110

Freundin macht Schluß aber schreibt Kündigung nicht

Heffalump
Zitat von willan:

Modediagnose des Forums

ne darum ging es mir nicht - aber die Tendenzen, etwas, was nicht erklärt werden kann - verstehen können.

Das das Mädeln n Schuss hat, ist ja allzu offensichtlich

17.12.2019 15:45 • x 1 #91


V
Naja sie würde euch natürlich etwas ganz anderes erzählen. Wobei die Berichte gestern Abend ja im Prinzip live waren, ohne Schönmalerei.
Heute hat sie Weihnachtsfeier, ich nehme an ich sehe sie gar nicht oder sehr spät. Mal später sehen ob sie die Kündigung schon unterschrieben hat, lag ja da heute morgen

17.12.2019 16:25 • #92


A


Freundin macht Schluß aber schreibt Kündigung nicht

x 3


Wurstmopped
Zitat von vaBene21:
Naja sie würde euch natürlich etwas ganz anderes erzählen. Wobei die Berichte gestern Abend ja im Prinzip live waren, ohne Schönmalerei.
Heute hat sie Weihnachtsfeier, ich nehme an ich sehe sie gar nicht oder sehr spät. Mal später sehen ob sie die Kündigung schon unterschrieben hat, lag ja da heute morgen

....sicher das da kein Nebenbuhler im Spiel ist?

17.12.2019 16:40 • #93


E
Zitat von Wurstmopped:
....sicher das da kein Nebenbuhler im Spiel ist?


Weißt du überhaupt was ein Nebenbuhler ist?

Ein Mann der was von einer Frau will, diese Frau will aber nichts von diesem Mann..

17.12.2019 16:42 • #94


D
Zitat von vaBene21:
Mal später sehen ob sie die Kündigung schon unterschrieben hat, lag ja da heute morgen


Sie muss Dir also schriftlich geben (die Kündigung zu unterschreiben ist ja nur ein Platzhalter), dass sie Dich nicht mehr liebt und loswerden will.
Und wenn sie nicht unterschreibt, liebt sie Dich noch und es besteht Hoffnung.

Dann wünsche ich Dir schöne Feiertage und guten Rutsch.
Solche Spielchen dauern in der Regel sehr, sehr, sehr lange.

17.12.2019 16:44 • x 2 #95


V
Kann man sich da sicher sein?
Sie schreibt momentan viel Whatsapp, aber mache ich auch in der jetzigen Situation. Seit wir zusammen wohnen war sie selten alleine weg, ab und zu Mal bei ihrer Mutter oder mit einer Freundin getroffen. Klar hab ich immer den Hintergedanken. Aber dann wäre die Kündigung jetzt ja ein Freifahrtsschein den sie annehmen würde. Aber ich weiß es nicht

17.12.2019 16:46 • #96


V
Zitat von Dracarys:

Sie muss Dir also schriftlich geben (die Kündigung zu unterschreiben ist ja nur ein Platzhalter), dass sie Dich nicht mehr liebt und loswerden will.
Und wenn sie nicht unterschreibt, liebt sie Dich noch und es besteht Hoffnung.

Dann wünsche ich Dir schöne Feiertage und guten Rutsch.
Solche Spielchen dauern in der Regel sehr, sehr, sehr lange.


Ja sch. wenn man irgendwie noch hoffen will nicht wahr? Aber bis Jahresende warte ich sicher nicht. Aber nachdem sie sich gestern so gewehrt hat bin ich eben neugierig ob sie schon unterschrieben hat.

17.12.2019 16:49 • #97


Wurstmopped
Zitat von Skardial:

Weißt du überhaupt was ein Nebenbuhler ist?

Ein Mann der was von einer Frau will, diese Frau will aber nichts von diesem Mann..

....Deine Definition, ok.....allgemein ist das ein Mann der um eine Frau wirbt ....ob die Frau des TE angebissen hat oder nicht wissen wir ja nicht...daher ja die Frage

17.12.2019 16:50 • #98


N
Du wirkst leider sehr bedürftig.

17.12.2019 16:50 • x 2 #99


Wurstmopped
Zitat von vaBene21:
Kann man sich da sicher sein?
Sie schreibt momentan viel Whatsapp, aber mache ich auch in der jetzigen Situation. Seit wir zusammen wohnen war sie selten alleine weg, ab und zu Mal bei ihrer Mutter oder mit einer Freundin getroffen. Klar hab ich immer den Hintergedanken. Aber dann wäre die Kündigung jetzt ja ein Freifahrtsschein den sie annehmen würde. Aber ich weiß es nicht


.....es würde ihr drama und agressives Verhalten erklären, Du stehst ihrem Glück im Weg, weiß aber nicht was sie will und versucht Dir die Verantwortung unterzuschieben!

17.12.2019 16:51 • #100


E
Zitat von Wurstmopped:
....Deine Definition, ok.....allgemein ist das ein Mann der um eine Frau wirbt ....ob die Frau des TE angebissen hat oder nicht wissen wir ja nicht...daher ja die Frage


Also ich würde mich ziemlich belästigt fühlen wenn mich jemand anderes versucht auszuspannen.
Würde möglicherweiße meinen Freund einweihen.

17.12.2019 16:53 • #101


Wurstmopped
Zitat von Skardial:

Also ich würde mich ziemlich belästigt fühlen wenn mich jemand anderes versucht auszuspannen.
Würde möglicherweiße meinen Freund einweihen.


....mhmm meistens kommt sowas ja nicht von nichts

17.12.2019 16:54 • #102


unbel-Leberwurst
Zitat von vaBene21:
Da geht es mir nicht darum was sie will, sondern ich wünsche mir nur eine rationale Erklärung die sie mir nicht geben will


Kann man emotionale Dinge wie Gefühle rational erklären? Ich denke nicht.

17.12.2019 16:56 • #103


E
Zitat von Wurstmopped:

....mhmm meistens kommt sowas ja nicht von nichts


Wenn ich meinen Mann liebe und er mich dann hat der andere überhaupt keine Chance. Egal wie Reich er ist oder berühmt.

17.12.2019 16:57 • #104


Wurstmopped
Zitat von Skardial:

Wenn ich meinen Mann liebe und er mich dann hat der andere überhaupt keine Chance. Egal wie Reich er ist oder berühmt.

...sag niemals nie...aber bei der Frau des TE wäre ich mir nicht sicher

17.12.2019 16:58 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag