98

Freundin hatte was mit dem neuen Nachbarn

B
Zitat von Alexandra1975:
@BassCruiser
Kannst Du Dich bitte mal wie ein erwachsener Mann verhalten?
Das was Dir passiert ist, ist sch...!
Du hast hier von Usern viele wertvolle Tipps bekommen
Und frägst Monate später immer noch, waa Du tun sollst und hast doch, entgegen den Rat von hier doch eine Freundschaft mit Deiner Ex angefangen?
Jammerst rum, anstatt den A... zusammenzukneifen und nach vorne zu sehen.
Was frägst Du denn überhaupt hier, wenn Du doch machst was Du willst?

ja ich weiß ich war dumm, und bin selber schuld an meiner Situation, und ja ich kenne auch den Spruch wer nicht hören will muss fühlen, denke mir mittlerweile auch ich hätte am besten so vieles anders gemacht und auch auf die Ratschläge hier gehört, nur leider kann man die zeit nicht zurück drehen...

ich schaue auch nach vorne, ich habe mich immerhin voll auf meine Abschlussprüfung konzentriert und diese auch glücklicherweise bestanden, das hat mich auch abgelenkt und motiviert, allerdings jetzt wo ich das hinter mir habe ist mein kopf wieder leerer und die gedanken kommen zurück...

28.08.2020 09:15 • x 1 #76


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Das Erlebnis an sich wird wohl in den seltensten Fällen bereut. Es sei denn, es war grottenschlecht.
Sehr wohl aber bereut wird das, was die Sache beim Betrogenen auslöst.
An der Stelle wird es ihr auch wehtun, dass es dir weh tut.

Yeppa!
Diesen Satz sollte man rahmen und in eine neu zu schaffende Unterkategorie des Forums schieben.Lebensweisheiten

28.08.2020 10:09 • #77


A
Zitat von BassCruiser:
bei mir wurde ich betrogen, möchte sie jetzt auch definitiv nicht mehr zurück, kriege aber das was geschehen ist einfach nicht aus dem kopf und stelle mir immer die frage warum sie das gemacht hat, warum ich nicht auf die anzeichen geachtet habe und sie allgemein so schnell aufgegeben habe an dem abend als sie schluss gemacht hat und dann direkt zu dem nachbarn gerannt ist


Grüß Dich!

Also wenn man den Anfang deines Themas liest ist das ja die reinste Gebrauchsanweisung dafür, wie man in einer schlechten Beziehung lebt und als Außenstehender ist die Sachlage klar , dass die einzige Konsequenz nur sein kann zu gehen .

Jetzt ist es nun mal anders gelaufen und du bist erneut in den Strudel geraten, bzw. hast nichts unternommen um einen klaren Cut zu machen.
Mit erwartbarem Misserfolg, erwartbar als außenstehender.

Manchmal braucht es einfach noch eine Runde bis man endgültig checkt wie ungesund etwas ist und dementsprechend konsequent handeln kann.

Ich wünsche Dir, dass du diesen Punkt jetzt erreicht hast.

28.08.2020 10:18 • x 1 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag