Mael28
Gast
Und nein, ganz ehrlich, in meinen Augen ist die Beziehung durch 😔 Du kämpfst hier alleine. Und riesen Respekt dass du das überhaupt so lange durchstehen konntest.
Wie schon jemand schrieb sie verarscht dich nach Strich und Faden. Und hat anschließend keine Lust damit aufzuhören. Die Worte dass du oder die Beziehung ihr wichtig ist, sind Leere Worte. Sie macht auf heile Welt aber ist in ihre Affäre verliebt und hat dich betrogen, auch körperlich.
Da gibt's keine Vertrauensbasis mehr. Was soll noch alles passieren ?
Mir fehlen die Worte dass sie obwohl sie dich so leiden sieht einfach weiter macht.
Setz die rosarote Brille ab. So hart das klingt. Aber du hast das nicht verdient. Und ganz ehrlich Handy spionieren und Fremdgehen ( Sex mit jemandem) sind nicht vergleichbar für mich. Lass dir nicht einreden dass du etwas gleichwertig schlimmes getan hast. Das ist nicht der Fall. Sie ist hier nicht das Opfer.
Und auch diese ganzen Sexuellen Dinge die sie sich schreiben. Mach die Augen auf. Wenn sie googelt "verliebt in Affäre". Damit ist alles gesagt.
Es tut mir Leid. Das jst keine Freundschaft und war nie eine und wird nie eine werden...