206

Freundin hat Angst etwas zu verpassen

dammit437


43
1
18
Zitat von Heffalump:
Stalke nicht ihr öffentliches Leben. Triff du deine Freunde, mach Sport, führe den Hund der Nachbarin aus, Handy aus - kein PC.

Schau alle Staffeln von Game of Thrones - LENK DICH AB


Ich versuch jetzt mein Bestes. Vorhin war ich leider wieder auf ihrem Profil, was wohl nicht so gut war. Aber ich sehe halt, wie schon viele andere Männer kommentieren. Vllt. will sie bis Sonntag auch einen anderen "suchen", dass es dann leichter für sie ist, mich abzuschießen, wenn sie einen Ersatz hat. Sie folgt auch vielen neuen Männern...

13.01.2021 17:14 • #76


dammit437


43
1
18
Zitat von ThePort:
Klar, Du solltest Dir Zeit lassen, aber ich empfehle Dir immer noch, dass Du Dich zuerst trennst - unzwar so schnell wie möglich! Sie macht Dich mit diesem Hin und Her kaputt!


Ob ich das bis Sonntag hinbekomme, gute Frage. Ich hoffe es... denn es fühlt sich echt so an, als würde sie mich warmhalten und schnell einen anderen suchen.

13.01.2021 17:17 • #77



Freundin hat Angst etwas zu verpassen

x 3


ThePort

ThePort


182
1
184
Zu den Social Media: Lass Dich nicht Stressen! Bei mir war es auch so. Es wird besser. (Mir dem "stalken".)

Mach das bitte, aber lasse Dir nichts einreden! Wenn sie böse wird, dann sei nicht so: Oh Gott, entschuldige bitte!

13.01.2021 17:20 • x 2 #78


Tee-Freundin

Tee-Freundin


386
621
*Seufz*
Was das abnehmen von Sachen angeht, hab' letztens "Der Prinz aus Zamunda" geguckt.

Dazu gehört auch, dass sich das Mädel alles abnehmen lässt, anstatt zu sagen, "bring's mir bei Mama", erlernte Lebensunfähigkeit.
Immer schlecht.

Dammit437, bitte folge ab genau jetzt auch Frauen, heißen anziehend Frauen falls möglich.
Und stell' ein paar schicke Bilder von Dir ein.

Ab dann, wenn Du entschieden bist, was Du willst, womit Du dich gut fühlst, handle. Ohne fremdbestimmte Zeitvorgabe.
Ihre Kommunikation ist diffus, sei in deiner glasklar.
Du hattest ein Leben vor ihr, Du wirst es wieder haben.

13.01.2021 17:22 • x 2 #79


ThePort

ThePort


182
1
184
Nochmal kurz: Du musst ihr zeigen, dass Du unabhänig von ihr bist. Sie weiß, dass Du wartest! Das hast Du schon bestätigt.

Was ich mit "Wert erhalten" meine: Wenn Du Dich zuerst trennst, dann wird sie, zu 100%, nicht damit rechnen und sich dazu denken: "Em... wie kommt das jetzt? Bin ich nicht mehr so viel Wert? Was ist mit mir? Wieso kann er ohne mich? Hm... Resultat: Dein Wert steigt!
Weil: Wenn sie sich trennt, dann wirst Du zu 99,9% hinterherrennen und Deinen Wert verlieren, DENN: Sie "weiß", dass Du sie zurücknehmen wirst. Auch wenn sie es unterbewusst denkt!

EDIT: Guck Dir mal solche Themen an wie: "Frau schreibt mit anderem Mann" oder "Meine Ehefrau liebt 2 Männer" an. Ist zwar nicht Dein Thema, aber da kannst Du sehen, wei die Frau den Respekt verliert, weil er alles duldet. Du duldest die Sachen von deiner Freundin -> Sie spielt mit Dir und weiß, dass sie das machen kann.

13.01.2021 22:18 • x 1 #80


Heffalump

Heffalump


12193
16503
Zitat von ThePort:
Sie spielt mit Dir und weiß, dass sie das machen kann.

Sie spielt, ja da stimme ich zu - aber das sie das machen kann, liegt mehr bei ihren Freunden oder Mutter, sie selbst ist dazu zu unerfahren.

Wenn dammit es geschickt anstellt, fällt der schwarze Peter an sie zurück.
Wäre eh besser, sie vermisst ihn als umgekehrt. Dann zögert sie beim nächsten Beziehungsende nicht wochenlang hinaus.

dammit, schafft du das? Ihr den schwarzen Peter zurück zu geben, bist du ein geschickter "Player"?

14.01.2021 02:03 • x 3 #81


ThePort

ThePort


182
1
184
Zitat von Heffalump:
aber das sie das machen kann, liegt mehr bei ihren Freunden oder Mutter, sie selbst ist dazu zu unerfahren.

Klar, aber sie weiß, dass sie es bei ihm machen kann, da er ja auch mitspielt!


Zitat von Heffalump:
Wenn dammit es geschickt anstellt, fällt der schwarze Peter an sie zurück.
Wäre eh besser, sie vermisst ihn als umgekehrt. Dann zögert sie beim nächsten Beziehungsende nicht wochenlang hinaus.

Genau so!

14.01.2021 02:06 • x 2 #82


ThePort

ThePort


182
1
184
Das andere ist auch: Falls sie nach der Aussprache bettelt und fleht, "hör" darauf nicht. Wenn Du da nachgibst, dann sinkt, wie schon oben gesagt, dein Wert! Du hast ja auf sie "gehört" und sie hat ja, mal wieder, gewonnen und ist zurück.

Wenn es dann geschafft ist, sortiere Deine Gedanken und reflektiere die Beziehung! Vor allem DICH! Nach der Trennung kannst Du ja eh sehen, ob sie "auf einmal" einen anderen Mann hat.

Was machst Du während der Trennung? Du unterbindest den Kontakt mir ihr. Geh raus, mach was mit Freunden! Sei mal wieder Du! In der Zwischenzeit reflektierst Du die Beziehung. Falls ihr beide wieder in Kontakt geht, was aber nicht in paar Wochen der Fall sein sollte, könnt ihr für euch beide Entscheiden, ob die Beziehung was für euch ist! (Sofern sie - "auf einmal" - keinen neuen Mann hat.)

14.01.2021 02:22 • x 1 #83


Heffalump

Heffalump


12193
16503
Zitat von ThePort:
Klar, aber sie weiß, dass sie es bei ihm machen kann, da er ja auch mitspielt!

Kennst du die "grey rock" Methode?

temporäre Notfallmaßnahme im Umgang mit Energievampiren

14.01.2021 03:47 • x 3 #84


ThePort

ThePort


182
1
184
Zitat von Heffalump:
Kennst du die "grey rock" Methode?

temporäre Notfallmaßnahme im Umgang mit Energievampiren

Jap. Ich finde aber, er sollte den Kontakt komplett unterbinden. Wenn man weiter in Kontakt bleibt, dann schmerzt es immer weiter...



Zitat von Heffalump:
Energievampiren

Jap, wie schon gesagt:
Zitat von ThePort:
Sie nutzen die Liebe als Zweck...

Zitat von ThePort:
Noch was: Solche Menschen sind kein Beziehungsmaterial!

14.01.2021 04:00 • x 1 #85


Heffalump

Heffalump


12193
16503
Solche Menschen?

Sie ist ein Mensch der sich entwickelt, ob zu ihrem Vorteil oder nicht, steht uns nicht zu, dies zu beurteilen.

14.01.2021 04:04 • x 2 #86


ThePort

ThePort


182
1
184
Zitat von Heffalump:
Sie ist ein Mensch der sich entwickelt, ob zu ihrem Vorteil oder nicht, steht uns nicht zu, dies zu beurteilen.

Wo habe ich etwas beurteilt? Ich habe keine Glaskugel und kann nicht sagen, was sie "besser oder "schlechter" machen wird.


Zitat von Heffalump:
Solche Menschen?

Ja, solche Menschen! ICH bin der Meinung, dass Menschen, in so einer Situation, kein Beziehungsmaterial sind!

14.01.2021 04:11 • x 1 #87


Heffalump

Heffalump


12193
16503
Zitat von ThePort:
Ja, solche Menschen! ICH bin der Meinung, dass Menschen, in so einer Situation, kein Beziehungsmaterial sind!

Das Wort "solche" ist eine (deine) Beurteilung.

14.01.2021 04:20 • #88


ThePort

ThePort


182
1
184
Zitat von Heffalump:
Das Wort "solche" ist eine (deine) Beurteilung.

Richtig, meine! Zudem: Wenn sie sich entwickelt, positiv oder negativ, wird sie ja nicht immer (solche) so ein Mensch bleiben, das ist doch völlig klar?! Ich habe sie auch nicht explizit gemeint, sondern die Masse.

14.01.2021 04:26 • #89


Heffalump

Heffalump


12193
16503
Zitat von ThePort:
Ich habe sie auch nicht explizit gemeint, sondern die Masse.

Schön.

Hilft aber in diesem Falle nicht sonderlich weiter. Sie ist keine Massenware. Und kein Mensch definiert sich über die Masse. Oder?

14.01.2021 04:29 • #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag