83

Freundin- ich glaub ich werde verarscht

Z
Gut mag sein, aber heute Nachmittag haben wir das ruhig besprochen und da wiederholte sie, dass sie absolut kein Geld habe.

Abends dann in Düsseldorf, einer sehr teuren Stadt, rumzuspringen und Cocktails zu schlürfen ist dann schon mehr als unglücklich...

16.01.2022 00:27 • x 1 #16


L
Zitat von Zanzibar:
Meinst du, weil sie mir direkt die Freundschaft kündigt, nur weil ich ihr schreibe, dass ich mir verarscht vorkomme?

Weißt Du, Du hättest auch einfach fragen können, anstatt mit einem Vorwurf in ein Gespräch einzusteigen. Darauf hätte ICH auch keine Lust.

Aber wenn sie deshalb die Freundschaft kündigt, dann war es keine.

16.01.2022 00:27 • x 2 #17


A


Freundin- ich glaub ich werde verarscht

x 3


L
Zitat von Zanzibar:
Ich habe geschrieben Geld für Düsseldorf ist also da. Verarschen kann ich mich alleine.

Der Spruch ist ne Frechheit von Dir. Ganz ehrlich.

16.01.2022 00:28 • x 9 #18


Z
Ich denke, es ist besser, wenn wir das erstmal lassen ist schon recht deutlich.

16.01.2022 00:29 • #19


O
@Zanzibar

Teilweise kann ich dich verstehen.
Mich würde das auch verletzen.
Vielleicht schlägst du vor, nochmal in Ruhe darüber zu sprechen und entschuldigst dich für den Vorwurf. Gewaltfreie Kommunikation, nur als gut gemeinter Rat.

16.01.2022 00:29 • x 2 #20


L
Zitat von Zanzibar:
Abends dann in Düsseldorf, einer sehr teuren Stadt, rumzuspringen und Cocktails zu schlürfen ist dann schon mehr als unglücklich...

Nein, denn sie kann entscheiden und machen was sie will. DU hast das nicht zu bewerten, was sie spontan macht.

Das finde ich gruselig.

16.01.2022 00:29 • x 5 #21


Z
Wieso ist der Spruch eine Frechheit?

Wenn man mir dauernd erzählt, man hätte kein Geld um sich mit mir im Restaurant zu treffen, dann aber abends fett im Steakhaus sitzt und später noch auf der Kö Cocktails schlürft, ja also sorry was soll man da denken.

16.01.2022 00:30 • x 2 #22


Z
Zitat von Lumba:
Nein, denn sie kann entscheiden und machen was sie will. DU hast das nicht zu bewerten, was sie spontan macht. Das finde ich gruselig.



Naja wenn man mir erzählt, man habe kein Geld... aber dann zwei Urlaube bucht und in Düsseldorf chic essen geht, dann hat man mich offensichtlich belogen!

16.01.2022 00:32 • x 2 #23


Wollie
Ganz einfach….du bist einfach nur die 2. Wahl

16.01.2022 00:33 • x 2 #24


Z
Jetzt beschimpft sie mich als Narzisstin.

Witzig, bei ihr ist jeder ein Narzisst.

Ihr Ex.
Ihre ex beste Freundin.
Ihre Arbeitskollegin, mit der sie Stress hat- alles Narzissten, wenn man sie kritisiert.

16.01.2022 00:35 • x 1 #25


O
@Zanzibar

Indem du ihr Vorwürfe machst, erreichst du sie aber nicht. Sie hat doch geschrieben, dass sie eingeladen worden ist.
Fände ich auch nicht in Ordnung, wenn man mich so in die Ecke drängen würde.

16.01.2022 00:35 • x 4 #26


Elfe11
Vergiss' die Tante einfach!

16.01.2022 00:37 • #27


Z
Zitat von Wollie:
Ganz einfach….du bist einfach nur die 2. Wahl



Das habe ich jetzt auch gemerkt.

Es war nicht die erste Aktion von ihr in der letzten Zeit und irgendwann wird man nun mal sauer, denke das ist normal.

Letzte Woche hat SIE mich nach einem Treffen gefragt, ich schickte ihr den Link zu einem Lokal, 10km entfernt von ihr.

Auf einmal kam Sorry Maus, bleibe doch lieber zu Hause.

Dabei hat SIE nach einem Treffen gefragt... was soll das bitte?

Das kann man nur so deuten also wenn du nicht zu mir nach Hause kommst, habe ich keine Lust.

Natürlich ist es dann ein Schlag in die Fresse, wenn sie auf einmal nach Düsseldorf fahren kann. Selbst wenn die Freundin sie zum Essen eingeladen haben sollte- gefahren ist SIE und die Cocktails hat sie sicherlich auch bezahlt, plus Parkgebühren etc.

16.01.2022 00:37 • #28


W
Zitat von Zanzibar:
ja also sorry was soll man da denken

Wie kannst Du Dir sicher sein, dass Du Dich nicht täuschst?
Bisschen mehr Fantasie geht für alte Freundschaften schon‍
Och. Ins Gesicht wäre schon charmanter ausgedrückt.

16.01.2022 00:40 • x 1 #29


Timeconsumption
Also wenn meine Freundin mir sowas schreiben würde, wie Du, würde ich auch schreiben, dass man das besser erstmal lässt. Was ist denn das für ein Ton bei Euch? Da ihr laut Deinen Angaben nicht mehr 12 seid, mag es einfach nur an fehlender Empathie liegen.

N bisschen Asi, so eine Wortwahl.

16.01.2022 00:52 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag