Elfe11
- 9298
- 3
- 11137
Elfe11
Zitat von Columbo:Am ersten Tag kann man sich zwar sicher verlieben, aber für ein Ich liebe dich gehört für mich viel mehr dazu.
Ich muss diesen Menschen in all seinen Facetten kennen, auch den negativen.
Columbo
Tee-Freundin
Columbo
Tee-Freundin
Columbo
Lichtstrahl1
Columbo
Lichtstrahl1
Columbo
Lichtstrahl1
Columbo
Columbo
Zitat:21 Punkte um wach zu werden. Faszinierend wie man dann doch noch immer nachtrauert.
Diese Liste kommt mir so bekannt vor.
Blake88
Columbo
Zitat:Oha.
21 Punkte sind Dir mal eben eingefallen, statt nur 10.
Geht doch.
Zitat:So ganz so nach Harmonie , Liebe und glücklicher rosa-glitzer Zuckerwatte klingt das zwischen euch nicht mehr.
Wie groß ist das Vermissen nach dieser Aufzählung?
Einige Punkte sehe ich kritisch und 10, 15, 17, 20 schon heftig.
Zitat:Denken darf man alles.
Ab dem Punkt, wo es sich nicht mehr gleichrangig anfühlt, sondern Du generell eher an die Hand nimmst oder Dich fühlst, als solltest Du mal eben den Arzt ersetzen würde ich mir Gedanken machen.
Es beobachten, gucken woher es kommt, mich selbst versuchen zurück zu nehmen und nur auf die Partnerrolle zu beschränken.
Gucken, wie das läuft und klar + sachlich ansprechen.
Dabei sollte man allerdings achtsam vorgehen.
Wenn Du dich aber schon wie ein Therapeut gefühlt hast, dann lief da vielleicht schon was arg falsch zw. euch.
Zitat:Zitat von Columbo: Sie wollte das ich liebe dich nach 3-4 Monate gesagt ist. [pid]undefined[/pid]
Ja, wollen darf man vieles.
Zitat von Columbo: Allerdings haben wir uns so verstrickt in dem wer sagt es zuerst, dass wir es uns erst nach 1 Jahr (am Jahrestag) gesagt haben, obwohl wir es davor gefühlt hatten. [pid]undefined[/pid]
Hilfe.
Wie nervig und stressig.
Falsche Prioritätensetzung finde ich.
Zitat:Zitat von Columbo: wollte es Richtig machen. [pid]undefined[/pid]
Ich glaube das ist nicht klar geregelt.
Zitat:Zitat von Columbo: nach knapp 3 Monaten kamen die ersten Schwierigkeiten.
Ab dann wurde es in der Nachbetrachtung wirklich nur noch schwerer. [pid]undefined[/pid]
Aha.
Also als die 1. Verliebtheit verflog und die rosa Wolken der Realität wichen.
Zitat:Zitat von Columbo: Wäre wahrscheinlich überrascht, was ich doch alles so schaffe. [pid]undefined[/pid]
Ist man meistens.
Und es tut dem Selbstwert gut.
Zitat:Wie geht es Dir jetzt?