KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Da gebe ich dir Recht, aber ich hatte dann z.B.halt weniger im Schrank,dafür die richtigen Teile ( ist jetzt auch nicht anders) und hab dann das Ein oder Andere nochmal abgeändert bzw.meinem Stil angepasst.
Eine Freundin von mir wiegt heute noch geschätzt genauso viel bei ca.1,65m wie ich damals.Und ist sehr zufrieden mit sich.Die hat für ihren Typ und ihre Statur so den perfekten Stil gefunden, da haut es dich aus den Schuhen.
Total. Ich hatte auch nie ein Problem, Liebhaber für meine jew. Figur zu finden. Man muss sich eben wohl und sicher fühlen in seinem Körper, dann geht auch das. Sehr gut sogar. Außerdem meine ich, mal gelesen zu haben, dass viele Männer mit dem Älterwerden vom eher gängigen Schönheitsideal abrücken, weil es eben leichter wird mit steigenden Alter, dem Druck des Umfelds nicht nachzugeben.
Ich habe eine sehr korpulente Freundin mit guter Ausstrahlung und super Körpergefühl. Wenn wir tanzen waren, wurde sie oft angesprochen, aber nicht weil ihr Stil billig gewesen wäre sondern einfach sehr schön.
Aber um zum TE zurück zu kommen: wenn man selbst sehr figurbewusst ist und dennoch eine Partnerin wählt, die dem nicht so entspricht, finde ich das alles alles andere als oberflächlich. Ich habe aber das Gefühl, die besonders getriggerten User haben überlesen, dass er die Partnerschaft gern aufrecht erhalten würde, aber eben nicht um. Jeden Preis.
Ich verstehe das. Ich habe an anderer Stelle schon mal geschrieben, wurde, ich einen Beziehungsversuch mit einem wirklich dicken Mann hatte, weil er mich charakterlich umgehauen hat. Aber diese mangelnde Beweglichkeit, das Schnaufen, die 6uellen Probleme und das ständige Gerede über das (angebliche)Abnehmen, was nie wirklich angegangen wurde, sowie das Zusehenmüssen bei wahren Fressorgien waren irgendwann so abstoßend für mich, dass es nicht mehr ging. Allerdings war ich auch nie richtig verliebt. Vermutlich weil es von Anfang an an Anziehung mangelte.
Aber auch seine Zeit kam noch. Irgendwann nach unserer gemeinsamen Zeit nahm er sehr viel ab und hat die Kurve gekriegt. Fakt: wir waren einfach nicht die richtigen füreinander. Mit der richtigen Frau ging das Abnehmen auch für ihn.
Vielleicht muss der Wille bei der Freundin des TE einfach noch reifen. Versuche, sich besser zu ernähren, macht sie ja bereits, aber sie fällt halt immer wieder in alte Muster zurück. Diese gilt es mal zu durchleuchten, aber das wurde ja nun schon ausgiebig diskutiert.
Mich wundert es nicht. Ich kompensiere auch immer noch viel mittels Essen (oder Kaufen).