Hey, ich melde mich auch mal wieder, ist ja schon ein bisschen her jetzt und in dieser zeit ist viel passiert, und muss sagen, es ist viel sch**** passiert...
Also wir hatten eine Freundschaft versucht, hatten auch eine f+ versucht, bis ich gemerkt habe ey das geht nicht, das tut dir nicht gut, dann habe ich das auch beendet, relativ schnell danach haben wir auch die ganze Freundschaft gelassen und es entwickelte sich hass gegenüber ihr, da gab es dann auch die eine oder andere aktion die nicht so lieb war, aber im Endeffekt harmlos...
Nebenbei wurde die Freundschaft zu der anderen Michelle besser und es entwickelte sich etwas zwischen uns, oder fühlte sich zumindest so an, im nachhinein betrachtet würde ich sagen ich habe unterbewusst nur einen ersatz für sie gesucht, hatten dann auch eine "Beziehung" welche ich nach 4 Tagen wieder beendet habe weil sie wieder zu ihrem ex kontakt aufgebaut hat der sie stalkte und sonstiges gemacht hat, und ich ihr einfach nicht vertrauen konnte, wollten danach eigentlich noch freunde bleiben, aber als er sich dann eingemischt und mich angemacht hat habe ich gesagt, ey, da hab ich keinen bock drauf, aus der Freundschaft wird nix... naja, sie hasst mich jetzt halt auch, aber finde ich nicht schade, sie war es ehh nicht wert, aber jetzt komme ich zum eigentlichen punkt, und zwar bekomme ich immernoch diese drecks gedanken vonwegen was wäre wenn du das anders gemacht hättest, wenn du da anders reagiert hättest undso weiter... (also wegen der Michelle mit der ich fast 4 Jahre zusammen war), und so langsam habe ich echt keine kraft mehr und weiß nicht mehr weiter, bei den Gedanken die ganze Zeit verliere ich irgendwann noch den verstand und drehe durch -_- versteht es nicht falsch, meine Entscheidung steht fest, mit ihr möchte ich nie wieder etwas anfangen, aber ich weiß nicht warum ich diese gedanken bekomme und wie ich die weg bekomme, habt ihr da vielleicht einen rat? achja, sie hat mittlerweile auch schon einen neuen

Grüße