83

Freundin- ich glaub ich werde verarscht

Milly85
Zitat von Zanzibar:
Sie sieht ganz normal aus. Sie war mit einer Freundin im Urlaub, über die sie auch gut abgelästert hat bei mir.


so. Und das ist sowieso eine Riesen red flag. Wieso bist du befreundet mit jemand der über seine Freunde herzieht?!

16.01.2022 16:41 • x 3 #61


Z
Zitat von Milly85:
Ich finde auch, bei Freundschaften ist es wie mit dem Dating. man muss lernen die Zeichen zu verstehen, die einem gesendet werden! Wahre Freundschaft besteht auch, wenn einige Kilometer die Freunde trennen. Aber wenn da kein Wille mehr ist, für dich diesen Weg auf sich zu nehmen, dann weißt du doch woran du bist. ...



Ich habe es angesprochen, um Grenzen zu setzen und meine Sicht der Dinge mitzuteilen.

Zudem habe ich nächste Woche sehr viel Stress, da wollte ich das jetzt besprochen haben und nicht dann.

Dass sie sehr viel über ihre Freunde lästert, ist mir erst jetzt aufgefallen, als ich unsere Gespräch reflektiert habe.

Sie lässt wirklich an keinem ein gutes Haar fällt mir gerade auf.

16.01.2022 17:25 • #62


A


Freundin- ich glaub ich werde verarscht

x 3


B
Bist du männlich? Stehst du Auf die Frau ?
Glaube sie führt
Dich an der leine rum

16.01.2022 18:28 • #63


Flumminchen
Ich denke, das hier ist eine völlig normale, zwischenmenschliche Enttäuschung. Die tut weh. Und genau dafür ist dieses Forum da. Sich auszusprechen und sich Luft zu machen in so einer Situation. Ich denke, mit ihrer tiefenpsychologischen Analyse sind einige Mitglieder echt drüber.

16.01.2022 18:34 • x 7 #64


Fliesentisch
Zitat von Baumo:
Bist du männlich? Stehst du Auf die Frau ? Glaube sie führt Dich an der leine rum


Sowohl im Ausgangspost als auch im Profil der TE steht weiblich. Wie kommst du auf männlich?

16.01.2022 18:35 • x 3 #65


Z
Zitat von Baumo:
Bist du männlich? Stehst du Auf die Frau ? Glaube sie führt Dich an der leine rum


Nein wir sind beide weiblich und hetero, ich bin vergeben.

16.01.2022 19:13 • #66


Z
Zitat von Flumminchen:
Ich denke, das hier ist eine völlig normale, zwischenmenschliche Enttäuschung. Die tut weh. Und genau dafür ist dieses Forum da. Sich auszusprechen und sich Luft zu machen in so einer Situation. Ich denke, mit ihrer tiefenpsychologischen Analyse sind einige Mitglieder echt drüber.



Ich bedanke mich für deine lieben Worte

16.01.2022 19:13 • #67


A
hetero

Ach so!

(Bin ich die Einzige, die nicht geschnallt hat, dass es sich hier nicht um eine Liebesgeschichte handelt, sondern um eine Freundschaft handelt?)

16.01.2022 19:30 • #68


Augenblick
Ihr habt euch beide gefunden Mit dir wäre ich nicht gerne befreundet. Du wertest sie ja dauernd ab und führst dich wie ein trotziges Kind auf. Ich hätte an der Stelle deiner Freundin ganz andere Worte für dich gefunden, so dass dir der Therapievorschlag wie eine Liebeserklärung vorgekommen wäre.

16.01.2022 22:00 • x 1 #69


Z
Zitat von Augenblick:
Ihr habt euch beide gefunden Mit dir wäre ich nicht gerne befreundet. Du wertest sie ja dauernd ab und führst dich wie ein trotziges Kind auf. Ich hätte an der Stelle deiner Freundin ganz andere Worte für dich gefunden, so dass dir der Therapievorschlag wie eine Liebeserklärung vorgekommen wäre.


Du ich habe mehr als genug Freunde, die sich bemühen und wo es auf Gegenseitigkeit beruht.

Von daher bin ich in der glücklichen Lage, Lauwarme und wenig Motivierte einfach verabschieden zu können.

17.01.2022 19:02 • #70


Augenblick
@Zanzibar Dann mach das doch, wieso beschäftigst du dich überhaupt noch gedanklich mit dieser Freundin und fragst hier nach Rat? ‍️
Sie scheint sich ja auch in der glücklichen Lage zu befinden, nicht auf eure Freundschaft angewiesen zu sein. Ihr könnt nochmals übereinander ablästern und gut ist!

17.01.2022 19:16 • x 2 #71


Z
Zitat von Augenblick:
@Zanzibar Dann mach das doch, wieso beschäftigst du dich überhaupt noch gedanklich mit dieser Freundin und fragst hier nach Rat? ‍️ Sie scheint sich ja auch in der glücklichen Lage zu befinden, nicht auf eure Freundschaft angewiesen zu sein. Ihr könnt nochmals übereinander ablästern ...


Manchmal muss man seinem Ärger eben Luft machen, dazu ist ein Forum ja auch da.

Lieben Dank

22.01.2022 13:31 • x 1 #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag