Corbian
- 1000
- 1453
Corbian
Sohnemann
Urmel_
Zitat von NurBen:Wenn wir wie in deinen Beispiel die Optik außen vor lassen, welche Frau bekommt mehr likes. Die Verkäuferin an der Kasse oder die Architektin.
Schnickschnack
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Das höre ich immer wieder, aber nur von Frauen.
Wenn wir wie in deinen Beispiel die Optik außen vor lassen, welche Frau bekommt mehr likes. Die Verkäuferin an der Kasse oder die Architektin.
Zitat von NurBen:Wenn wir das Optische außen vor lassen sicher. Beim braungebrannten muskulösen Dachdecker gegen den bleichen schlacksigen Arzt sieht die Geschichte wieder ganz anders aus.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Die Dame mit dem sanfteren Wesen. Mit dem besseren Geruch.
Es gibt ja noch viele Dinge, außerhalb des Jobs, welcher Männern völlig Latte bei einer Frau ist, welche für Anziehungskraft sorgen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von NurBen:Das höre ich immer wieder, aber nur von Frauen.
Wenn wir wie in deinen Beispiel die Optik außen vor lassen, welche Frau bekommt mehr likes. Die Verkäuferin an der Kasse oder die Architektin.]
Dracarys
Sohnemann
Zitat von Dracarys:@Kaetzchen
Du hast Recht, das deckt sich exakt mit meinen Beobachtungen.
Schwierige, zickige , kapriziöse, manirierte und auch harte Frauen haben durchweg langanhaltende Beziehungen.
Es waren in meinem Umfeld ebenfalls die guten, verständnisvollen, lieben und fürsorglichen Frauen, die betrogen und abserviert wurden.
Meine Großtante sagte, man dürfe einen Mann niemals ! nett behandeln, denn er würde es nicht zu schätzen wissen, es für Schwäche halten und das Ganze postwendend ausnutzen.
Sie verglich Männer also mit Kindern, und ganz Unrecht hatte sie damit nicht (-:
Chria
Zitat von unbel Leberwurst:Bei dieser Tinderei sieht man doch nur ein Gesicht und das war es, oder nicht?
Kaetzchen
Zitat von Dracarys:@Kaetzchen
Du hast Recht, das deckt sich exakt mit meinen Beobachtungen.
Schwierige, zickige , kapriziöse, manirierte und auch harte Frauen haben durchweg langanhaltende Beziehungen.
Es waren in meinem Umfeld ebenfalls die guten, verständnisvollen, lieben und fürsorglichen Frauen, die betrogen und abserviert wurden.
Meine Großtante sagte, man dürfe einen Mann niemals ! nett behandeln, denn er würde es nicht zu schätzen wissen, es für Schwäche halten und das Ganze postwendend ausnutzen.
Sie verglich Männer also mit Kindern, und ganz Unrecht hatte sie damit nicht (-:
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ich sehe übrigens bei Männern das gleiche.
Die ehrlichen, loyalen, Braven und fürsorglichen Typen, werden nicht oft gewährtschätzt.
Einem gewissen Grad von Egoismus scheint die Evolution zu bevorzugen
NurBen
Zitat von Sohnemann:Richtig ist aber, dass die Damen viel lieber Diskriminierung/männliche Minderwertigkeitskomplexe etc. als Ursache für Ablehnung testieren als die Tatsache, dass sie vielleicht einfach nur abnerven.
Zitat von Kaetzchen:Komisch, die sanftmütigen, liebevollen Frauen werden meiner Erfahrung nach immer verlassen, betrogen oder gar nicht erst gewählt.
Zitat von Kaetzchen:Und mir ist auch schon mal einer schreiend weggelaufen, als ich anfing, ihn zu mögen und meine fürsorgliche, liebevolle Seite plötzlich zum Vorschein kam Das hat ihn anscheinend rettungslos überfordert
Zitat von Kaetzchen:Ja ,nur leider sind die ehrlichen, loyalen und fürsorglichen Typen meistens mit den kaltherzigen Zicken zusammen, und die warmherzigen, fürsorglichen, liebevollen Frauen mit den Ar*löchern
unbel-Leberwurs.
Zitat von Chria:
Doch, das ist alles. Wer sich Mühe gibt kann auch noch Details anschauen auf dem Profil, aber da steht ein Freitext, der nicht zwingend etwas über den Beruf verrät. Aber eigentlich geht's um das eine Bild - hop oder top
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Komisch, die sanftmütigen, liebevollen Frauen werden meiner Erfahrung nach immer verlassen, betrogen oder gar nicht erst gewählt. Während die biestigen Zicken meistens für immer und ewig verbunden bleiben (es sei denn, sie trennen sich). Und mir ist auch schon mal einer schreiend weggelaufen, als ich anfing, ihn zu mögen und meine fürsorgliche, liebevolle Seite plötzlich zum Vorschein kam Das hat ihn anscheinend rettungslos überfordert