Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76928
Zitat von dammit437:Beim letzten Treffen, was ja erst am Mittwoch war, hatte ich das Gefühl, dass definitiv noch Gefühle da sind ihrerseits. Sie hat mich dauernd geküsst, sich an mich gekuschelt und hat mir oft zwischen die Beine gefasst. Sowas macht man doch nicht wenn man keine Gefühle hat, oder?
Schmunzel
Da gibt es viele schönere Abschiedsszenarien. Der Clou daran ist, derjenige, der "geht" will das der Verlassene kein schlechtes Gefühl bekommt, sondern an all die glücklichen Tage denkt.
Und gar keinen Kopf dafür hat, das dieses Fragwürdige dir alles andere einimpft - als ein Zeichen von Abschied.
Zitat von dammit437:a.. und ich denke auch, sie möchte das "Bauchkribbeln" nochmal erleben bzw. das Neue und Aufregende.
Das ist ein sehr tolles Gefühl, weißt du noch?
Dir mag ja eine Frau reichen, all die kleinen und großen Wunder zu erreichen - ist aber leider nicht für jeden so händelbar. muss ja auch nicht.
Du lernst für Dich, was dir wichtig - und was nicht. Somit hast du auch was davon - auch wenn es gerade schmerzt. Aber, du bist ein feiner, klar strukturierter Kopf - von daher glaube ich, du wirst, wenn den Schmerz sich verflüchtigt hat, ein weiserer Mensch sein und dieses fest in dir verankern