Kaetzchen
- 93169
Kaetzchen
Zitat von JonJames:
Ja du hast Recht, natürlich gibt es verschiedene Ziele und jedes Ziel spricht eine Frau an. Das kann jemand sein, der sich für eine bestimmte Sache einsetzt. Es geht darum das Potential zu haben. Denn die Frau wettet sozusagen auf die Zukunft, d.h. Dieser Mann hat in ZUKUNFT das Potential hochzusteigen (und mich mitzunehmen). Sollte die Frau aber in Zukunft entäuscht werden und da sitzt ein Couch-Potato nur rum, tja, dann halt nix.
unbel-Leberwurs.
JonJames
Zitat von Frank-und-frei:Sollten wir uns nicht lieber den 80% im Zentrum der Normalverteilung widmen?
Heffalump
Zitat von JonJames:Der Grund warum Frauen alleine bleiben ist simpel.
JonJames
Zitat von Kaetzchen:iemals trauen würden, mich anzusprechen.
Augenhöhe ist schwierig heutzutage, da sehr komplex geworden
KölscheJung
Zitat von JonJames:
Natürlich trauen sich diese Männer keine Frau anzusprechen, da es ihnen zu riskant ist Ausgelacht zu werden. Das hat etwas mit Verantwortung zu tun und viele Männer wollen diese Verantwortung nicht mehr haben.
Hier geht es nicht um Augenhöhe, sondern um Fähigkeiten. Es geht eher um Ergänzung. Die ganze Sache mit der Augenhöhe ist quatsch.
JonJames
Zitat von KölscheJung:männliche Netzwerke aufbauen
KölscheJung
Zitat von JonJames:
Männer bauen keine Netzwerke auf, da sie in der heutigen Zeit nur noch im Internet unterwegs sind, statt mit den echten Freunden etwas zu unternehmen. Männer sollten sich Netzwerke aufbauen, aber nicht so wie Frauen, sondern sich an Aufgaben beteiligen, z.B. Verein
Plentysweet
Zitat von KölscheJung:Also halten wir fest, wenn ein Mann ein gutes Netzwerk hat, dann macht es ihn unabhängiger von Frauen. Meinst Du nicht, ein Mann der in seinem Netzwerk gefestigt ist, wirkt zudem anziehend auf einige Frauen ? Vielleicht ist dies ja eine Win-Win Situation. Und wenn nicht, ist es nur eine Win Situation. Ist doch auch gut.
JonJames
Zitat von Kaetzchen:Denn Männer ü40 haben ja gar kein Potential mehr
6rama9
Zitat von JonJames:Frauen bekommen Respekt und Männer müssen sich den Respekt verdienen.
JonJames
Zitat von unbel Leberwurst:TE, ich würde gerne mal wissen, ob du jemals eine längerfristige gute Beziehung mit einer Frau hattest?
Ex-Mitglied
Zitat von JonJames:
Männer bauen keine Netzwerke auf, da sie in der heutigen Zeit nur noch im Internet unterwegs sind, statt mit den echten Freunden etwas zu unternehmen. Männer sollten sich Netzwerke aufbauen, aber nicht so wie Frauen, sondern sich an Aufgaben beteiligen, z.B. Verein
NurBen
Zitat von SimplyRed:Aus welchem Grund jetzt ganz genau? Das interessiert mich brennend?
JonJames
Zitat von NurBen:wie selbstverständlich erwartet, dass der Mann den Rücken krumm macht.