscheJung:Warum machen die Männer es nicht den Frauen gleich? Eigene männliche Netzwerke aufbauen, Freundschaften pflegen.
Kaetzchen
Zitat von Frank-und-frei:Wie meinst Du das? Warum sollte das früher einfacher gewesen sein?
JonJames
Zitat von Plentysweet:Also ich führe sehr viel logische Kommunikation mit meinen Freundinnen