367

Freundin löscht Chatverlauf und blockiert mich

P
Zitat von Markus1:
Das stimmt, nur fühlte es sich wirklich echt an. Wenn die Gefühle da sind, kann ich sie nicht unterdrücken.

Vermute eher es war Euphorie

Hör mal genauer in dich rein Markus. Laut deinen Beiträgen brauchst wirklich erstmal Zeit für dich

26.09.2022 15:15 • x 3 #16


Markus1
Zitat von DonaAmiga:
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Du hast nichts geschnallt, und sie verpasst dir die Quittung.
Gut von ihr!


Ich habe hier geschrieben und ich bin verletzt. Dein Beitrag ist daher wie ein Nachtreten. Machst du das öfter mit neuen Mitgliedern?

Zitat von Pinkstar:
Hör mal genauer in dich rein Markus. Laut deinen Beiträgen brauchst wirklich erstmal Zeit für dich


Danke. Ich werde sie mir nehmen. Ja, Euphorie war es ganz sicher auch.

26.09.2022 15:17 • x 6 #17


A


Freundin löscht Chatverlauf und blockiert mich

x 3


W
@Markus1

Hier gibts viele Rüpel Nimm immer nur das Ernst, was dir hilft....

26.09.2022 15:18 • x 4 #18


B
Wenn sie dir aber was bedeutet, so schreib ihr doch, oder ruf sie doch trotzdem an. Nur weil sie dich blockiert hat, muss das noch lange nichts heißen.
Vielleicht, wenn du nichts tust, wirst du immer mit der Frage leben, was wäre, wenn ich sie doch noch ein letztes mal angerufen hätte. Daher würde ich vorschlagen, nur um möglicherweiße besser abschließen zu können, sie erneut zu kontaktieren. Wenn möglich, nimmt euch die Zeit und trifft euch. Und wenn sie das alles nicht möchte, so ziehe dich absolut zurück. Du kannst aber wenigstens dann sagen, du hast dein bestes gegeben und es hat nicht gereicht...

26.09.2022 15:22 • x 4 #19


T
Hm, ich stelle mir grad vor welche Antworten sie hier im Forum bekommen hätte, wenn sie von Deinem Verhalten geschrieben hätte. Dein Rückzug mit Begründungen, die sie möglicherweise nicht nachvollziehen konnte. Da vermute ich mal es wären so Aussagen gekommen von der hält Dich warm, nimm Dich zurück und schau wie er reagiert, aber ob da wirklich ein Tipp gekommen wäre der braucht Zeit sein Glück mit Dir zu verarbeiten, Du bist zu viel des Guten für ihn, ganz normal. Hab ich meine Zweifel.

26.09.2022 15:23 • x 16 #20


W
@Blumenmaedchen

Gute Idee, würde ich auch so machen. Alleine schon als Wertschätzung gegenüber der Frau und Selbstachtung...

26.09.2022 15:23 • x 2 #21


D
Zitat von Blumenmaedchen:
Wenn sie dir aber was bedeutet, so schreib ihr doch, oder ruf sie doch trotzdem an. Nur weil sie dich blockiert hat, muss das noch lange nichts heißen.

Doch! Das heißt, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte.
Und es heißt, dass er mit jedem Kontaktversuch seine Chance steigert, von ihr eine Strafanzeige wegen Stalkings an die Backen zu bekommen.
Aber wer's mag und braucht ...

26.09.2022 15:29 • x 1 #22


T
Zitat von Tardis:
Hm, ich stelle mir grad vor welche Antworten sie hier im Forum bekommen hätte, wenn sie von Deinem Verhalten geschrieben hätte. Dein Rückzug mit ...

Das ist Aufgabe der Männer Männer zu erklären.
So wie wir Frauen auch nur unsere Erfahrungen weitergeben können^^

Ich muss zugeben dass ich das erste Mal lese dass ein Mann auf Rückzug geht, weil er mit dem Glück überfordert ist.
Häufig tendieren Männer ja eigentlich dazu auch zu schreiben: wenn er sich nicht/kaum meldet, hat er kein Interesse.

