110

Freundin macht Schluß aber schreibt Kündigung nicht

unbel-Leberwurst
Zitat von Nostraventjo:
Du wirkst leider sehr bedürftig.


Und die Ex scheint ihn für ein Spielzeug zu halten, dass man beliebig in die Ecke stellen und wieder hervorkramen kann.

17.12.2019 16:59 • x 1 #106


E
Zitat von Wurstmopped:
...sag niemals nie...aber bei der Frau des TE wäre ich mir nicht sicher



Wenn dann müsste er was haben was mein Mann nicht hat.

17.12.2019 16:59 • #107


A


Freundin macht Schluß aber schreibt Kündigung nicht

x 3


V
Wenn ich sie nach einem anderen frage würde sie mich sowieso ignorieren und mir nicht die Wahrheit sagen. Aber auch wenn einer da wäre und sie kann sich nicht entscheiden...sie müsste die Entscheidung nur unterschreiben

17.12.2019 17:24 • #108


unbel-Leberwurst
Zitat von vaBene21:
Wenn ich sie nach einem anderen frage würde sie mich sowieso ignorieren und mir nicht die Wahrheit sagen. Aber auch wenn einer da wäre und sie kann sich nicht entscheiden...sie müsste die Entscheidung nur unterschreiben


Du tust gerade so, als wäre die Kündigung einer Wohnung gleichbedeutend mit einer Scheidungsurkunde.

17.12.2019 17:26 • x 1 #109


V
Zitat von unbel Leberwurst:

Du tust gerade so, als wäre die Kündigung einer Wohnung gleichbedeutend mit einer Scheidungsurkunde.


Nein ist es nicht, mir geht es nicht um die Wohnung sondern die Beziehung!? Kündigung unterschreiben=Beziehung beenden

17.12.2019 18:24 • #110


Heffalump
sonderbarer Blickwinkel

17.12.2019 18:30 • x 1 #111


W
Wer auch immer das mit Borderline schrieb.
Sauber, wieder schert man alles und jeden über einen Kamm. Dass es auch einfach nur manipulative und fiese Menschen gibt ist wohl egal.

An den Fragensteller:

Als die Bz zu meinem Ex endete, hatte er das Pflegerecht, er durfte mich nicht raus werfen. Jetzt bin ich 18 und lebe noch immer hier, und es muss die Hölle für ihn sein. Ich lasse mich kaum blicken und gehe ihm die meiste Zeit aus dem Weg um ihm nicht weh zu tun, aber es wird Zeit dass ich hier raus komme.

Meine Ideen

1. Sie hat doch Angst und will die Beziehung doch nicht beenden, behandelt dich schlecht damit sie nicht zugeben muss dass sie sich eben nicht sicher ist mit der Trennung

2. Etwas ist passiert bei ihr, ihr geht es schlecht und sie verhält sich deswegen wie ein Kind.

3. Sie ist einfach ein böser Mensch und behandelt dich so weil es ihr Spaß macht

4. Vielleicht hat sie ja echt dass Problem keine andere Bleibe zu haben?

Dass sie blass wird und quasi in Angst gerät als du die Kündigung ausdruckst kann einerseits daher kommen dass sie bald damit leben muss dass es entgültig zwischen euch vorbei ist, und sie davor Angst hat , aus Angst alleine zu sein oder davor von dir verlassen zu werden etc

Oder aber sie kriegt es mit der Angst zu tun weil du das Ganze in die Hand nimmst und sie keine Kontrolle mehr hat, vielleicht Kontrollfreak?
Vielleicht ist sie aber auch in Panik verfallen weil sie die Wohnung verliert...

17.12.2019 18:36 • x 2 #112


K
Sie hat die Beziehung beendet. Unabhängig von der Wohnsituation.
Was verstehst du daran nicht?

17.12.2019 18:40 • #113


unbel-Leberwurst
Zitat von Katip:
Sie hat die Beziehung beendet. Unabhängig von der Wohnsituation.
Was verstehst du daran nicht?


Ihr Geblubber, dass die Trennung ja vielleicht nicht endgültig oder von Dauer wäre und ihr zögerliches Verhalten beim unterschreiben.

Er klammert sich halt gerne an die verbleibenden Strohhalme.

17.12.2019 19:15 • x 1 #114


K
Zitat von unbel Leberwurst:

Ihr Geblubber, dass die Trennung ja vielleicht nicht endgültig oder von Dauer wäre und ihr zögerliches Verhalten beim unterschreiben.

Er klammert sich halt gerne an die verbleibenden Strohhalme.


Sie hat es beendet und benimmt sich wie eine Furie.... warum liegt da Stroh rum?

17.12.2019 19:20 • #115


V
Zitat von unbel Leberwurst:

Ihr Geblubber, dass die Trennung ja vielleicht nicht endgültig oder von Dauer wäre und ihr zögerliches Verhalten beim unterschreiben.

Er klammert sich halt gerne an die verbleibenden Strohhalme.


Ja so ist es, und da steh ich dazu. Mag sein dass ich was Beziehungen und Gefühle angeht mehr leide und mehr klammere als der Durchschnittsmann. Mich nimmt das eben sehr mit, muss ich mich dafür schämen? Ich denke nicht...

17.12.2019 19:26 • #116


Carolinga
Zitat von vaBene21:
Mich nimmt das eben sehr mit, muss ich mich dafür schämen? Ich denke nicht...

Nein, das musst du nicht, aber du verlängerst dein Leiden.

17.12.2019 19:27 • x 3 #117


V
Zitat von Wütend:
Wer auch immer das mit Borderline schrieb. Sauber, wieder schert man alles und jeden über einen Kamm. Dass es auch einfach nur manipulative und fiese Menschen gibt ist wohl egal. An den Fragensteller: Als die Bz zu meinem Ex endete, hatte er das Pflegerecht, er durfte mich nicht raus werfen. Jetzt bin ich 18 und lebe noch immer hier, und es muss die Hölle für ihn sein. Ich lasse mich kaum blicken und gehe ihm die meiste Zeit aus dem Weg um ihm nicht weh zu tun, aber es wird Zeit dass ich hier raus komme. Meine ...


Vielen Dank für diese Antwort. Mehrere Möglichkeiten die mir einen anderen Blickwinkel aufzeigen. Muss keiner stimmen aber du scheinst mich zu verstehen wenn ich bei dem ganzen Theater nicht mehr durch blicke und Hilfe brauche.

Komme gerade nach Hause und die Kündigung ist noch nicht unterschrieben

17.12.2019 19:30 • #118


V
Zitat von Carolinga:
Nein, das musst du nicht, aber du verlängerst dein Leiden.


Ich weiß du hast Recht. Mein Kopf ist deiner Meinung. Mein Herz springt im Dreieck sobald sie zur Türe rein kommt.
Trotzdem hab ich schon nach Wohnungen Ausschau gehalten

17.12.2019 19:33 • #119


Carolinga
Das ist gut, Handeln ist angesagt.
Du wirst merken, wenn du Abstand zu ihr und der Situation bekommst, wird dir einiges klarer.
Vertrau darauf und auch dein Gefühle werden sich noch einmal neu sortieren.

17.12.2019 19:37 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag