Flocke_
Gast
Zitat von Kaetzchen:Sehr viele Männer rufen in mir damit leider eher Muttergefühle hervor als alles andere. Was ich selbst nun dazu beitrage ist offenbar, dass ich mich einfach nicht so leicht aus der Ruhe bringen lasse und eben selten emotional reagiere - das ist meine Natur, sorry, ich bewahre auch in wirklich schlimmen Situationen meistens einen kühlen Kopf.
Zitat von Kaetzchen:Welches Verhalten da jetzt eher unreif ist, kann ja jeder für sich selbst beurteilen. Mir kommt es halt häufig so vor wie ein kleiner Junge, der Muttis Aufmerksamkeit möchte und sich dann entweder schreiend auf den Boden wirft oder ihr vors Schienbein tritt. Hauptsache, Mutti reagiert irgendwie
Ich hatte zu meiner Singlezeit ja auch so einige Dates, auch zwei, drei mehr danach. Solche Männer die du scheinbar laufend triffst du gab es bei meinen Zeiten (vor sechs Jahren) vielleicht zwei an der Zahl, der Rest war durchaus passabel, aber halt nicht meins. Und ich bin äußerst wählerisch!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man in einem kurzen Zeitraum in derartige Situationen reingeraten kann, wenn man sie nicht selbst heraufbeschwört? Wenn dir das schon laufend passiert und du dadurch an Männern nicht mehr interessiert bist?
also von laufend kann hier doch keine Rede sein. Ich hab auch sehr nette Männer kennengelernt in der Zeit, mit denen ich so was gar nicht hatte.
Und das waren meine Ex-Männer auch.