26.09.2022 15:31 • x 3 #23


W
Viel Glück bei der Strafanzeige Da kommt ein freundliches Schreiben der Staatsanwaltschaft, man stellt so ein Verfahren ein... Im Ernst: Bitte hier nicht einfach so Stalking in den Raum stellen oder gar banalisieren. Echte Stalking Opfer haben ein hartes Leben. Eine Abschließende Nachricht ist definitiv kein Stalking und es ist total schrecklich, das hier mit in Verbindung zu bringen.

26.09.2022 15:31 • x 6 #24


D
Zitat von Wolf_86:
Eine Abschließende Nachricht ist definitiv kein Stalking

Er will doch gar nicht abschließen!
Es stört ihn lediglich, von ihr blockiert worden zu sein!

26.09.2022 15:33 • x 1 #25


W
@Tania03

Das mit dem Rückzug ist sogar leider bei Männern aus jenen Gründen ganz oft der Fall. Sehr spannend, dass viele Frauen das gar nicht wissen. Ich kenne nur wenig Männer, die so stumpf sind wie der stereotype Maurergeselle...

26.09.2022 15:34 • x 2 #26


W
@DonaAmiga

Doch, er HAT bereits abgeschlossen und ist im Vollendungsprozess und will nun für sich klären, was da schief gelaufen ist. Er sucht hier um Rat und Beistand und ist NATÜRLICH auch verletzt. Er ist ein normaler Mensch, der verliebt war und nicht mit allem umgehen konnte. So einfach ist das.

26.09.2022 15:36 • x 2 #27


T
Zitat von Wolf_86:
@Tania03 Das mit dem Rückzug ist sogar leider bei Männern aus jenen Gründen ganz oft der Fall. Sehr spannend, dass viele Frauen das gar nicht ...

Ich denke auch dass Männer nicht zwangsläufig kalt sind. Aber selbst wenn der Grund ein häufiger für Rückzug ist, zum einen wissen wir nichts davon zum anderen wird kurz nach dem Kennenlernen immens viel Geduld von Frauen erwartet, die u.U. häufig schon (mit)erlebten, dass das Warten mit einem Machtgefälle einher geht und in OnOff-Geschichten endet.

26.09.2022 15:40 • x 2 #28


W
@Tania03

Ja, wie gesagt, das Kennenlernen kann ganz unterschiedlich wahrgenommen werden. Für Männer wiederrum ist es auch sehr schwierig, wenn Druck ausgeübt wird, das verstärkt den Rückzug. Der Druck muss nicht mal echt sein, sondern nur subjektiv wahrgenommen werden. Für Männer wiederum ist es so gut wie unmöglich, das vermeintlich unklare Gefühlsleben der Frauen zu verstehen - darum muss man darüber sprechen in der Anfangsphase. Ich denke bei Markus war einiges schwierig, besonders das mit den Kindern und so. Mit der Verantwortung im Rücken ist es schwer, Zeit auf die Probleme des anderen aufzuwenden, den man ja eigentlich noch gar nicht kennt. Schwierig.

26.09.2022 15:43 • x 2 #29


Unhinged
@Markus1

Mit deiner, ihr gegenüber ungeklärt eingeleiteten Distanz hast du sie hängen gelassen. Solche Dinge nicht zu kommunizieren, ist fatal und führt zu solch kindischen Psycho-Spielen, die letztendlich in einer kompletten Abwertung dessen, was zwischen zwei Menschen gewesen ist, mündet.

Das solltest du wissen, wenn du nochmal eine solche Fernbeziehung eingehst.

Ihr lebt beide in besonderem Umständen und seid durch Pflichten gebunden. Da ist es notwendig, sehr sorgsam und feinfühlig mit den Gefühlen des anderen umzugehen.

Du hast sie zuerst hängen lassen, sie hat sich revanchiert. Dabei habt ihr beide gezeigt, dass ihr nicht miteinander reden könnt, wenn es hakelig wird.

Ich wünsche dir, dass du das nächste Mal mutiger bist und ehrlich sagst, was Sache ist. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

26.09.2022 15:48 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag