367

Freundin löscht Chatverlauf und blockiert mich

P
Warum wird @Markus1 jetzt so angegangen?

Für mich klingt er sehr vernünftig, hat seiner Ex-Freundin eine Nachricht nochmal geschickt und sich auch entschuldigt für sein Verhalten und möchte für die Zukunft eine gute Basis haben.

Kein Mensch ist fehlerfrei und es erfordert Mut, das auch zuzugeben und zu entschuldigen.
Machen nicht viele

Nachtrag: und wenn er eine Freundin haben möchte, die Kinder hat, ist das doch ne klasse Sache?!

Wie oft werden Mütter nicht beachtet, die Kinder haben? Also von daher: Ich find Markus in Ordnung.

27.09.2022 17:00 • x 6 #91


Markus1
Zitat von DonaAmiga:
Sie hat dich blockihihiert! Weil du ihr nicht mal mehr eine ausdrückliche wörtliche Abfuhr wert bist! Und auch wenn du dich darüber noch so sehr hier im Forum auskäst und User überheblich ank@ckst - es wird weder sie noch dein Ziel erreichen, von ihr eine verbale Abfuhr zu bekommen! Zumal du eine solche sowieso ...


Dieser Beitrag ist eine Frechheit. Dir macht das wohl Spaß? Ich bin hier in dieses Forum gekommen weil ich Hilfe gesucht habe. Diese Hilfe habe ich von den meisten Mitgliedern bisher bekommen und dafür bin ich sehr dankbar.
Deinen Beitrag werde ich melden.

Dein erster Beitrag

Zitat von DonaAmiga:
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Du hast nichts geschnallt, und sie verpasst dir die Quittung.
Gut von ihr!


Das ist Abwertung und Gehässigkeit. Nicht auszudenken, wenn solche Beiträge auf labile Menschen treffen, dir hier verzweifelt aufschlagen.

Wie sieht das die Moderation hier?

Auf den Rest der Beiträge gehe ich noch ein.

27.09.2022 17:07 • x 5 #92


A


Freundin löscht Chatverlauf und blockiert mich

x 3


Wasabix
Zitat von DonaAmiga:
Sie hat dich blockihihiert! Weil du ihr nicht mal mehr eine ausdrückliche wörtliche Abfuhr wert bist! Und auch wenn du dich darüber noch so sehr ...


Respektlos. Und d...Wie meistens. Thumb down! Man sollte das mit Ignoranz beantworten.

27.09.2022 17:08 • x 2 #93


Heike1307
DonaAmiga provoziert gern. Bisschen sehr poltrig, auch für meinen Geschmack. Aber sie hat doch meistens recht.

27.09.2022 17:12 • x 6 #94


M
Zitat von Markus1:
Nach 3 Tagen ohne Reaktion hatte ich ein ungutes Gefühl. Ich aktivierte wieder meinen Account bei der Plattform, wo wir uns kennengelernt hatten und sah sie online. Immer wieder mal, über den Tag verteilt. Also offline, online. So, als ob sie mit anderen schreibt und auf deren Antworten reagiert. Das war ein Schlag in die Magengegend. Ich hätte es ihr nicht zugetraut.


Dieser Punkt fällt übrigens ein bisschen hinten über, oder?
Denn das war ja eigentlich der Auslöser schlussendlich. Und da wird selbstverständlich vorausgesetzt, dass sie ihn angelogen hat.
Mal vorausgesetzt, sie ist ein ehrlicher Mensch, war enttäuscht und verunsichert, dass er sich so zurückgezogen hat, hat aber abgewartet und auf der Plattform tatsächlich einfach im Forum gelesen, vielleicht nach Beiträgen gesucht, die ihrer Geschichte mit Markus ähneln. Who knows.
Dann hätte mir das eventuell auch den Rest gegeben, dass er nach dem Rückzug und Hingehalte mich dann erst noch stalkt, mich beschuldigt, parallel mit anderen Kontakt zu haben und mir nicht glaubt.

27.09.2022 17:14 • x 4 #95


Forenleitung
Zitat von Markus1:
Wie sieht das die Moderation hier?

Der Punkt 1 der Forenregeln lautet:

§ 1 Umgang Miteinander

1. Der Umgangston im Forum sollte freundlich, wohlwollend und zuvorkommend gegenüber allen Mitgliedern sein. Dies gilt insbesondere gegenüber neu registrierten Mitgliedern. Auch wenn es manchmal schwerfällt freundlich zu bleiben, versuchen Sie es. Mit Höflichkeit kommt man meist weiter als mit unfreundlichen und provokativen Worten. Verfassen sie keine kritischen und zu persönlichen Beiträge mit dem Bezug zu anderen Mitgliedern.


Ich denke damit ist alles gesagt. In einem Selbsthilfe Forum darf man hilfreiche Worte erhalten und falls man diese nicht aufbringen kann, dann enthält man sich. Inhalte die Nachtreten oder Schadenfreude durchklingen lassen sind nicht erwünscht, vor allem nicht gegenüber neuen Mitgliedern. Wir werden das Thema dahingehend prüfen.

Beste Grüße
Richard

27.09.2022 17:27 • x 3 #96


D
Zitat von Pinkstar:
Warum wird Markus1 jetzt so angegangen?

Weil er es regelrecht provoziert, um dann das große Mimimi anstimmen zu können.

27.09.2022 17:44 • x 3 #97


P
Zitat von DonaAmiga:
Weil er es regelrecht provoziert, um dann das große Mimimi anzustimmen.

Also mit mir geht er ganz normal um

27.09.2022 17:45 • x 1 #98


D
@Pinkstar , aber davon, dass @Markus1 hier das große Mimimi flennt und Beiträge meldet, ändert er bei der Dame, die ihn blockiert hat, letztlich genau was und wie viel?

27.09.2022 17:58 • x 1 #99


P
Zitat von DonaAmiga:
aber davon, dass hier das große Mimimi flennt und Beiträge meldet, ändert er bei der Dame, die ihn blockiert hat, letztlich genau was und wie viel?

Dona, er ist wie fast alle anderen mit einem Problem da. Wenn du ihn oder sein Problem nicht ernst nehmen kannst, dann lass ihn doch einfach in Ruhe.

27.09.2022 18:02 • x 5 #100


Plentysweet
Zitat von DonaAmiga:
hier das große Mimimi flennt und Beiträge meldet, ändert er bei der Dame, die ihn blockiert hat, letztlich genau was und wie viel?

Ich lese es so, daß er mit Hilfe der versammelten Forenempathie und Usern hier die Beziehung reflektieren und sich austauschen will. Mehr erstmal nicht. Dann soll er das doch tun . Was juckt Dich das denn so arg, Dona?

27.09.2022 18:03 • x 2 #101


D
Zitat von Pinkstar:
Wenn du ihn oder sein Problem nicht ernst nehmen kannst, dann lass ihn doch einfach in Ruhe.

Das wirst du mir überlassen.

27.09.2022 18:05 • #102


P
Zitat von DonaAmiga:
Das wirst du mir überlassen.

Ich re-agiere nur, weil du mich erwähnt hast

27.09.2022 18:06 • #103


Forenleitung
Ich sehe nicht, dass Du in diesem Thema wirklich helfen möchtest DonaAmiga. Deine Beiträge Verstoßen gegen die hier im Thema genannten Forenregeln.

freundin-loescht-chatverlauf-und-blockiert-mich-t68899-s90.html#p3050407

Alles weitere per privater Nachricht.

27.09.2022 18:06 • x 4 #104


T
Zitat von Markus1:
Ich stehe zu dieser Diskriminierung in Bezug auf meine Suchkriterien.

Niemand muss sich für seine Suchkriterien bei der Partnerwahl rechtfertigen.
Die meisten Menschen diskriminieren streng gesehen einen Großteil der Menschen durch ihre Fokussierung auf das favorisierte Geschlecht…

27.09.2022 19:20 • x 2 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag