112

Freundin hat Depression - Beziehungskriese

Kranich71
@Cagy

Ich habe das ganze wahrscheinlich zu lange verdrängt. Es hat gedauert um das ganze zz verstehen und einzusehen.
Derzeit ist das ganze noch zu frisch um einen klaren Gedanken zu fassen.
Innerlich bin ich am Anfang das aus mir loszuwerden.

21.09.2021 07:35 • x 1 #136


Kranich71
@Heffalump

Das wird in 1-2 Tagen der Fall sein.
Heute wird das mit den Sachen abgewickelt/organisiert. Ich werde da die Richtung vorgeben.

Was sie wirklich hat an psychischen Störungen werde ich nie rausbekommen.
Ich muss das in mir rausbekommen.

21.09.2021 07:37 • #137


A


Freundin hat Depression - Beziehungskriese

x 3


Heffalump
Zitat von Kranich71:
Ich werde da die Richtung vorgeben.


Wird Zeit, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Sie ist alt genug um dies auch selbst zu tun. Bleib bei dir. Und unternimm viel mit deinem Sohn

21.09.2021 07:42 • x 1 #138


Kranich71
Kleines Update,
Sachen sind immer noch da, seit 7 Tagen Null Kontakt. Werde Ihre Sachen jetzt erstmal ignorieren. Bin jetzt in einer Selbsthilfegruppe für Narzissmus. Hat mal gut getan.

Die Angst das da noch mal von ihr was kommt ist bedrückend. Jeder Tag jedoch fällt es mir leichter Abstand zu bekommen.

23.09.2021 08:41 • #139


Heffalump
Zitat von Kranich71:
Sachen sind immer noch da, seit 7 Tagen Null Kontakt.

Wolltest du dem Krempel nicht ihrer Mutter bringen? Mach das flott. Sonst merkt sie, das sie noch einen Fuss in der Tür hat

23.09.2021 08:46 • #140


Kranich71
Das sind ca 350 km Entfernung.
Bin da dran, geht jedoch nicht schneller derzeit. Wird hoffentlich dann nächste Woche soweit sein.

23.09.2021 08:50 • #141


Heffalump
Zitat von Kranich71:
Das sind ca 350 km Entfernung.

ohja. das ist natürlich ein Grund.
Konnt ich nicht wissen. Wohnt ihre Tochter auch soweit?

Oder sind es Sachen, die in ein Postpaket könnten?

23.09.2021 08:58 • #142


Kranich71
Ihre Tochter wohnt ca 130 km weit weg. Die hat jedoch nicht wirklich Interesse. Habe da auch keinen Kontakt.

Ich vermute das ihre Tochter froh ist soweit weg zu wohnen, weil sie die Psyche von ihrer Mutter nicht erträgt. Nur eine Vermutung.

Es ist ca ein Lieferwagen voll.

23.09.2021 09:04 • #143


Heffalump
Zitat von Kranich71:
Es ist ca ein Lieferwagen voll.

Irre.
Dafür das sie noch ne Wohnung hat.

Warum hast du soviel krempel zugelassen?

23.09.2021 09:16 • #144


Charla
Zitat von Kranich71:
Es ist ca ein Lieferwagen voll.

Du könntest ihr eine nachweisbare Nachricht (Einschreiben mit Rückschein) schreiben, in der du sie aufforderst bis zum Tag xyz ihre Sachen bei dir abzuholen, sonst würdest du diese entsorgen (z.B. Sperrmüllabholung). 10-14 Tage-Frist setzen.

23.09.2021 09:19 • #145


Kranich71
Es war geplant das sie zu mir zieht und daher wurde schon einiges zu mir gebracht.

23.09.2021 09:20 • #146


Kranich71
@Charla

Das weiß ich, ist der letzte Schritt dann.
Derzeit ist sie in einer Klinik. Geht nicht so einfach.
Ich bin ja dran, warte auch noch auf Antwort seitens der Klinik diesbezüglich.

Ich bin kein Unmensch und entsorge Dinge welche wichtig sind und auch Erinnerungen sind. Das mache ich nicht.

23.09.2021 09:22 • x 2 #147


Charla
Zitat von Kranich71:
Ich bin ja dran, warte auch noch auf Antwort seitens der Klinik diesbezüglich.

ok, wenn sie immer noch in der Klinik ist, dann kannst du das nachholen sofern sie wieder da heraus ist. Manchmal -sofern ihre Ärzte es für notwendig halten und die Krankenkasse mitspielt- kann das u.U. bis zu einem halben Jahr dauern.

23.09.2021 09:28 • #148


Heffalump
Zitat von Kranich71:
Derzeit ist sie in einer Klinik. Geht nicht so einfach.

Sie hat doch noch ne Wohnung? Oder? Da kannst du das Zeug auch entrümpeln

23.09.2021 09:30 • #149


Kranich71
Das hier beschreibt exakt das Verhalten von ihr in der Beziehung.

https://blickwinkelmensch.de/narzisstis...eter-sein/

23.09.2021 18:11 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag