Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Zitat von BernhardQXY:Du lenkst ab. Eine Straftat wird nicht durch die Beweisbarkeit zur Straftat, sondern durch die Tat.
Zitat von BernhardQXY:Die Argumentation dass Ehebruch früher Straftat war ist ebenfalls ein Ablenkungsmanöver.
Zitat von BernhardQXY:Aber ganz ehrlich, müsste ich spionieren um herauszufinden was Sache ist, wäre ich weg.
Dudo
Zitat von Timothy:Sie spricht davon, dass er sie sehr verletzt hat und sie ihm nicht mehr vertrauen könne. Außerdem werde er oft gemein statt Einblick in seine Gefühlswelt zu geben. Sie könne ihn nicht mehr einschätzen und sei durcheinander.
BernhardQXY
Zitat von Winza:Und andere Meinungen als deine.
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Aber ganz ehrlich, müsste ich spionieren um herauszufinden was Sache ist, wäre ich weg.
BernhardQXY
Zitat von Winza:Gibt auch noch so etwas wie Moral und Ethik.
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Nur rechtfertigt eine unmoralisches Handlung an mir keine unmoralisches Handlung von mir.
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Ich besitze genügend selbstbewusstsein,
Worrior
Mael28
Worrior
BernhardQXY
Zitat:32 Notwehr(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig. (2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
BernhardQXY
Zitat von Worrior:Meine Anwälte sind auch teuer.
Mael28
Worrior