Zitat von Markus1: Die geringen Antwortzeiten verlängerten sich und es gab dann Tage, da habe ich nicht binnen Minuten zurück geschrieben sondern z. B. erst Abends oder am nächsten Morgen.
Und das sind Spielchen und das heute wohl typische von 100 auf 0, konnte man schon nach den ersten Sätzen erahnen, scheint mir nämlich so eine OD Begleiterscheinung zu sein...
Ich kann schon verstehen, dass sie angepisst war. Wsl wird es wirklich so sein, dass sie sich dann gedacht hat, dass sie das nicht nötig hat und hat klare ihre Grenzen gezogen.
Andererseits, sei froh, dass du das Drama nicht am Hals hast, muss sie halt mal den Mund aufmachen, wenn ihr was nicht gefällt und sich nicht Kommentarlos dem Nächsten an den Hals werfen...
Das Gerede, dass deine Kontrolle wegen dem Suchen auf der Plattform alles kaputt gemacht hat, kannst du vernachlässigen. Das hat ihr als vorgeschobener,finaler Grund halt gut ins Konzept gepasst.
Letztendlich habt ihr beide Anteile, ich neige dazu zwei Dramaqueens zu sehen, die sich nicht ergänzt haben